Lonsdale Jogginghose »Jogging Pants STONEFIELD«

%
€ 29,87 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80455185
  • Sweathose von Lonsdale
  • Große Logostickerei auf dem Bein
  • Gerades Bein
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Mit praktischen Taschen
Sportlich-lässiger Kompagnon für Sofa und Freizeit: Die Sweat-Hose von Lonsdale für Herren sitzt dank elastischen Komfortbunds superbequem und lässt sich mittels Kordelzug optimal regulieren. Cooler Eyecatcher ist das große Lonsdale-Logo auf dem linken Bein. Das Allround-Talent Jogginghose überzeugt mit weicher Sweat-Qualität und bequemer Passform, die seitlichen Eingrifftaschen können einiges verstauen. Tipp: Mit T-Shirt, Hoodie und Sneakers ist der Lässig-Look stets perfekt. Die Sweat-Pants von Lonsdale garantiert absolute Bewegungsfreiheit!

Details

GrößeS (46)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeschwarz
ApplikationenLogostickerei
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (864) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (332) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (30) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Qualität - warm

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose in XL gekauft (bin 183cm groß, bei ca.110kg) u. sie hat erstaunlich viel Spielraum. Bestimmt hätte mir L auch gepasst. Sie hat ne gute Verarbeitung, ist innen angeraut - also schön warm. Mit 2 Taschen, Kordelzug am Bund und gerades Bein. Wäre schön wenn es noch eine Variante mit geschlossenem Bund am Bein geben würde. Ideal für die Couch, da super bequem.

von Roland H. aus Erlangen 08.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (56/58) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erst Flop dann Top

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 186cm und ca. 100 Kg schwer. Trotzdem ich eine Nummer kleiner bestellt hatte, war die Hose viel groß und zu lang. 3cm berührten den Boden. Aber nach dem Waschen war alles gut, sie lief ca. 4 cm ein .... und auch im Volumen dementsprechend. Jetzt sitzt sie perfekt. Gewaschen wurde sie in einer Miele, bei 40 Grad, Kurzprogramm, Vollwaschmittel.
Bleibt gesund !

von Lars P. aus Edemissen 02.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (56/58) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sportliche Hose für die Übergangszeit

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Hose mit einem sportlichen Logo auf einer Beinseite. Nicht ganz so dick im Stoff, dadurch gut für die Übergangszeit geeignet. Das flauschige Innenfutter ist sehr angenehm auf der Haut und fusselt nur minimal beim Waschen. Die Hose fällt sehr groß aus und sollte auf gar keinen Fall eine Nummer größer bestellt werden. Einziges Manko sind die seitlichen Einschubtaschen, sie haben wenig Tiefe und bedingt durch den Zuschnitt nach vorne können Sachen, die darin verstaut werden, zu Ausbeulungen führen.

von Reinhold-Martin A. aus Euskirchen 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XXL (60) , Ausführung: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?