Lonsdale Jogginghose Jogging Pants STONEFIELD

(2015)

Grössenwahn ??

Habe die Hose in Grösse 48/50 und in Grösse 52/54 bestellt da meine Grösse je nach Hersteller irgendwo dazwischen liegt. Allerdings kann ich bei dieser Hose selbst bei der kleineren Grösse noch jemanden mit rein nehmen. Sie war viel zu gross. Habe jetzt noch mal Grösse 46 bestellt, ist ja nett wenn ich was in Grösse S bestelle wo ich sonst nie reinpasse. Also besser kleiner bestellen. Vom aussehen und anfassen war sie in Ordnung, wenn denn die nächste passt kann ma auch was zur Qualität nach längerem tragen und waschen sagen.

Geschmackssache

Vom Stoff und Aussehen her, ist die Hose ok, nur ist sie am Fuß viel zu weit geschnitten, fällt daher mit dem Stoff bis auf den Boden, sodass man beim Gehen mit dem Hacken auf ihn tritt und somit wohl recht bald der Stoff am Fuß kaputtgehen wird. Wer den weiten Look mag, für den ok, aber mein Sohn mag dann doch eher engere Bündchen am Fuß.

Viel zu groß

Wir hatten uns bei der Größe nach einer anderen Größentabelle bzw. nach einer "zu kleinen" Jogginghose gerichtet. Leider fällt die bestellte Hose viel zu groß aus. Hilfreich wäre es, wenn man in die Artikelbeschreibungen mal Maße mit aufnimmt wie Bundweite und Gesamtlänge. So ging die Hose natürlich zurück.

Leider zurück !

Leider viel zu groß , obwohl immer XL bei mir passt ist das bei dieser Hose leider nicht der Fall. Man sollte wenn man XL trägt die Hose in L Bestellen . Die Größe XL ist in der Größe eher XXL , ansonsten gut verarbeitet und stabiler Stoff. Lieferung war OK Lieferzeit wie versprochen.

Naja

Mein Mann ist sportlich, 183cm groß und 95kg schwer allerdings sah die Hose in L echt nicht schick aus. Farblich super, bequem aber hängt am Körper und sieht irgendwie nach nichts aus. Wir haben sie zurückgeben.

Qualität gut- eher wintertauglich

Mein Mann hat sehr schlanke Beine, für ihn waren die Hosenbeine leider viel zu weit. Die Hose ist ihm auch zu dick im Material um sie in der Sporthalle zu tragen. Ansonsten macht die Hose aber einen sehr guten Eindruck. Leider zurück.

Qualität sehr gut, aber...

Qualitativ ist die Hose wirklich super. Lonsdale eben. Aber die Größe. Trage normal S, was auch bestellt und geliefert wurde. Weite passt, aber die Länge der Beine ist minimum mal M, wenn nicht schon L. Viel zu lang

Nicht so toll

Eigentlich sieht gut aus und ist bestimmt bequem, aber die ist für mein Geschmack zu breit und leiert noch zu sehr im Kniebereich aus. Mein Mann ist zufrieden damit, ich aber kaufe diese Hose nicht noch einmal.

Schick

Passform war nicht meins, aber Qualität und Aussehen gut

Hose ist ok

Material is ok auch der Schnitt und die Grösse passt auch Ist jetzt nichts besonderes Aber für Zuhause ok

Kann ich nicht wirklich empfehlen.

Schöne Hose, aber Fussel ohne Ende. Meine Wohnung lag voll Fussel. Jetzt habe ich die Hose gewaschen und meine Waschmaschine ist auch verfusselt.

Naja geht so

Die Qualität der Hose ist absolut ok. Es gibt hier Bewertungen in denen die Hose als zu klein beschrieben wird, das kann ich nicht nachvollziehen. Für L ist die Hose riesig, ich habe zwei weitere Hosen von einer anderen Marke bestellt und der Unterschied bei gleicher Größe ist enorm. Den Schnitt finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Beine sind über die gesamte Länge sehr weit geschnitten. Die Kordel zum Binden ist zu steif und zu dick, trägt damit enorm auf, falls man sie zubindet. Kann jetzt jeder entscheiden, ob die Hose ihm zusagt, für mich dient sie zum Tragen zu Hause.

Tolle Jogginghose, aber….

Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr gut. Das Design ist auch top. Trotzdem ist es ärgerlich, dass die Hose unten keine Bündchen / Abschlüsse hat. Sie ist gerade geschnitten und ist leider in der Größe 4XL viel zu lang. Nur weil man einen Bauch hat, muss man ja noch keine langen Beine haben. Somit tritt man sich immer die Hose unter die Schuhe. Schade,

Es geht.

Sieht besser auf dem Bild aus, als im Wirklichkeit. Der Stoff ist zu weich (fast wie bei Leggings). Trotzdem wollte mein Sohn die Hose behalten.

Licht und Schatten

Wie auch schon bei den kurzen Hosen, fällt es bei dieser Marke geräumig aus. Bei knapp 1,80m und grob 100 Kilogramm, reicht 52/54 locker und ist sehr flatterig. Verarbeitung, Stoff und Logo sind in dem Sinne ok, es gibt aber ein KO Kriterium. Die Hose fusselt innen, die ganze Wohnung ist voller Flusen. Das kann man seitens Hersteller prüfen und vermeiden, passt nicht zu Preis und ruf der Firma.

Fusselhose!

Die Hose fusselt wie Hölle egal wo man ist, man zieht eine Spur aus schwarzen Fusseln hinterher. Die Hose wurde gewaschen im Trockner getrocknet mit der Fusselbürste bearbeitet, alles kein Erfolg. Das ist sehr schade, da die Hosen ansonsten sehr bequem ist.

Fehlerhafte Verarbeitung, ein Stern Abzug!

Die Jogginghose hätte eigentlich 4 Sterne verdient. Habe 2 St. für meinen Mann bestellt, und bei einer war der Kordeldurchzug hinten in der Mitte falsch festgenäht, so daß man vorne auf der linken Seite ein langes und rechts ein ganz kurzes Stück Kordel hat. Dran ziehen geht ja nicht, die Kordel ist fixiert. Zu spät gesehen - nach dem Waschen - also mühsam Nähte aufgetrennt und mit der Nähmaschine korrigiert. Also liebe Besteller, paßt diesbezüglich auf, ansonsten durchaus empfehlenswert.

Schrift Zug geht nach 1 mal waschen fast ab

....

Vollkommen in Ordnung

Wenn Du eine Hose ohne Bund an den Knöchel haben willst dann kannst Du die kaufen, Stoff ist in Ordnung das einzige was evtl ist,ist das das die Hose dann unten doch sehr weit ist.Aber wie gesagt ich wollte das ja so haben 😉🤘

In Ordnung

Mein Sohn hat sich diese Jogginghose ausgesucht, aber bei uns war es ein Fehlkauf. Leider hat er nicht auf die Beinweite geachtet. Nun liegt sie nur im Schrank und er zieht sie nicht an. So kann ich nichts gegen Material oder Verarbeitung sagen, ist alles in Ordnung. Aber uns ist die Jogginghose an den Beinen einfach zu weit. Aber das ist Geschmackssache und darauf sollte man beim Aussuchen achten.

naja, des gibt bessere Jogginghosen

Das Material ist nicht besonders dick, ich hatte mir eigentlich ein bisschen mehr Stoff vorgestellt. Für Lonsdale nicht gerade eine Glanzleistung. Ich habe die Hose zwar behalten, allerdings ist die Hose nicht wirklich Straßen tauglich, eher was für zu Hause zum Gammeln. Zumindest mein Sohn hat das entschieden, denn durch den dünnen Stoff beult die Hose schnell aus und sieht dann wirklich billig aus.

Die hose fiel zu groß aus und hatte eine ...

Die hose fiel zu groß aus und hatte eine komische Passform, ging zurück

Toller Artikel, späte Lieferung

Ist eine gute Hose für den Preis !!!

Aber ich hatte erstmal Größe XXL war viel zu klein dann XXXXL die ist VIEL zu Groß jetztprobier ich ma lXXXL mal schauen wie die passt.

schöne Jogging Pants

Bin nach dem waschen der Hose etwas enttäuscht! Da das eine Bein etwas heller aussah wie das andere nach dem trocknen. Wurde nicht im Trockner getrocknet!! Auch die Nähte sahen an dem helleren Bein nach dem waschen wie zusammengezogen aus. Hose würde ich trotzdem weiterempfehlen, da anscheinend nur diese Hose ein Qualitätsmangel aufweist.

Erst toll, dann...

Schöne Hose. Waren nach dem Auspacken begeistert, bis beim 2. Mal tragen die Hose eingerissen ist. Wenn man sitzt, möchte man das Knie etwas hochziehen, dass man keine Beulen in der Hose hat, dabei ist die Hose einfach im oberen Drittel des Schriftzuges eingerissen. Schade, wäre eigentlich eine tolle Hose.

Hallo,ich komme vom Dorf,habe da eine frage ...

Hallo,ich komme vom Dorf,habe da eine frage zu dieser Hose. Ich hatte so etwas noch nicht und ich habe Angst das sie mein gehverhalten stört.nun zu meiner frage,kann ich die Hose testen für ein zwei tage??? Habe auch gehört das man dann auch eine weiße Jacke dazu bekommt,stimmt das????

Nicht mein Fall...

Der Stoff dieser Jogginghose ist ziemlich dick und somit wird einem schnell warm. Wem es gefällt, ok... ich empfand das eher störend. Außerdem neigt der Stoff sehr dazu, alle möglichen Krümel od. Haare anzuziehen. Also nichts für Haustierbesitzer. Ich habe die Hose zurück geschickt.

Nachbestellung hatte eine andere Qualität

Bei der 2. Bestellung der gleichen Hose war die Farbe und die Größe anders. ? Der Artikel sah aus, als währe dieser gebraucht und gewaschen worden. Schade ich hätte gerne eine 2. Hose gehabt. Die 1. Hose ist Top.

Schöne Trainingshose

Ich hatte diese Hose für meinen Mann bestellt. Er hat für zu Hause eine weiche/flauschige Trainingshose gesucht. Die Hose ist auch optisch sehr schön, sowie innen schön flauschig. Leider war ihm diese jedoch unten am Bein zu eng und deshalb ging sie wieder zurück.