Lonsdale Jogginghose Jogging Pants STONEFIELD

(2015)

Schönes Bild ,Passform irreführend

Sah auf dem Bild sehr gut aus .In echt eher wie ein Kartoffelsack . Leiert nach einmal tragen sofort aus .Bei dem Preis habe ich jetzt wenigstens eine hose für die Gartenarbeit.

Sieht wesentlich besser auf Bild

Leider viel zu groß und übermäßigen Schlag. Auf dem Bild wirkt die Hose schick, in der Realität aber etwas billig. Hab sie zurückgeschickt.

hängen ziemlich doll am fuß unten

kann ich leider an sich nicht weiter empfehlen, am fußende sind sie sehr locker.. is so als ob man ein zelt hat das ganze zeit rumwedelt..

nicht zu empfehlen,hose sieht auf den ersten ...

nicht zu empfehlen,hose sieht auf den ersten blick toll aus ,aber nach den ersten waschen war sie eingelaufen und hing wie ein sack

Die Größenangaben passen nicht!

Die hier verwendeten Größenangaben passen nicht zu den gängigen Größen anderer Hersteller. Die Hose geht deshalb zurück.

Völlig falsch genähter Artikel

Völlig falsch genähter Artikel, ist am Hosenbund viel zu weit genäht. Diese Hose ist was für Super Dicke Menschen!

größe s bestellt...

größe s bestellt, etikett auch s, aber so groß wie eine xl...geht zurück...hose auch unten offen und nicht mein ding so

Zu lang

Diese joginghose,ist viel zu lang und fällt zu gross aus. Eher was für über 2 Meter Körper Größe

Ich finde keine Worte dafür

Keine Ahnung wer für diesen Schnitt zuständig war .. grauenhaft

naja

für Herren unter 180 sind die Hosenbeine zu weit und zu lang. Schicke die Hose auf jeden Fall zurück

Das Material und der Schnitt ist schlechte ...

Das Material und der Schnitt ist schlechte ich wurde sowas nicht mehr kaufen wollen

Ich war nicht begeistert

Material war sehr dick und mein Mann hatte große m aber waren sehr groß....

sind zimlich weit geschniten

leider müsen die hose zurük,sind zu breit geschniten.

Felt voll gross aus

Hatte eine Jogginghose von Lonsdale in XXL wollte ne kleinere groesse hab XL bestellt, aber die ist viel größer als die XXL.komisch

Ein Sack mit zwei Beinen...😉

die hose fällt locker 1-2 grössen grösser aus als andere jogginghosen. dazu ist der schnitt unmöglich. anders als auf den fotos wird die hose zum knöchel hin nicht enger, sondern hat am knöchel nahezu die gleiche weite wie am oberschenkel. die hose geht zurück.

Enttäuscht

leider ist die Hose nicht so wie abgebildet. Viel zu weit. Gerader Schnitt, somit ist der untere Teil an den Füßen auch viel zu weit, nicht so wie abgebildet. Schade. wurde zurück geschickt.

Zwei mal getragen und schon langer Riss

Vorab, der Schnitt ist nicht optimal aber ich hätte sie trotzdem behalten. Aber wenn nach zwei mal ca. 2 Stunden tragen, sich der Stoff im Taschenbereich auflöst sodass ich einen langen Riss habe geht garnicht. Deckt sich aber mit einigen anderen Bewertungen. Also Retoure! Sehr Nachhaltig sage ich nur!

Fusselflug

Die Hose ist von sehr schlechter Qualität. Nicht nur dass sie nach dem ersten Waschen total eingelaufen ist (Beine viel kürzer als vorher), sie fusselt auch ungemein. Überall liegen schwarze Fussel! Bloß die Finger weg von diesem Produkt!

Maße passen überhaupt nicht

Anhand der Größenangabe in der Beschreibung bestätigte sich meine normale Größe L. Die Größe in Original beim Ansprobieren könnte ich nicht bestimmen, da der Bund leicht zu weit, die Länge für 183cm etwas zu lang ist und das no-go: Die Weite der Beine ist unglaublich weit. Ich habe mir den Spaß gegönnt und probiert, mit beiden Beinen in nur in Hosenbein zu schlüpfen: Das geht! Fazit: Bei Größe L müsste man etwa 90-100kg von der Bundweite wiegen, etwa 2m groß sein und Elefantenbeine haben. Lieber Hersteller, zeige mir bitte mal so einen Menschen! Hab ich bisher noch nicht gesehen. Und aus ökologischer Sicht an Otto: Bitte überarbeitet die Größenangaben!

Fusselt ohne Ende

Die Größenangabe kann nur verkehrt sein. ...

Die Größenangabe kann nur verkehrt sein. Habe für meinen Mann L bestellt und einen Sack bekommen, in den ich auch noch reingepasst hätte... Also am besten gleich mehrere Größen ordern. Der Schriftzug ist ganz schön gemacht, nicht einfach aufgedruckt sondern gestickt. Aber leider zurück...

Nur am fuzzel

Kamm schnell, sieht gut aus, fühlt sich auf der Haut gut an, aber fuzzelt ohne Ende 3 mal an und 4 mal gewaschen. Hört nicht auf zu fuzzen ich würde sie nicht mehr kaufen.

Fuzzelt ohne Ende

Nicht zugebrauen , ist nur am fuzzeln nach 30 Minuten muss ich die ganze Wohnung saugen. Von mir 0 Punkte.

Fällt auseinander

Ich geb hier nur einen Stern trotz guter Passform und angenehmem Sitz der Hose. Der Grund ist das die Hose übelst schlecht vernäht ist und jetzt nach einmaligem tragen und waschen überall die Nähte aufgehen. Es fällt Meterweise Schwarzes Garn aus der Hose.

Kein guter Artikel

Sehr schlechtes Material. Nach der Wäsche.... 30 min an und schon hängt sie wie ein Sack..... hätte ich gerne zurück geschickt, aber leider geht das ja nun nicht mehr. Das ärgerliche.... haben die Hose in L, xl, und xxl und alle Mist..... Nie wieder

Billiger Mist

Die Hose kam bei uns mit Löchern in den Hosentaschen an . Nach 1 Tag trennten sich die Nähte an den Beinen auf und oben fehlt ein ordentlicher Gummizug den der Szrickverschluss öffnet sich immer wieder und die Hose ist nur am rutschen . Nicht zu empfehlen

Geld nicht wert!!

Die Hose sieht nach einmaligen Waschen aus als wäre sie schon Uralt. An den Knien total ausgebeult und schlaberig,ein Artikel für 10 Euro macht einen besseren Eindruck. Außerdem hat sich die Öse an Bund gelöst.

Enttäuschende Qualität

Diese Jogginghose ist nach dem ersten Waschen( 30Grad, links), so dermaßen eingelaufen, das sie nicht mehr tragbar war. Wurde danach zurück geschickt und anstandslos zurück genommen von Otto.

Tolle, bequeme Hose

Ist für meinen Sohn, hätte mein Mann aber auch genommen. Gr. L passt bei 1.85 m prima. Nach dem Waschen muss man sie nur nass wieder in die Länge ziehen. Dann ist alles gut.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Hose in Oktober gekauften und jetzt in Dezember kann ich sie entsorgen die Hose ist übersät mit löchern am Gesäß nach fünf mahl waschen und nicht oft getragen.