Lonsdale Jogginghose Jogging Pants STONEFIELD

(2015)

zu dem Preis zu empfehlen

Die Lieferung der Jogginghose war sehr schnell. Die Qualität entspricht dem Preis und ist in Ordnung. In der einen Tasche war zwar von Anfang an sofort ein Loch, doch dies haben wir selbst zugenäht. Auch die etwas lang geradene Hose haben wir selbst gekürzt. Denoch empfehle ich diese Hose (bei den Preis)

Schöne Trainingshose

Der Stoff ist sehr angenehm. Auch nach dem ersten Waschen hat nichts gefuselt. Das Blau fällt allerdings eher hell aus, nicht so dunkel wie in der Abbildung. Aber meinem Mann gefällt sie trotzdem

Bequem aber ein bisschen zu groß

Super bequem. Qualitativ gut. Leider etwas groß. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt - auf alle Fälle die kleinere nehmen. Werd die Hose aber trotzdem behalten.

solide Freizeithose

Eine neue Hose war fällig. Diese sollte es sein. Material fühlt sich gut an, aber sie ist ca. 12cm zu lang. Aber kein Problem, wird gekürzt.

Gute Jogginghose

Die erste Jogginghose habe ich zurück geschickt sie fällt sehr gross aus.Habe sie eine Nummer kleiner genommen.Jetzt ist alles perfekt

Sehr gute Jogginghose, sollte aber vor ...

Sehr gute Jogginghose, sollte aber vor Gebrauch gewaschen werden bevor man sie trägt. Fußelt etwas, sonst ist sie ganz ok. Immer wieder gern.

Schnitt könnte flotter sein.

Fällt ziemlich gross aus.Für Normale grösse ! Schade .Sonst angenehm zu tragen.

schön

Super für zuhause und auch mal für draussen in der Freizeit

Erst Flop dann Top

Ich bin 186cm und ca. 100 Kg schwer. Trotzdem ich eine Nummer kleiner bestellt hatte, war die Hose viel groß und zu lang. 3cm berührten den Boden. Aber nach dem Waschen war alles gut, sie lief ca. 4 cm ein .... und auch im Volumen dementsprechend. Jetzt sitzt sie perfekt. Gewaschen wurde sie in einer Miele, bei 40 Grad, Kurzprogramm, Vollwaschmittel. Bleibt gesund !

Prima Artikel.

Fällt etwas groß aus, aber sitzt bequem. Klebt nicht am Bein. Die Jogginghose ist wirklich für etwas kühlere Tage geeignet. Wer viel eigene Körperhitze hat, der wird diese Jogginghose für zu warm empfinden. Der Kordelzug ist lang genug, wenn man mal einen etwas größeren Bauchumfang hat. So, wie diese Jogginghose zu sehen ist, wird sie auch geliefert.

sportliche Hose für die Übergangszeit

Schöne Hose mit einem sportlichen Logo auf einer Beinseite. Nicht ganz so dick im Stoff, dadurch gut für die Übergangszeit geeignet. Das flauschige Innenfutter ist sehr angenehm auf der Haut und fusselt nur minimal beim Waschen. Die Hose fällt sehr groß aus und sollte auf gar keinen Fall eine Nummer größer bestellt werden. Einziges Manko sind die seitlichen Einschubtaschen, sie haben wenig Tiefe und bedingt durch den Zuschnitt nach vorne können Sachen, die darin verstaut werden, zu Ausbeulungen führen.

Tolles weiches Material

Die Jogging Pants ist i.O. Leider ist der Stoff nicht sehr gut. Die Knie sind schon nach ein paar Mal tragen sehr deutlich ausgebeult. Die Hose fühlt sich auf der Haut super an. Also wer damit nicht raus geht, so wie ich, der wird von der Hose begeistert sein, weil sie so schön weich auf der Haut ist.

Tolle Jogginghose

Eine bequeme Jogginghose für zuhause. Bei 189 cm Größe sitzt die Hose in XL angenehm in der Länge (kein Hochwasser). Wie es nach dem waschen der Hose aussieht kann ih derzeit noch nicht beurteilen. Bin zufrieden.

Bequem aber minimal zu groß

Ich hatte schon das Vorgängermodell der Hose und war damit recht zufrieden. Mittlerweile ist der Stoff etwas dünner geworden aber das ist noch ok. Ich bin 1,89 m gross und wiege 110 Kilo. Die Hose ist minimal zu groß, das Bein ungefähr 2-3 cm zu lang aber aus Erfahrung weiß ich das man die Hose nicht auf 40 Grad waschen darf dann wird sie kleiner. Die alte Hose passte damals gut, nach dem waschen war sie dann leider etwas zu kurz. Somit werde ich die neue Hose wieder auf 40 GrAd waschen und gehe davon aus das sie dann passen wird. Alles in allem finde ich die Hose schick (nur für zu Hause, würde ich draußen niemals tragen) und sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!

Gut aber man spürt Stickmuster von innen!

Ja wie die Überschrift sagt spürt man das Stickmuster von innen da hätte ruhig noch ne Lage Stoff drüber gekonnt. Die Qualität ist top 1A Lonsdale Quali wie gewohnt!

Alles Top!

Tolle Hose, leider etwas zu eng am Po .... Brauche mal Größe S mal M .... Da hier in den Bewertungen öfters erwähnt wurde das die Hose groß ausfällt, habe ich sie mir einfach mal in S bestellt .... Passt auch von der Länge her prima, leider am Po gar nicht .... Würde nicht lange gut gehen, daher habe ich die Hose zurückgeschickt ... Echt schade, da mir die Farbe und der Schnitt gut gefallen haben ... Versuche seit Tagen diese Hose in M woanders zu bekommen, leider ohne Erfolg

Tolle Hose

Super Material und Schnitt.

zu groß

Die erste Hose von Lonsdale, das selbe Model war auch XL aber wesentlich kleinere. Muss man neue Größe L bestellen

Größe M ist zu groß für schlanke Menschen

Bestellt für eher schlanke Person 177 cm hoch in Größe M. Die Jogginghose ist jedoch eindeutig zu groß in alle Richtungen hin. Hier ein paar Maße von der bestellten Jogginghose in Größe M (48/50): Tailenumfang 40+40=80cm Oberschänkelumfang 33+33=66 cm Seitliche Beinlänge 107 cm Innenbeinlänge 75 cm Kreuznaht 36+36 = 72 cm ganz unten Beinumfang 22+22=44 cm

Bequem und ordentliche Qualität

Die Jogginghose fällt ziemlich groß aus. ich habe eine Größe weniger als üblich gewählt und das war gut so. Ansonsten ist das Teil für den gewollten Zweck, Kuschelhose für Zuhause, gut geeignet. Preis- / Leistungsverhältniss passt.

Die Hose gefällt mir richtig gut. Ich bin ...

Die Hose gefällt mir richtig gut. Ich bin 183 cm groß und wiege 95 kg. Dementsprechend habe ich relativ breite Oberschenkel, die sich im Laufe der Zeit antrainiert haben. Und dennoch sieht man in der Hose (XL) wirklich schlank aus. Demnach kann man die Hose auch bedenkenlos für Leute empfehlen, die ein etwas breiteres Hinterteil haben, so wie ich ;)

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie mir für eine. Krankenhaus Aufenthalt gekauft ich kann sie aber auch sehr empfehlen für einfach nur für zuhause wenn man einfach mal nur nen faulen Tag El legen möchte. Die Verarbeitung ist wie bei der Marke zu erwarten hochwertig ich würde eine Nummer größer empfehlen das gibt ein besseres Gefühl von einfach mal schlabber lock.

Jetzt in Ordnung

Am Anfang war die Hose um einiges zu lang.Wollte sie schon abändern lassen, habe aber dann in einer dieser Bewertungen von einem Kunden gelesen,das er das gleiche Problem hatte,aber nach dem ersten Waschen passte die Hose in der Länge.Also habe ich die Hose in der Waschmaschine auf 40 Grad gewaschen und tatsächlich passt die Hose nun in der Länge. Für den Preis ist die Hose in Ordnung.

Gute Qualität und gute Hose !!! Die passte ...

Gute Qualität und gute Hose !!! Die passte mir gut, ich kann weiter zu empfehlen !!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Jogginghose

Fällt etwas groß aus, aber sitzt bequem. Klebt nicht am Bein. Die Jogginghose ist wirklich für etwas kühlere Tage geeignet. Wer viel eigene Körperhitze hat, der wird diese Jogginghose für zu warm empfinden. Der Kordelzug ist lang genug, wenn man mal einen etwas größeren Bauchumfang hat. So, wie diese Jogginghose zu sehen ist, wird sie auch gelieferte

Bequeme Jogginhose

Die Hose fällt weitenmäßig entsprechend der Größe aus, ist aber bei 189cm aber zu lang . Sie läuft auch beim Waschen (30°, Feinwaschmittel) nicht ein, wie andere geschrieben haben, und behält die Form. Bügeln nach der Wäsche ist fast angebracht, leider! Behalte sie aber, da sie sehr angenehm zu tragen ist und super aussieht.

Tageshose mit dezenter Aufmeksamkeit

Wer nicht den Tag mit Uniform und Jeans im eigenen zu Hause gestalten möchte, ist mit dieser Freizeithose gut bedient. Da am Hosenbein kein Gummizug ist, wirkt diese Hose offen und frei. Das bestimmt auch im Freien, wenn das Leben locker, bewegungsfrei und dennoch mit Charakter genossen werden kann.

Trendy

Habe die Hose zum 2. Mal gekauft. Sitz gut und sieht gut aus. Und reduziert ein Schnäppchen.