Lonsdale Jogginghose Jogging Pants STONEFIELD

(2015)

Jogginghose

Schöne Hose die exakt passt

Lonsdale Joggingshose

Für mich klare Kaufemfehlung,Qualität gut Service von Hermes auch wieder.

Tolle Hose, passt wie angegossen

Eine wirklich tolle Hose

Die Hose gefällt mir richtig gut. Ich bin 183 cm groß und wiege 95 kg. Dementsprechend habe ich relativ breite Oberschenkel, die sich im Laufe der Zeit antrainiert haben. Und dennoch sieht man in der Hose (XL) wirklich schlank aus. Demnach kann man die Hose auch bedenkenlos für Leute empfehlen, die ein etwas breiteres Hinterteil haben, so wie ich ;)

Super angenehm zu Tragen

Super angenehm zu Tragen. Genau das richtige für chillige Tage zuhause. Klasse Stoff der sehr sanft auf der Haut ist. Jetzt muss sie nur noch der Waschmaschine stand halten ohne zu Flusen wie es viele Artikel mit so einem Stoff machen. Die Größe fällt normal aus. Hätte bei 1,88m und 90Kg auch ganz angenehm die L tragen können. Wollte aber Persönlich nur was längeres chilligeres für zuhause habe. Da ich so was nicht in der Öffentlichkeit trage.

Gute Qualität und sehr bequem

Bequemes für zu Hause!

Die Jogginghose ist toll zum Tragen und super bequem. Ideal geeignet für wohlige Tage zu Hause. Ich persönlich mag diese engen Damen-Jogger nicht unbedingt, daher hab ich auf eine Herren-Jogginhose gegriffen und für zu Hause erfüllt diese ihren Zweck.

Tolle Qualität und Langlebig

Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich nutze diese Hosen jetzt seit 4 Jahren. Ich bin selber kein Athlet ich bringe 110 KG bei 182 cm auf die Waage. Die Qualität ist aber über jeden Zweifel erhaben. Die hose läuft in der Waschmaschine nicht ein und behält auch ihre Farbe, das gestickte Logo franst nicht aus oder löst sich auf. Klar ist es keine Hose die man unbedingt in der Öffentlichkeit trägt, aber für zu Hause den Gang mit dem Hund oder für den Garten reicht sie allemal locker aus. Jeder der Probleme hat sollte sich an den Otto Kundendienst wenden dieser ist hilfsbereit und hat eigentlich für jeden eine Lösung parat. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen.

Bequem

Diese Londsdale Jogginghose ist sehr bequem. Sie ist gut geschnitten und sehr schön verarbeitet. Das Sticklogo auf dem rechten bein ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Ich bin mit Qualität Preis zufrieden. Ich habe mir diese Bestellung gekauft weil ich immer zur Dialyse muss und da brauche ich robuste Hosen.

schöne Hose

schöne Hose. Passt und ist bequem. Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt die Größe war ausreichend. mein Mann ist 1,95m und die Beinlänge war super

Eine schöne Jogginghose die gut sitzt , nach ...

Eine schöne Jogginghose die gut sitzt , nach dem waschen und der Trockner Behandlung sitzt sie wie vorher. Schöne Qualität , ich würde sie weiterempfehlen .

Tolle Qualität - warm

Habe die Hose in XL gekauft (bin 183cm groß, bei ca.110kg) u. sie hat erstaunlich viel Spielraum. Bestimmt hätte mir L auch gepasst. Sie hat ne gute Verarbeitung, ist innen angeraut - also schön warm. Mit 2 Taschen, Kordelzug am Bund und gerades Bein. Wäre schön wenn es noch eine Variante mit geschlossenem Bund am Bein geben würde. Ideal für die Couch, da super bequem.

Finde die hose ich super

Habe die hose meiner Frau gekauft....findet die hose echt super und angenehm zu tragen Artikel... .Würde sie zu 100 %weiter empfehlen

Der Stoff ist sehr angenehm weich, vom ...

Der Stoff ist sehr angenehm weich, vom Tragekomfort her sehr gut. Super für zuhause und Freizeit, klasse.

Tolle Hose, klasse passform!

Mein Mann war begeistert von der Hose. Passt wie angegossen bei 1,80m Größe. Gute Stoffqualität.

Super Jogginghose

Tolle Jogginghose. Optimal für Zuhause für die Couch. Fühlt sich sehr bequem und gemütlich an.

Bequeme Hose

Entspricht der Beschreibung, Material leichte Qualität, behielt auch nach dem Waschen die Form

Home Jogginghose

meine Mann ist begeistert, sie sitzt gut , ist top nach dem Waschen,Preis -Leistung ist gut

Sehr bequem dieser Artikel

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen,der Stoff ist schön weich und flauschig.

Ein sportlicher Artikel :-)

Schön gearbeitete, bequeme Jogginghose. Angenehmes Material, sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spass 6

Tolle Hose tolle Pass Form gute Verarbeitung und Stoff

Der Artikel ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

schöne hose

bin sehr zufrieden. gut verarbeitet und sehr bequem.

Jogginghose Stonefield -- ein tolles Produkt

Das Auspacken dieser Hose hat mir viel Spaß gemacht. Qualität und Verarbeitung haben mich sofort angesprochen. Bei der Anprobe stellte sich leider heraus, daß die ausgewählte Größe zu eng ist. Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Strichgröße (48/50) und ich kann nur empfehlen, diese Hose größer zu bestellen. Leider mußte ich den Artikel zurückgeben.

Sehr schön und leger / Aber...

Wer es gerne weit und leger mag für den ist diese Hose hervorragend. Bequem mit Kordelzug im Bund. Jedoch ist die Hose NICHT Wäschetrockner geeignet, sie läuft leider ein, ist aber vom Hersteller auch so ausgewiesen. Ohne Trockner fuselt sie sehr stark und das sieht nicht gut aus. Meine Empfehlung daher eine Nummer größer kaufen und (auf eigene Gefahr) in den Trockner. Ich habe Größe 60 und habe sie jetzt in Größe 62 gekauft. Das passt. Schöner wäre es natürlich, wenn man diesen Artikel trocknergeeignet produzieren könnte. Trotzdem auf jedenfall: SEHR GUT!

Absolut bequem und gut

Ich habe diese Hose meinem Mann gekauft und er sagt sie ist wirklich absolut bequem und sieht, finde ich auch noch wirklich gut aus. Mit dieser Hose muß man nicht unbedingt nur zu Hause hinter verschlossener Tür sitzen. Die Hose ist in M, in einer absolut guten Größe. Mein Mann ist 178 groß und weder sehr stämmig, noch sehr dünn, also einfach perfekt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Es gibt selten Hosen, wie diese, mit Band, unten am Bein kein Gummi und die Hose hat Taschen. Im Internet sah die Hose schon toll aus, aber in Natur noch besser. Ich habe sie in schwarz und blau gekauft. Die Hose passt sehr gut und sieht Klasse aus. Einfach perfekt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Der perfekte Übergang in die Freizeit!

Also Nachteile habe ich erstmal keine gefunden, wenn ich mich auch in der Größe etwas vertan habe und den Artikel eine Nummer zu groß erstanden habe. Ich könnte umtauschen, aber vielleicht wachse ich ja noch hinein... Also: angenehm zu tragen, bequem und vernünftige Bearbeitung! Alles gut, klare Empfehlung!

Guter Artikel

Ich bin auf der Suche nach einer Freizeithose bei diesem Model fündig geworden. Sie hat eine gute Passform, der Preis stimmte und Sie fällt größer aus, habe eine XL bestellt und denke eine L hätte mir auch gepasst. Ich Empfehle die Hose auf jeden Fall weiter.