Philips Entsafter HR1832/00, 400 W, Viva Collection, mit Tropfstop, QuickClean und Vorspülfunktion

Praktisch und klein aber geringe Leistung

Eigentlich gefällt mir der Entsafter optisch extrem gut. Klein und simpel im Aufbau, schönes Design, Reinigung ist auch in Ordnung. Aber leider bleiben ständig Stücke im Saft übrig die nicht zerkleinert werden (Orangen usw) und ich schneide wirklich alles klein. Und die Obstreste sind am Ende noch so voller Saft, man könnte viel mehr Saft heraus bekommen :( Wirklich Schade!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war auf der Suche nach einem guten Entsafter, der nicht all zu viel kostet und trotzdem eine ordentliche Leistung bietet. Nach ausführlicher Recherche im Internet habe ich mich für den Philips HR 1832/00 entschieden. Seit der Bestellung habe ich den Entsafter nun bereits 4mal genutzt und bin sehr zufrieden. Orangen, Karotten, Ananas, Zitronen, Limetten, Grapefruit, Granatäpfel und Blaubeeren habe ich bereits gepresst. Das Ergebnis war bei allen Früchten sehr gut und die Leerung sowie Reinigung des Entsafters mühelos und schnell möglich. Die Reinigungsmöglichkeit in der Spülmaschine finde ich besonders praktisch.

Befriedigend aber er erfüllt zum Teil seineZwe

Für den Preis erwartet man was. Er entsaftet zwar sieht super Top aus sehr klein und sehr schnell vom reinigen und wieder zusammen bauen jedoch das einzige was gar nicht geht, er hinterlässt im Saft Schalenreste. Also muss man nochmal alles durch ein Sieb durchlaufen lassen

Volle Power und Saftausbeute bei nur 400 Watt

Jeden Tag stelle ich mir mit dem Philips Entsafter einen leckeren Saft her, weil es Spaß macht und total einfach ist. Die vier herausnehmbaren Teile sind unter fließend Wasser zu reinigen und zusammen zu setzen. Die Sauger am Boden geben dem Gerät einen sicheren Stand. Die Saftausbeute ist optimal! Der Trester ist schön trocken. Praktisch ist auch der drehbare Saftauslauf. Ok, leise ist er nicht. Aber welcher Entsafter ist das schon!? Um das Sieb zu säubern brauche ich schon eine Bürste, nur mit einem Schwamm bekomme ich es nicht sauber. Das stört mich aber nicht wirklich. Ich bin total begeistert!

Das ist Qualität

Qualität hat ihren Preis und deshalb hab ich ihn auch gekauft und nicht bereut. Er entsaftet schnell und es schmeckt lecker. Außerdem lässt er sich gründlich und schnell reinigen. Wegen der Größe spart er auch platz in der Küche.

Gute Preis!

Das ist mein erster Entsafter, daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann sagen, dass dieser Entsafter das tut, was er soll, und das sehr gut! Sehr einfach in der Handhabung und sehr gut für die Gesundheit

Sehr schnelle Verarbeitung

Mit diesem Entsafter hat man innerhalb von Sekunden Saft gepresst. Die Reinigung geht einfach, die meisten Teile lassen sich in der Spülmaschine reinigen. Ebenso das zusammenbauen ist ganz einfach.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir sind von dem Gerät mega begeistert. Der Saft ist schön cremig und das Gerät lässt sich schnell reinigen.

Klein aber ausreichend

Die Maschine macht, was sie soll, viel mehr aber auch nicht. Sie ist klein und lässt sich gut verstauen. Man muss ein bisschen puzzeln, um sie zu reinigen.

Super Artikel👍

Macht seine aufgabe,wie das sein sollte 👍👍👍ich kann es nur weiterempfehlen,Katı meyve sıkacağı ,gönül rahatlığıyla tavsiye ederim

Super!

Der Versand war super schnell und alles war gut verpackt. Haben die Maschine natürlich sofort ausprobiert und haben eindeutig ein neues Lieblingsgerät zu Hause!

Entsaftet toll. Äpfel müßen nicht so klein...

Entsaftet toll. Äpfel müßen nicht so klein geschnitten werden, wie bei manchen billig-Maschinen. Die Maschine lässt sich auch gut reinigen.

Gesund trinken macht spaß

Wir sind sehr begeistert von der Verarbeitung, klasse Gerät. Würden es immer wieder empfehlen.

Mit diesem tollen Gerät habe ich endlich die ...

Mit diesem tollen Gerät habe ich endlich die perfekte Möglichkeit gefunden.

Ai net roller Artikel

Ist klein, nicht schwer zu putzen. Normal laut. Macht ein gutes Saft.

ein ganz prima kleiner starker Entsafter!

Dieser kleine aber feine unkomplizierte Entsafter ist einfach spitzenmäßig! Er entsaftet super schnell und gründlich und es ist ein Genuss mit ihm zu arbeiten! Ganz einfach zu säubern und ganz schnell wieder zusammengebaut und der gepresste Saft schmeckt richtg gut! Ich bin ganz glücklich mir den "Kleinen" gekauft zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen!!! Sehr schnelle perfekte Lieferung!

Das Ergebnis ist enttäuschend.

Pos.: Leicht zu zerlegen, zusammen zu bauen und zu reinigen. Neg.: Entsafter ist weniger wirkungsvoll als erwartet, da die Fruchtmasse nicht nur noch völlig nass ist, sondern noch viel Saft im Behälter ist. Bei dem betagten Phillips-Entsafter meiner Schwiegereltern war die Fruchtmasse nahezu trocken.

Top Entsafter zum günstigsten Preis

Waren erst etwas skeptisch wegen der Größe des Entsafters, aber nach der ersten Benutzung waren wir mehr als überzeugt. Top Material, kein Billigschrott, Sehr starker Motor und für diesen Preis unschlagbar. Würden wir glatt ein zweites Mal kaufen 😁

Kann nur sagen - einfach super

Ich habe mich als Single für die kleinere Ausführung des Philips-Entsafters entschieden. Einfach Spitzenklasse. Das Gerät war ruck zuck aufgebaut, und in wenigen Sekunden war der leckere Saft fertig. Ich bin vollauf begeistert. Die Reinigung geht ganz schnell. Unter der Brause abgespült -fertig. Nur für die Reinigung des Siebes brauchte ich eine kleine Küchenbürste. Ich kann dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Noch ein Lob an Otto für den superschnellen Versand. Gestern bestellt und heute geliefert - ganz ohne Aufpreis. Ein super Kundendienst.

Perfekter Entsafter!

Großartig!!! Ein wirklich toller Entsafter!!! Super schnell zusammengebaut und gereinigt.Die Saftausbeute ist groß-,das Fruchtfleisch trocken.Wir haben noch nie in so kurzer Zeit-,sooo tolle Säfte getrunken.Hätte ich sie bloß schon früher bestellt!!!Reicht für 2-4 Personen völlig aus.

Super Maschine

Bin total überrascht von diesen Entsafter er ist handlich klein sehr leise und die Ausbeute aus den Früchten und Gemüse ist sehr hoch. Ist nicht nur für ein kleinen Haushalt geeignet. Kann ich echt weiterempfhlen ist auch sehr platzsparend in einer kleinen Küche. Reinigung total einfach.

Nur bedingt zu empfehlen.....

Leider war ich doch enttäuscht, ich hatte etwas anderes erwartet. Beim Entsaften entstand sehr viel Schaum, was den Saft selber aus meiner Sicht etwas unappetitlich erscheinen ließ, jedenfalls für mich. Das Sieb war auch gar nicht so einfach zu säubern. Wenn es beim ersten Mal nicht wieder pikobello aussieht, kann man sich vorstellen, wie es nach ein paar Monaten aussieht. Das Gerät funktionierte jedenfalls bei meinen Versuchen einwandfrei, da gab es nichts auszusetzen. Fazit ist aber für mich, dass das Gerät wieder zurückgeht, Schade.....

Super!

Bin sehr zufrieden. Artikel ist stabil, gut zusammen -und auseinanderzubauen, die Reinigung geht sehr schnell, ca. 2 Minuten, für den Stopfer verwende ich eine harte kurze Spülbürste (oder evtl eine Gemüsebürste nehmen), so lassen sich die festsitzenden reste in Sekunden unter dem Wasserhahn entfernen! Saftausbeute ist gut, presse alles auch Spinatblätter z.B.

Tolles Gerät Saft schmeckt

Dieses Gerät hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen, wir waren erst etwas skeptisch weil der Preis für so einen Entsafter nun wirklich nicht hoch ist. Sie meinte er sieht nicht nur gut aus er entsaftet auch gut. Manchmal etwas wackelig auf den Füssen, aber das muss wohl so sein , damit das Gerät stabil bleibt, darum die Gummifüsse.Sie macht sich immer Apfelsaft in der Handhabung ist er leicht zu bedienen, und das was herauskommt schmeckt sehr gut. Auch die Reinigung geht schnell und unkompliziert von der Hand.

Super Artikl!!!!!

Habe den Entsafter vorwiegend zum Entsaften von Brombeeren gekauft. Bin total begeistert von diesem Gerät. Die Saftausbeute ist genial und keine Kerne im Saft vorhanden. Bisher habe ich viel Zeit zum Entkernen der Früchte benötigt. Aber mit diesem Gerät ging alles ruckzuck. Auch die Reinigung lässt keine Wünsche offen. War im Nu fertig. Kann ich für einen normalen Haushalt nur empfehlen.

gebe ich nicht mehr her

ich hatte vorher den großen bruder. der war riesig und nahm ne menge platz weg. der kleine reicht völlig aus. hat genau so viel power, um mir jeden morgen meine möhren und äpfel zu entsaften. macht auch nicht so viel krach wie der große. und weil alles kleiner gehalten ist, ist auch die reinigung einfacher und es stehen nicht die übergroßen teile mehr im weg, nach dem abwasch.

Der Entsafter ist optisch sehr schön,...

Der Entsafter ist optisch sehr schön, relativ geräuscharm und tatsächlich sehr schnell zu reinigen (1-2 Min.). Der gewonnene Saft ist ganz fein und es wird reichlich Flüssigkeit aus den Früchten herausgeholt. Alles in allem, ein tolles Gerät!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einfach, Unkompliziert zu bedienen. Super leckere Säfte kann man mit diesem Tollen gerät zubereiten. Und leicht zu reinigen.

Preis-Leistung ist okay

Auf Grund einer Detox-Kur habe ich mir den Entsafter gekauft. Ich habe 9 Tage lang früh 1 Liter Saft aus Äpfeln und Gurken hergestellt. Für den Preis kann man denke nicht mehr erwarten, aber die Reste sind leider noch recht feucht gewesen, sodass aus dem Obst/Gemüse mehr Saft hätte rauskommen müssen. Ich habe die Reste dann auch nochmal mit der Hand ausquetschen müssen. Sprich, man hatte zu viele Reste, die man nicht mehr verwerten konnte. Der Entsafter lässt sich aber gut zusammen und auseinander bauen und auch die Reinigung hat wunderbar funktioniert. Wenn man den Entsafter regelmäßig mit wenig Resten nutzen möchte, sollte man sich ein hochwertigeres Gerät anschaffen. Wenn es nur für ab und an ist, kann ich ihn empfehlen.

sehr schöner artikel mit kleinem mango

das auspressen geht sehr gut, doch im saft ist noch fruchtfleisch zu finden . Daher muss ich den saft noch sieben.