WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«, 300 W

(3.957)
    (3.296)

Unbedingte Kaufempfehlung für Smoothie-Fans!

Große Freude als der Mixer schnell geliefert wurde... mit Spannung habe ich das Obst geschnippelt, beim ersten Mal etwas kleiner, man weiß ja nie. Den großen Becher gefüllt, auf den Boden die weichen Sachen (Banane, Kiwi, Trauben, dann oben die Apfelsine und Äpfel) und darüber einen Schwupp Kirschsaft. Den Deckel drauf, zaghaft und dann mutiger angeschraubt und auf den Mixer gestülpt, ganz fest gedreht - wichtig - erst mal kurz anlaufen lassen ... wow... mutiger weiterlaufen lassen... wow !!! Ratz fatz sind alle Teile klein gemacht, zwischendurch immer mal kurz anhalten, damit die schwereren Teile wieder absacken können. Es hat keine Minute gedauert, da war alles weg! Selbst die Haut von den Apfelsinen und Trauben! Durch die Banane wird alles schön cremig, mit etwas mehr Saft wird es wieder dünner. Zum Glück habe ich den kleinen Zusatzbecher 300 ml mit dazu bestellt, der ist nun für morgen früh aufgefüllt. Das Messer gleich nach Benutzung unter den Wasserhahn gehalten - sauber! Auch die Flasche selbst geht ganz normal einfach zu reinigen, auch in der Spülmaschine (die Messer nicht!). Leider sieht man am Gerät die Fingerabdrücke deutlich, aber das ist halt Edelstahl. Es geht mit einem weichen Tuch abzuwischen, kein Problem. In der Anleitung steht auch, dass bis zu 4 Eiswürfel mit klein gemacht werden können, prima für den Sommer! Dann gehen sicher auch TK-Früchte (vlt. etwas angetaut). Lecker!! Probiert habe ich es noch nicht, aber möglich ist es sicher - so wie er beim Obst losgelegt hat. Die Lautstärke ist normal, kein Problem. Toll finde ich auch die Deckel der Flaschen, beim Öffnen der Lasche gibt es einen Einraster, damit der Verschluss von der Öffnung beim Trinken nicht auf die Nase fällt - super mitgedacht! Alles in allem ein tolles Gerät für den schnellen Smoothie, mit Ersatzbecher auch für größere Mengen für bis zu zwei Personen (gibts ja auch noch größer). Wenn er nun noch lange hält, will ich keinen anderen :)

Super Leistung zum tollen Preis

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da die Bewertungen ok waren und der Preis extrem reduziert war. Ich habe ihn seit 1 Woche in Benutzung, bisher bin ich absolut begeistert. Er tut was er soll, klar ist er laut, aber wenn ich ehrlich bin habe ich nichts anderes erwartet. Er schreddert und mixt ja auch, wie soll das leise sein können? Die Größe ist genau richtig für eine Person. Abends eine Hälfte zum oder als Abendbrot und Morgens zum Aufstehen... genau richtig für die Phasen wo ich mal wieder keine Lust auf Brot habe. Einziges Manko aus meiner Sicht: Der Behälter könnte besser aus Glas sein, 1. für die Umwelt und zudem denke ich, das es deshalb nicht lange hält. Da ich aber ein Otto Besteller aus tiefstem Herzen bin, habe ich keinerlei Bedenken, das diese nicht einen kostenlosen Austausch vornehmen würden, wenn er innerhalb von 2 Jahren kaputt ginge. Also für mich ok.

Sexy Chrom mit viel Leistung

Beim Auspacken war ich etwas geschockt. Es roch stark nach Plastik und Chemie. Der Geruch verschwand aber nach dem 1. reinigen. Nun aber das positive. Die Power des Gerätes ist endlos, nach ca. 1 Minute ist alles gemixt. Ich wollte es am Anfang nicht glauben das er auch Eiswürfel mixt, aber WMF hat nicht zuviel versprochen. 4 Eiswürfel waren in knapp 20 Sekunden zu Crushed Ice verarbeitet. Ich habe mir auch den kleinen Mixbehälter gekauft, super für Pesto oder ein schnelles Eis. Einfach gefrorene Früchte und Naturjoghurt hineingeben und man hat ein leckeres zuckerfreies Eis. Ich hatte früher einen "normalen" Standmixer, zu dem Smothie-Maker kein Vergleich. Der Kult X ist leicht unter fliesenden Wasser zu reinigen und ist durch das Chrom auch noch stylisch in meiner Küche. Für den Preis einfach die beste Wahl für mich.

empfehlenswert..

Jetzt weiß ich, warum der Mixer so viele gute Bewertungen hat.. Was mich besonderes positiv überrascht hat, dass der mixer blitz schnell mixt.. Mein Getränk war in ein paar Sekunden fertig. Dank dem mit der Bestellung mitgelieferten Deckel, kann man gleich nach dem mixen aus der Flasche direkt trinken oder sogar das Getränk für Unterwegs mitnehmen.. Auf jeden Fall hat der Mixer die 5 Sterne verdient und ist weiterzuempfehlen.

Für den Angebotspreis eigentlich ein gutes Ge

Eigentlich ein sehr gutes Gerät. Habe schon lange daran gedacht mir eins zu zulegen. Bei dem Angebotspreis und diese Beschaffenheit habe ich zugeschlagen. Mache jetzt jeden Tag einen Smoothie. Klappt bestens. Einzigstes Manko: Nach jeden 2ten Gebrauch verharkt sich das Mahlwerk im Gerät und man muss öfters mixen bis es sich wieder löst und man es mit Getränkebehälter abschrauben kann. Nicht schön aber man kann mit leben !

Perfekt für schnelle Shakes

Habe mir diesen Mixer für frische Smoothies und Eiweiß Drinks zugelegt und ich muss sagen, er hält was er verspricht! Selbst angetautes Obst wird in Sekundenschnelle pürriert und Eiweiß Shakes werden fluffig. Einfach zu bedienen und einfache Reinigung. Einziges Manko... etwas laut! Dennoch absolut zu empfehlen!

Super! Gebe das Gerät nicht wieder her!

Lasse mir nun jeden Tag frischen Smoothie schmecken, es geht so einfach und schnell! An die Kraft, daß auch Eiswürfel zerkleinert werden können, wollte ich nicht so recht glauben - aber es funktioniert hervorragend. Es könnte ein bißchen leiser sein, aber für die kurze Zeit, die benötigt wird, ist das auszuhalten.

ein toller Artikel

ich kaufe es zum zweiten mal dieser Artikel, der ist einfach Genial. Es räubt nicht so viel Platz in die Küche, sieht schön aus, pflegeleicht, man kann von smoothies bis zum Pesto ohne Probleme. Sogar eine Mango Margarita mit Crushed Eis ist für diese Maschine kein Problem. ich würde es wieder kaufen.

Starke Qualität | Lange Lebenszeit <3

Hi ihr lieben 🙂 durfte diesen tollen smoothi-maker schon mal 2/3 Jahre bei Mutter testen. Unschlagbar! Halten absolut was sie versprechen! schlicht verarbeitet. Mixt sogar Eiswürfel und Nüsse Leute !! was will man mehr für den Preis auch noch. und dazu hat sich Otto mit der Lieferzeit mal wieder selbst übertroffen! Der Kundenservice ist Kulant und engagiert, da können sich andere Firmen noch sehr viel abschauen. (ewige rückzahlung etc) bestelle gerne bei euch !! danke 🙂

Gut mit Abstrichen

Habe diese Gerät nach ca 4 Jahren ein weiteres Mal gekauft. Somit kann ich sagen, dass nach dieser Zeit das Plastik des Gefäßes stark vergilbt. Der Motor lief einwandfrei. Doch austauschen musste ich alles dennoch, da der Schraubverschluss mit dem sich das Gefäß verschrauben lässt, also einrastet, nach all der Zeit nicht mehr einrastet, denn alles ist aus Kunstoff. Dieser war nun einfach so stark abgenutzt, dass es unmöglich wurde es zu benutzen. Auch ökonomisch gesehen eine Schande. Mit anderem Material hätte ich nach wie vor noch das gleiche alte Gerät verwenden können.

Mittelmäßig

Habe den jetzt zum 2. Mal und kann die guten Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich gefrorenes Obst mixen möchte, muss ich ständig stoppen, weil es sonst gleich nach verbranntem Plastik riecht. Auch um alles kleinzukriegen muss man den Behälter ständig drehen.

Tolles Gerät

Mein Mann und ich sind begeistert von diesem Gerät er sagt es ist das erste Gerät in der Küche von dir was ich nicht missen möchte 🤣🤣🤣 es sooo praktisch sogar unsere Kids bedienen es täglich mit ruhigem Gewissen kann ich dies empfehlen muss einfach in jede Küche

Wmf

Ich habe dem smoothie maker jetzt schon ein paar Wochen. Er ist täglich im Gebrauch. Ich kann mich nicht beklagen. Er zerkleinert meine gefrorenen Früchte ohne Probleme. Das einzigste Manko. Er richt ein bißchen, wenn man öfter hintereinander den shaker benutzt. Aber ansonsten top.

Schöner Smoothie-Maker

Der Design des Smoothie-Makers ist sehr schön. Es passt perfekt in meiner Küche. Er ist sehr hochwertig und funktioniert wie erwartet. Die Smoothies, Säfte oder Creme-Suppen werden sehr schnell vorbereitet. Das Material lässt sich sehr schnell und einfach bereinigen.

Super Gerät

Ein so günstiges Angebot der Marke WMV lässt man sich nicht entgehen. Dieser Smoothie-Maker ist nicht so groß wie gedacht, aber er hat es in sich. Egel was man ihm gibt, er leistet ganze Arbeit. Tiefgekühltes Obst ist für diesen Maker kein Problem. Alles super.

Einfach perfekt

Wahnsinn, ich war erst skeptisch ob man bei dem Preis ein gutes Produkt erwarten kann, vor allem da ich einen 30 Euro Zauberstab Zuhause habe, aber der Smoothie Maker zerkleinert alles unglaublich effektiv. Es geht schnell und die Messer erzeugen einen Wirbel der sich auch das Obst und Gemüse ganz oben am Becher schnappt und klein macht. Auch gefrorene Erdbeeren mit denen ein Zauberstab schon mal Probleme bekommt sind kein Ding. Nach dem smoothie kurz warmes Wasser mit einem tropfen spüli gemixt und das ganze ist wieder sauber, ich weiß nicht was ich sagen soll, er ist einfach perfekt. Theoretisch ist es natürlich problematisch dass der Becher mit einer Drehbewegung nach links vom Motorblock geschraubt wird, wobei theoretisch auch der Becher aufgehen könnte, aber wer das Messer fest genug aufschraubt bekommt damit keine Probleme. Ich bin jedenfalls restlos überzeugt.

Naja

Der Mixer ist gesamt gesehen gut, hat aber mit gefrorenen Früchten echt zu tun, da ist das Endergebnis sehr unbefriedigend.... Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Wer nur "zimmerwarme" Früchte und Co verarbeiten mag ist damit aber bestimmt gut bedient.

Super Standmixer

Ich habe den Mixer als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Und der Mixer ist sehr gut angekommen. Er wird jeden Tag benutzt und sie sind sehr zufrieden. Es wurde mir gesagt, dass er leicht zu reinigen ist. :) Vielen Dank für das tolle Produkt.

Klein und kraftvoll, sehr gute Qualität

Die Marke WMF ist uns seit Jahren bekannt Wir haben Chromagan Geschirr und auch einige andere Küchenhelfer von WMF. Deshalb haben wir uns aus Überzeugung für diesen Mixer entschieden. der Motor ist sehr kraftvoll, die Messer sehr scharf . Er zerkleinert ganze Knoblauchzehen und Ingwerstücke obwohl diese doch sehr faserig sind ohne Probleme wie auch alle bisher eingegebenen Obst- und Gemüsestücke usw. Wir sind sehr zufrieden und können den Mixer bestens empfehlen.

Ausreichend für mich aber laut

Das Gerät ist bisher für meine shakes und Fruchtpürees total ausreichend. Alles wird cremig. Eiswürfel oder gefrorenes Obst habe ich noch nicht getestet. Allerdings ist der mixer sehr laut. Daher nur als mittelmäßig eingestuft.

Wir lieben ihn!

Mein Freund und ich lieben ihn. Er macht sich meistens Proteinshakes mit Banane und ich mache mir Smoothies, teilweise mit TK Obst, das funktioniert überraschend gut. Ich würde es mir für den Preis jederzeit wieder bestellen!

Toller Smoothie Maker👍🏼

Habe es mir für meine Smoothies gekauft und bin begeistert von dem Produkt.Es erfüllt seinen Zweck und ich habe im Hand umdrehen meine leckeren Smoothies zubereitet.Kann das Produkt nur weiterempfehlen👍🏼

Wirkt sehr hochwertig, funktioniert super!

Wirkt sehr hochwertig, funktioniert super! Macht sich toll in einer Küche mit silber abgesetzt. Smoothies funktionieren toll und auch Eiswürfel werden ohne Probleme zerkleinert. Nur sehr laut, aber das nimmt man gerne in Kauf!

Super Produkt

Super kleiner „Mixer“. Bisher keine Probleme gehabt. Macht das was es soll und die Behälter inklusive „Deckel“ sind super zu mitnehmen. So muss ich mich mehr den riesigen Mixer nehmen für eine kleine Menge..

Praktischer Smoothiemaker!

Der Smoothiemixer ist sehr praktisch und man kann ihn sehr gut transportieren. Gerade bei Reisen ein super Begleiter. Ich habe schon sehr viel Gemüse darin gemixt und das Ergebnis war immer toll. Bin sehr zufrieden!

Toller Mixer

Mit diesem Mixer sind Früchte in kurzer Zeit zu einem leckeren Smoothie verarbeitet. Er sieht außerdem gut aus in der Küche und praktisch ist natürlich die Flasche, die man dann für unterwegs mitnehmen kann

Verarbeitung gut Handhabung umständlich

Habe den Standmixer von der Handhabung für schlecht befunden weil ich den Mixbehälter nicht von oben befüllen kann. Es hat lange gedauert bis ich die Messereinheit plus Mixbehälter zur Einrastung bekam.

Toller kleiner Mixer

Ich habe den Mixer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist begeistert. Vor allem die einfache Reinigung und dass man den Smoothie direkt aus dem Behälter des Mixers trinken kann findet er toll.

Funktioniert zuverlässig

Musste für eine Operation ne Zeit lang alles in flüssiger, bzw. breiiger Form zu mir nehmen. Hier hat das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch der Preis ist für die Qualität gerechtfertigt.

super Gerät

Bin von diesem Mixer super begeistert. Er sieht nicht nur sehr edel aus, er ist auch wirklich gut in der Handhabung. Gefällt mir. Habe mir gleich noch einen zweiten Becher dazu bestellt.