Home affaire Truhe, innen mit Baumwolle bespannt

Schön, aber Farbe nicht zutreffend

Gestern ist die Truhe angekommen. Ich habe sie in der dunkleren Version bestellt. Ich finde sie von der Größe für Bettdecken perfekt, sie sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Leider muss ich sie aber zurücksenden. Die Farbe stimmt nicht mit der Farbe auf dem Foto überein. Mit einer Abweichung muss man natürlich immer rechnen. Aber die gelieferte Truhe hat nicht annähernd die gezeigte Farbe, sondern ist schwarzbraun, darauf sollte man achten, wenn man die dunkle Truhe bestellt. Da Größe und Stil aber schön sind, habe Ich habe sie noch einmal in hell bestellt.

Schöne Truhe, aber....

die Farbe ist ganz anders als dargestellt & nicht so schön.Viel dunkler - ist eher ein schwarzbraun. Schade!

Zwar viel Platz, aber nicht empfelbar

Der Artikel war nicht gut verarbeitet. War für mich sehr enttäuschend.

Eigentlich tolle Truhe

Eigentlich eine tolle Truhe... aber sie stinkt sehr. Steht schon 3 Wochen. War eigentlich für die Kuscheltiere unserer Tochter gedacht. Aber leider immer noch nicht möglichdiese zu benutzen.

Schöne und stabile Truhe

Truhe ist schön und stabil - Leider Farbfehler (wurde nachtäglich eingefärbt)! Überlege noch ob ich diese zurückschicke.

Enttäuscht ☹️

Optisch,aus der Ferne,ein schöner Blickfang! Leider ist die Verarbeitung miserabel ☹️ Bin sehr enttäuscht 😔