Home affaire Truhe, innen mit Baumwolle bespannt

%
€ 179,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29497477
  • Praktische Truhe
  • Aus Wasserhyazinthe auf Holzleisten
  • Innen mit Stoff bezogen
  • Atmungsaktiv
  • Maße (B/T/H): 95/47/44 cm oder 110/57/55 cm
Die romantische Truhe von Home affaire präsentiert sich in einem schlichten Design mit natürlicher Ausstrahlung. Die schöne Truhe aus geflochtenem Material auf Holzleisten ist von innen bespannt und überzeugt durch ihre atmungsaktive Eigenschaft: So lassen sich auch Textilien wie Bettwäsche und vieles mehr übersichtlich sortiert aufbewahren. Die rechteckige Truhe ist in verschiedenen Größen bestellbar, um sich der individuellen Nutzung bestmöglich anzupassen. Ein schöner Dekorationsgegenstand mit viel Stauraum: Die romantische Truhe von Home affaire ist vielseitig einsetzbar und schafft eine gemütliche Raumatmosphäre. Die Truhe wird komplett montiert geliefert.

Details

Farbenatur
Breite110 cm
Tiefe57 cm
Höhe55 cm
MaterialGeflecht Wasserhyazinthe

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Stärker als andere Flechtmöbel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist nicht das erste Möbelstück, das ich bestellt habe, das aus Flechtmaterialien hergestellt ist, aber es ist das stärkste. Zumindest gilt das für Wasserlilie und ähnliches, Rattan ist natürlich stärker.
Es gefällt mir besonders gut, wie die Ränder rund um den Kasten gewickelt sind, das ist so sehr stabil. Die einzelnen Stränge sind mindestens doppelt so dick, wie ich es sonst gewohnt bin, z.B. von Körben.
Das Baumwolltuch innen ist schön reißfest und ziemlich stabil, zwar nicht "besonders" dick, aber genügend und gut. Der einzige Fehler ist ein fehlender Klettverschluss an der Truhe, denn man befestigt das Tuch mit ihnen an der Innenseite (Produktionsfehler). Trotzdem hält es gut am Rand, was ich sowieso nicht dachte. Im Grunde hält es perfekt. Auch das Bettzeug zieht das Tuch so nicht hinunter.
Im ganzen wirkt die Truhe finde ich größer als erwartet und die Optik finde ich nicht so rustikal, wie ich das aufgrund der Fotos dachte. Es passen locker zwei komplette Winterbetten mit Kopfkissen hinein. Ich persönlich lagere 2 Kopfkissen, 1 Winterbettdecke, 3 Dekokissen, 2 große Kuscheldecken und meine Bettbezüge in ihm.

von Saskia R. aus Borchen 13.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 110 cm x 55 cm x 57 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der Sack, der läuft ein...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

waschen Sie nie den inneren Sack von Baumwolle, sonst wird es nie wieder da passen! Auf so etwas soll man doch denken und einen größeren Sack anfertigen.

von einer Kundin aus Uttenreuth 05.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 95 cm x 44 cm x 47 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schön, aber Farbe nicht zutreffend

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern ist die Truhe angekommen. Ich habe sie in der dunkleren Version bestellt.
Ich finde sie von der Größe für Bettdecken perfekt, sie sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck.
Leider muss ich sie aber zurücksenden. Die Farbe stimmt nicht mit der Farbe auf dem Foto überein. Mit einer Abweichung muss man natürlich immer rechnen. Aber die gelieferte Truhe hat nicht annähernd die gezeigte Farbe, sondern ist schwarzbraun, darauf sollte man achten, wenn man die dunkle Truhe bestellt.
Da Größe und Stil aber schön sind, habe Ich habe sie noch einmal in hell bestellt.

von einer Kundin aus Muenchen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: Breite 110 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?