Home affaire Truhe, innen mit Baumwolle bespannt

schöner Artikel

Artikel bietet sehr viel Stauraum, Farbe ist in echt etwas heller, Geruch sehr unangenehm - besser bestellen wenn Fenster offen bleiben kann - ich hoffe wird noch verfliegen

Guter Stauraum fürs Bettzeug.

Keine schlechte Truhe aber man muss super auf passen nicht das Geflecht zu beschädigen beim Betten rein oder rausholen. Die Truhe hätte ein bisschen Widerstandsfähiger sein können.

Der Sack, der läuft ein...

waschen Sie nie den inneren Sack von Baumwolle, sonst wird es nie wieder da passen! Auf so etwas soll man doch denken und einen größeren Sack anfertigen.

ein schöner Artikel, sehr praktisch

Die Truhe besitzt einen großen Stauraum, jedoch ist das Futter schlecht vernäht. Trotzdem sieht sie sehr schön aus

schön/viel Platz

sehr schickes geräumiges Teil, stabil, nur draufsetzen darf man sich nicht, es verführt dazu

bin zufrieden

bin zufrieden auch leicht zu transportierend und atmungsaktiv, sieht gut aus.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Problemlos einsetzbar, gute Verarbeitung, viel viel Platz! !!

ein optisch schöner Artikel mit viel Stauraum

Truhe vom Material und Design her ein Blickfang, leider schließt der Deckel aber mittig nicht richtig und es klafft somit eine längere Lücke, die man durch Anbringen von 2 Schließen wegbekommen könnte. Da die Truhe aber doch leider etwas zu groß in der Ecke mit Dachschrägen wirkt und der Deckel oben anschlägt, habe ich nochmal eine kleinere Truhe bestellt

toller Artikel

super verarbeitet muss nicht noch zu sammengebaut werden. raus aus der Verpackung und hin gestellt fertig

Schöne, funktionale Truhe.

Habe die Truhe für Bettzeug gekauft, erfüllt meine Erwartungen ! Entspricht den Bildern und Beschreibungen voll und ganz! Etwas strenger Geruch, legt sich aber nach ein paar Tagen. Kaufempfehlung!!

Wirklich begeistert

Die Truhe ist wirklich schön, allerdings ist die Baumwolle innen zu klein, ich habe nur ein Teil damit verpackt und den Rest so in die Truhe gelegt. Deshalb nicht die volle Punktzahl.

Tolle Truhe

Die Farbe passt sehr gut rein, schafft ein tolles Wohnambiente, perfekt für die Tagesdecke und Kissen die sonst nur blöd rumliegen würden!

Schöne Truhe mit viel Platz.

Der Vorteil, sieht gut aus und hat viel Stauraum. Kleiner Nachteil die Truhe hat "gekippelt", das konnte aber schnell behoben werden.

Hält was er verspricht....

Schönes Möbelstück wo sich viele Dinge drin verstauen lassen.Trotz der größe ist sie gut zu händeln.

Ist eigentlich eine schöne geräumige Truhe

Die Truhe gefällt mir, hat aber Gebrauchsspuren. Ich werde sie zurück schicken eine andere Truhe bestellen.

Passend!!

Stabil, entspricht den Angaben. Wird zum verstauen von Spielsachen verwendet. Danke.