Home affaire Truhe, innen mit Baumwolle bespannt

Stärker als andere Flechtmöbel

Dies ist nicht das erste Möbelstück, das ich bestellt habe, das aus Flechtmaterialien hergestellt ist, aber es ist das stärkste. Zumindest gilt das für Wasserlilie und ähnliches, Rattan ist natürlich stärker. Es gefällt mir besonders gut, wie die Ränder rund um den Kasten gewickelt sind, das ist so sehr stabil. Die einzelnen Stränge sind mindestens doppelt so dick, wie ich es sonst gewohnt bin, z.B. von Körben. Das Baumwolltuch innen ist schön reißfest und ziemlich stabil, zwar nicht "besonders" dick, aber genügend und gut. Der einzige Fehler ist ein fehlender Klettverschluss an der Truhe, denn man befestigt das Tuch mit ihnen an der Innenseite (Produktionsfehler). Trotzdem hält es gut am Rand, was ich sowieso nicht dachte. Im Grunde hält es perfekt. Auch das Bettzeug zieht das Tuch so nicht hinunter. Im ganzen wirkt die Truhe finde ich größer als erwartet und die Optik finde ich nicht so rustikal, wie ich das aufgrund der Fotos dachte. Es passen locker zwei komplette Winterbetten mit Kopfkissen hinein. Ich persönlich lagere 2 Kopfkissen, 1 Winterbettdecke, 3 Dekokissen, 2 große Kuscheldecken und meine Bettbezüge in ihm.

richtig schön und groß

Diese Truhe ist größer als erwartet und hat unfassbar viel Stauraum. Obwohl in den anderen Bewertungen oftmals etwas von unangenehmen Geruch die Rede ist, kann ich das nicht bestätigen. Vielen Dank auch an Hermes. Die Lieferung hat wie immer super schnell geklappt

Echter Problemlöser

Hatte immer Probleme mit der Aufbewahrung von Bettwäsche in Schränken wegen hoher Raumfeuchtigkeit. Hat sich mit diesem wunderbaren Teil erledigt. Die Wäsche bleibt trocken und nimmt keinen muffigen Geruch an. Tiptop.

Super schöne Truhe

Sehr stilvolle Raumtruhe die hochwertig verarbeitet ist. Der Innenraum ist sehr geräumig und mit Stoff ausgelegt. Der Innenraum ist nicht eingeteilt was von Vorteil ist. Hier haben Decken , Kissen und vieles andere jede Menge Stauraum

Passt sehr gut in unser Schlafzimmer

Eine sehr schöne Truhe, die sehr gut in unser Schlafzimmer passt. In diese Truhe kann man alles verstauen, was man nicht so oft braucht, bei uns sind es Decken. Sehr Gute Qualität - klare Kaufempfehlung.

Riesige Truhe

.....diese Truhe ist wunderschön, sie übertrifft meine Erwartungen. Bestens verarbeitet und sehr viel Platz im Innenraum. Endlich kann ich alles an Decken und Kissen verstauen.

Truhe braun!

Diese Truhe ist super, hat viel stauraum für meine gesannte Bettwäsche. Ich bin sehr zufriden und kann diese schöne Truhe nur weiterempfhelen. Danke Otto!

Truhe

Die Truhe ist aussergewöhnlich schön ! Der Service von Hermes ist wie immer grossartig ! Die Verpackung war erstklassig !

Ein Hingucker!

Diese Truhe ist optimal für Gästebetten . Durch die Stoffbespannung innen wird die Wäsche geschützt.

Diese Truhe ist wunderschön und bietet...

Diese Truhe ist wunderschön und bietet viel Stauraum. Ein schöner Blickfang im Wohnzimmer!

Eine super gut aussehende Truhe.

Diese Truhe hat einen großen Stauraum und ist ein absoluter Hingucker im Schlafzimmer.

Viel Stauraum

Diese Truhe sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch noch viel Stauraum.

Super schöne Truhe

Die Truhe kam gut verpackt an. Schönes Teil, ist weiter zu empfehlen.

Farbe und Aussehen so wie im Katalog dargeste...

Farbe und Aussehen so wie im Katalog dargestellt. Schnelle Lieferung.

Super Truhe sie ist genau was wir bis jetzt immer gesucht haben

ein praktischer artikel

pünktliche lieferung sehr gute herstellung guter stauraum

Wir sind happy mit unserer neuen Truhe!

Ein dekoratives edles Möbelstück, das viel Stauraum bietet zum geschützten Aufbewahren z. B. von Bettwäsche etc. Das natürliche Material ist nicht unbedingt für ein Kinderzimmer geeignet. In unserem Fall ergänzt die Truhe unseren Schlafzimmer-Schrank und passt sich sehr schön jeder Holzart an. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Ein Hingucker im Raum.

Die Truhe passt sich wegen ihrer Farbe ideal den Möbeln an und verstaut perfekt das Bettzeug. Leicht zu handhaben und variabel im Raum zu plazieren. Das ideale Möbel, sauber verarbeitet und der Innenraum ist perfekt ausgekleidet.

Eine sehr schöne Truhe für Wäsche

Wem dieses Material und die Flechtart zusagt, dem wird die Truhe wie mir gefallen. Ich habe die Truhe erst einmal drei Tage offen auslüften lassen; danach war der Lackgeruch verschwunden. Der Baumwollbezug lässt sich leicht heraus nehmen und durch Klettverschlüsse auch wieder leicht anbringen; einmal kurz durchwaschen und alles ist Bestens.

schön und geräumig

Die Home affaire Truhe kann man leicht in eine passende Ecke stellen und sie sieht gut aus. Also sie passt z.B. gut in meine Wohnung, auch optisch. Sie wirkt optisch sehr natürlich, hat viel Stauraum und ist geräumig. So wie es sein soll. Ich bin sehr zufrieden und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Truhe

Diese schöne Truhe bietet enorm viel Stauraum, so dass ich sie vor allem empfehlen kann, wenn man in seiner Wohnung Platzmangel hat und dringend Srauraum benötigt. Zudem ist die Truhe hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Die Truhe ist wie beschrieben. Super Stauraum, sieht gut aus einfach perfekt. Und zum Schluss da in einzelnen Bewertungen von Geruch gesprochen wird unsere Truhe hat nicht gerochen und riecht auch nach 2 Monaten nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Truhe, passt perfekt in jeden Wohnung!

Gute Qualität, sehr praktisch. Nutze es als Stauraum und Tisch vor der Couch.

Geräumig und qualitativ hochwertig!

Diese wunderschöne Truhe von Home affaire ist aus sehr stabilen, starken Flechtmaterialien hergestellt und sieht qualitativ sehr hochwertig aus. Farbgebung entspricht den Abbildungen, Muster und Zusammensetzung ebenfalls. Zudem überzeugt die Truhe mit einem enormen Stauraum! Hier finden mehrere Kuscheldecken und Kissen genügend Platz! Ich habe die Truhe in der größeren Größe bestellt, da sie allerdings in natura doch größer und „erschlagender“ als auf den Bildern wirkt und leider in dieser Größe nicht ordentlich in mein Wohnzimmer passt, werde ich sie gegen die kleinere Größe umtauschen. Dennoch bin ich sehr begeistert von diesem Artikel und freue mich schon auf die kleinere Version. Ich würde diese Truhe definitiv weiterempfehlen.

Passt sehr gut in das neue Schlafzimmer

Mein Traum wird wahr! Nach langem Suchen in allen Großgeschäften, endlich eine schöne Truhe gefunden. Die Maßen und Farbe genauso, wie im Katalog beschrieben. Die Truhe riecht leicht nach "Neu". 1 Tag vor dem Benutzen gelüftet. Aufbewahrungstruhe für 5 Dekokissen, 3 leichten Sommerdecken, 1 großer Bettüberwurf, 1 Schurwolledecke und noch immer Platz drin. Bei der Lieferung ist am Deckel leider einen kleinen Riss( ca. 1 am) an einem Stab entstanden. Kleben wir mit einem kleinen Tesastreifen zu. Dennoch behalten wir diese Truhe auf jeden Fall.

Wahnsinnstruhe

Sehr groß, sehr gut gearbeitet, top Qualität! Riecht nur am Anfang typisch; vergeht aber nach ein paar Tagen . Unsere Katzen freuen sich 🙈neuer Kratzbaum 🤷‍♀️ Da habe ich gar nicht dran gedacht, da ich über das tolle Angebot so begeistert war !! Aber trotzdem bin ich vollauf zufrieden mit meinem Kauf , da irre viel reinpasst . Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Tolle Kiste!

Super Kiste mit sehr viel Stauraum. Diese Kiste ist wirklich sehr groß ber wir bekommen nun auch endlich alles verstaut. Ohne Probleme zwei Betten plus einem Matratzenschoner. Die Kiste riecht wie in manchen Bewertungen angegeben überhaup nicht. Die Kiste ist farblich wie auf dem Bild angegeben und nicht dunkler. Leider(-; Klare Kaufempfehlung

Anstandslos

Keine Geruchsbelästigung, gut verarbeitet, schließt einwandfrei, leicht, geräumig. Allerdings empfehle ich, die Innenauskleidung (mit Klettverschluß) erst einmal zu waschen. Der Innenraum hat Garnreste beinhaltet, die ich ausgesaugt habe (keine Mängelrüge). Zum Setzen nicht geeignet.

Super Truhe

Habe die Truhe für meine Enkeltochter bestellt, um ihre Bettwäsche zu verstauen. Super Größe. Geht alles rein und sieht sehr dekorativ aus. Sogar als Tisch gut geeignet. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Sehr schön und praktisch

Wurde für die Bettwäsche der ganzen Familie bestellt und passt super. Viel Stauraum und die vielen Spannbettücher nerven nicht mehr in Schrankfächern. Sehr gute Qualität und leicht zu heben. Sehr zufrieden.