Eichhorn Spielcenter Color, Kleines Spielcenter

Toller stabiler Artikel

Wir haben den Würfel nun seit einem Jahr zuhause und er wird immer noch benutzt. Für Kinder ab eineinhalb find ich die motorikseiten auch nicht zu schwer und man kann super gemeinsam daran spielen. Der Würfel ist stabil und das Material hält was es verspricht. Die Farbe bleibt trotz mehrfachen auf den Boden werden dran.

Mein Sohn liebt ihn

Super abwechslungsreich mein Sohn liebt Uhren deswegen haben wir uns für diesen Würfel entscheieden. Auch die anderen Spiele spielt er gerne. Einziger minus Punkt der Würfel ist etwas schwer für die kleinen.

Toller Artikel, aktuelles Lieblingsspielzeug

Das Spielcenter bietet viele verschiedene motorische Lernmöglichkeiten. Einziges Manko ist das der obere Teil einfach herunter genommen werden kann und es keine Möglichkeit gibt das fest zu machen.

Also unsere kleine (9,5 monate) spielt jedem Tag damit, sie bekommt zwar noch nicht alles so hin, aber es ist ja ein lernspielzeug

Mit Eichhorn macht man nichts falsch.

Gewohnt gute Qualität. Sohn (18 Monate) spielt nach wie vor gerne mit dem Würfel. Er hat eine schöne Größe, nicht zu klobig.

Supper

Das Spielzeug ist super. Das Kind mochte es. sehr nützlich

Guter Artikel aber...

An sich ein guter Artikel aber es gefällt mir nicht das man die motorikschleife nicht befestigen kann sie wird nu oben drauf gesetzt seit ist die Stabilität beim umfallen gleich null

Schön aber klein

Es ist ein sehr schöner artikel aber als ich das Päckchen aufgemacht habe wahr ich etwas enttäuscht weil es für diesen Preis etwas zur klein finde ich dachte es währe groß ich finde es klein...aber meine Tochter hat trotzdem Spaß deshalb hab ich es nicht zurück geschickt.

Eine tolle artikel.

Sehr schöner Artiekl fur mein kinder. Ich bin sehr zufrieden. :-)

Ein Gutter Kinder Spielzeug Kinder mügen es

Ein guter Kinder Spielzeug Kinder mögen es, es ist bunt und hat eine Gute Bearbeitung, Nachteile ist wenn die Quadrate rein fallen gibt es Laute Geräusche von sich ein Gummi oder so ähnliches wehre eine Verbesserung.

Der motorikwürfel ist super,mein Sohn (10 Monate alt) spielt sehr gerne damit. Es ist abwechslungsreich Außer bei der Uhr, die Zeiger sind etwas schwer zu bewegen,ansonsten top

Hübscher Spielzeugwürfel

Der Würfel hält was er verspricht, ist schön bunt und macht einen stabilen Eindruck. Hoffentlich hält er einige Zeit, andernfalls werde ich die Bewertung entsprechend aktualisieren.

Für die kleinen ein tolles Spielcenter

Genau richtig für die kleinen. Solide gute Qualität aus Holz. Auspacken und sofort spielen. Ein kleines Spielcenter , ideal auch für unterwegs zum spielen.

Motorikwürfel

Auf der Suche nach einem Geschenk für einen 1 jährigen, bin ich auf diesen Würfel gestoßen. An sich ist ein tolles Geschenk aber leider reicht es etwa eine Woche sehr stark nach behandeltem Holz, im Innenraum waren Kratzer zu sehen und die Holzwürfeln sind etwas zu schwer für ein kleines Kind. Daher würde ich es nicht unbedingt für einen einjährigen weiterempfehlen.

Schöner Spielwürfel

Gleich nach dem auspacken haben wir bemerkt dass das Bäumchen abgefallen ist. Mein Mann hat es dann wieder angeklebt. Die Farben sind sehr interessant, sowie die Spielmöglichkeiten. Alles kompakt in einem Teil ohne viele Einzelteile was ich sehr mag. Meine Tochter spielt sehr gerne damit und hat Freude daran.

Tolles Spielzeug

Super Lernhilfe für klein Kinder

Also jedes Spiel einfach aus zu führen , ein spass für große und kleine Kinder den es wird nie langweilig ... macht spass den Kindern zu zuschauen und auch so die Verarbeitung ist klasse... schön farbenfroh und auch von der größe völlig in ordnung ... mfg

Kleines Spielcenter für kleine Anfänger

Das kleine Spielcenter ist ideal für meinen kleinen Enkelsohn (1 Jahr). Er probiert alle Spielmöglichkeiten aus und ist total konzentriert, wenn er versucht die einzelnen Holzteile in die entsprechenden Löcher zu stecken. Sinnvolles Spielzeug für kleine Kinder!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Nie wieder Langeweile für die Kleinen

Das Spielcenter bietet verschiedene Möglichkeiten der Beschäftigung an, vom Greifen über Formen Finden und Zuordnen bis hin zum Üben der Uhr eine farbig gut abgestimmte fröhliche Angelegenheit. Kleinteile lassen sich zugleich gut wieder aufräumen.

Tolle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lerneffekt zu gleich

Hab sie meiner Tochter geschenkt. Sie war davon begeistert. Spiel- und Lerneffekt zu gleich. Einfach toll, allerdings war ein Stück Holz in der Innenseite abgebrochen, haben sie trotzdem behalten - da man es in der Innenseite nicht sieht.

Toller Motorikwürfel

Ich habe den Würfel für meine kleine Tochter bestellt, da sie motorisch bereits sehr weit ist. Sie spielt super gerne damit und mir den Produkten von Eichhorn habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ganz gut

Die Box ist ganz gut nur ist der Deckel leider aus Presspappe daher Berechen die Ecken leicht ab aber wenn man da drauf achtet ist das nicht so wild das Kind hat Spaß dran und das ist die habtsache

Toller Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern

Der Eichhorn Motorikwürfel sollte ein Geschenk sein. Wir hatten schon mal so einen ähnlichen. Leider waren an diesem kleine Lackabplatzungen. Als Geschenk kam er daher nicht in Frage und ging zurück.

Abwechslungsreich

Ein sehr schönes, abwechslungsreiches Spielzeug. Die Kinder lernen hier neben der Feinmotorik auch die Farben und Formen. Wenn sie größer sind kann man sich auch an die Zahlen und Uhrzeit rantasten.

Ideale Größe

Der Würfel hat eine ideale Größe für Krabbelkinder und er steht so stabil, dass er nicht gleich umfällt, wenn sich das Kind daran festhält und hochzieht. Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.

Spaß und lern Faktor

Schade das man die Motorikschleife ansich nicht fest machen kann weswegen mein kleiner im ganzen noch nicht besonders gut klar kommt damit. Aber er spielt und lernt damit wirklich gut!