Fruit of the Loom Poloshirt Piqué

(2.184)
    (1.355)

PRO: Verarb. & Material - CONTRA: Passform

Ich habe mir dieses Polo-Shirt für die Arbeit besorgt - D. h. jedoch nicht, dass mir die Kleidung, die ich dort trage, völlig egal sei. Wichtig waren mir natürlich unempfindliche und daher eher dunkle Farben, sowie gute Verarbeitung und letztendlich auch die Passform. PRO: Was die Farben, das Feeling des Materials und die Verarbeitung angeht, so gab es für mich keinen Grund zu klagen. CONTRA: Die Passform ist bei diesem Artikel mit „Slim-fit/schmale Form“ angegeben und die Bilder deute natürlich auch auf einen perfekten, deutlich wahrnehmbar körperbetonten Sitz hin. Ich bin sportlich-schlank und daher wollte ich in jedem Falle Shirts, die ähnlich wie auf den Bildern einer gewissen V-Form folgen. Insgesamt wird die Passform auf mich schon von vornherein eher weniger „schmal“ bzw. tailliert und bereits nach kurzer Zeit des Tragens weitet sich die Passform dieses Polo-Shirts noch mal deutlich und entfernt sich somit noch weiter von etwas, was man als „Slim-fit/schmale Form“ bezeichnen könnte. Fazit: Wenn ich könnte, dann würde ich diesen Artikel zurücksenden und etwas anderes mit besserer „Slim-fit/schmale Form“ auswählen wollen, doch leider ist mir das aufgrund der Tatsache, dass ich diesen Artikel natürlich bereits getragen habe nicht mehr möglich. Somit kann ich nicht mehr als ein „Befriedigend“ für diesen Artikel aussprechen.

standart

Das Poloshirt ist einfach und nichts Außergewöhnliches, als Basic aber ganz in Ordnung. Die Verarbeitung scheint in Ordnung, besonders dick ist der Stoff nicht aber auch nicht zu dünn. Passt für den Sommer.

Gute Qualität, aber sehr unauffällig

Dieses Poloshirt hat eine gute Qualität, ist aber ganz normal geschnitten und wirkt daher sehr alltäglich. Ich war nicht so überzeugt und habe es zurückgeschickt.

Preis-Leistung o.k.

Optisch ansprechendes Polo mit durchschnittlicher Qualität, reicht nicht an die Qualität von Marken-Polos wie z.B. L*****e, H******r, G**t heran, dafür auch deutlich günstiger! Wer ein preiswertes Poloshirt sucht ist hier nicht falsch. Die Farbe ist auf dem Produktbild korrekt abgebildet, Größe stimmt auch!

Passform hat nicht gefallen

Optisch sehr schön

Sehr schöner Poloshirt von Fruit of the Loom. Leider musste ich zurückschicken da es für mich, unten herum zu groß ist. Eine kleinere Größe wäre ist nicht möglich, da es mir sonst obenherum zu klein wäre. Wäre schöner gewesen, wenn die Polos etwas anliegender geschnitten wären. Beispiel von S.Oliver Slim Fit

Etwas schlapprig

Vom Stoff her bietet das Poloshirt eine gute Qualität. Allerdings ist es vom schnitt etwas schlapprig und vom genannten Slim-Fit/schmale Form Schnitt merke ich nicht wirklich viel.

hat mich ne so überzeugt..aber trotzdem ...

hat mich ne so überzeugt..aber trotzdem behalten..ist kein guter Schnitt,unten nicht eng anliegend und baddelt schnell aus

Nicht meiner Vorstellung entsprechend

Fühlt sich nicht ganz so "wertig" an, wie andere teurere Polos von anderen Herstellern, die ich ansonsten so trage, aber hätte ich für den Preis auch jetzt auch nicht erwartet. Die Verarbeitung ist gut und es ist angenehm zu tragen.

gemische Gefühle

Die Qualität ist ok, der Stoff an sich recht dünn und die Griffigkeit / das Tragegefühl angenehm. Die Größe fällt normal aus, wobei der Schnitt nicht jedem passt. Für Leute mit kurzem Oberkörper und nicht durchtrainiert sieht es schon komisch aus. Im Vergleich zu anderen passenden Shirts, die einfach gerade runter fallen, hatte ich hier den Eindruck, dass sich alles abzeichnet und man recht unförmlich wirkt. Mir fällt gerade auf, dass man den Faltenwurf und das Abzeichnen bereits auf dem Produktbild sieht. Leider für mich nicht das Passende. Ich habe normalerweise viele Kleidungsstücke in L, amerikanisches Längenmaß und das bei 1.81m und ca. 80kg. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, eine Auswahl zu treffen.

Dieser Artikel ist ganz in Ordnung.

Als ich dieses Poloshirt gestern beim Einkaufen getragen habe ist vorne, ein Faden herausgekommen. Wie es sich nach der Zeit macht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht berichten bis jetzt jedoch finde ich das Poloshirt annehmbar. Es ist halt nur sehr schade das beim ersten Mal es schon anfängt das irgendwelche Fäden herauskommen. Insgesamt bewerte ich dieses Produkt mittelmäßig.

Qualität nicht gut

Für die Arbeit OK

Für die Arbeit OK

Alles Bestens!!!

Passform herforagend, hat jetzt bereits die 2. Wäsch hinter sich und die Nähte sitzen da wo sie hingehören, nicht so wie bei vielen im günstigeren Preisniveu wo nach dem Waschen die Nähte schief sitzen, schon auch der Durmesser bei den Ärmel da hat auch stärkerer Oberarm bequem platz

Leide schlechte Qualität

Na ja, dieses Polo hat nur einen Vorteil- es sitzt gut an, die Größe L passt für 54, aber was Material betrifft...das ist sehr dünn und nach dem ersten Waschgang sieht schon verwaschen aus und hat ganz viele Fussel, außerdem stimmt die Farbe nicht, die ist eindeutig Violett

das Beste im Mittelmaß

Dafür das das Shirt wie alle bisher in der Taille und in der Schulter gut passt, ist es unter der Achsel deutlich zu weit und bildet Aussackungen. Auch verlieren die Shirts beim Waschen rasch die Farbe. Sind halt günstig.

Leider am Kragen nicht schön geschnitten!

Leider am Kragen nicht perfekt geschnitten, sodass es zu Faltenwurf kommt. Ich habe mich daraufhin für ein anderes Poloshirt entschieden... Eigentlich war ich von Fruit of the Loom immer begeistert, aber hier passte wohl etwas nicht.... Der Artikel geht zurück an Otto

Shirt sehr schön aber die Farbe machts

Mein Freund hat sich das Shirt in hellblau und einen lila gekauft. das Lila ist mittlerweile sein Lieblingsshirt. Das blau sah überhaupt nicht gut aus. Aber wie immer alles ist Geschmackssache. Shirt ist zum weiterempfehlen. Nicht teuer und gute Qualität

Leider unsaubere Nähte

Das Shirt ist tatsächlich farbgetreu. Auch das Material ist angenehm auf der Haut. Lediglich die Verarbeitung ist nicht gut. Und das sieht man auch. Daher kann ich es nicht vollstes empfehlen. Fûr Sport reicht es

Für den Preis OK

Ich fand es in Ordnung vom Schnitt. Mein Mann fand den Schulterbereich komisch. Material fand er auch nicht sehr hochwertig, für den Preis würde ich jedoch sagen ist es OK. Farbe sah aus als wäre sie schon verwaschen. Bei uns ging es zurück.

Preis/Leistung ist ok

Durch die extrem weiche Baumwolle ist das Shirt ziemlich lappig. Auch ist es nach der ersten Wäsche fusselig auf der Oberfläche geworden. Es ist nichts besonderes, aber für den Preis ist nicht mehr zu erwarten.

Artikel der nicht überzeugte

Habe mir das Shirt in Größe S bestellt, da ich regulär auch Größe S trage, jedoch war dies viel zu groß und die Passform war sehr schlecht. Der Schnitt hat in keinster Weise überzeugt. Einzig das Material war in Ordnung.

Polo

ja was soll man sagen? Für den Preis kann man auch nicht soviel erwarten... Ich hatte mehrere Farben bestellt und nur 1 genommen! Weil die anderen am linken Ärmel zum Rücken komisch vernäht waren und Falten geschlagen haben

hätte ich zurückgeben sollen

Da mir die Farbe und der Schnitt eigentlich ganz gut gefallen hat, habe ich das Shirt behalten, war im nachhinein aber ein Fehler, Qualität ist unterirdisch, jeder Waschgang ist am Shirt erkennbar

keine Markenqualität

leider leiert der Stoff nach dem Waschen aus und die Länge hat sich auch stark verkürzt. Bei der Marke hätte ich besseres erwartet

0815 Produkt

Lieber ein wenig mehr investieren und ein Shirt von Adidas zulegen. Die Größe ist auch nicht mehr das was drauf steht. Mindere Qualität. Daher ging der Artikel auch wieder Retoure.

Schlechte Verarbeitung

Trotz guter Passform ist das Shirt leider schlecht verarbeitet (überall Fäden die nicht abgeschnitten wurden).

Mäßige Qualität

Schon nach der zweiten 40 Grad pflegeleicht Wäsche lösen sich Nähte. So noch nicht erlebt. Zumindest nicht eingelaufen und der Schnitt ist eigentlich gut.