Giorgio Armani Eau de Parfum She, Parfum, EdP Spray, Frauenduft, Duftklassiker

Gefällt mir sehr ...

Gefällt mir sehr gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👍👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

.... .... .

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😉😉👍🏻

Elegant, zeitlos und lang anhaltend

Mittlerweile ist dieser Duft von Armani schon ein Klassiker. Er hat wirklich alles, was ein Duft braucht, um viele Jahre zu faszinieren. Das Parfum ist vom Duft pudrig und elegant, ganz anders als die aufdringlich fruchtigen Noten, die heute massenhaft auf den Markt geworfen werden und schnell wieder verschwinden. Toll ist, dass der Duft lange anhält. Man hat den ganzen Tag etwas davon und man riecht bis abends sehr gepflegt damit. Eines meiner Lieblingsparfums!

Richt sehr schön

Einfach nur mein Duft 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe die Armani-Düfte, dieses Parfüm...

Ich liebe die Armani-Düfte, dieses Parfüm ist schön leicht und total alltagstauglich. Auch nach Stunden ist der Duft noch nicht verflogen, ich wurde schon mehrmals wegen des Duftes angesprochen, eine kleine Flasche habe ich immer bei mir und eine große steht zu Hause. Ich kann den Duft zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Super duft

Kenne diesen duft von einem anderen Hersteller...aber dieser hier hält wirklich lange. Mittags zur arbwit gesprüht...10 stunden später dufte ich immer noch herrlich so als hätte ich mich neu eingesprüht. Nicht zu aufdringlich oder zu herb. Würde ich immer wieder kaufen

Ich liebe diesen Duft!

Habe das Parfüm vor ungefähr 5 Jahren das erste Mal geschenkt bekommen und seitdem trage ich es immer im Wechsel mit zwei anderen. Ich liebe den Duft aber immer noch - nicht zu aufdringlich und ein sehr angenehmer Duft! Würde das Parfüm jeder Zeit wieder kaufen :)

Na wie immer von Armani , ein Duft der lange anhält den ganzen Tag, die kleine Flasche ist super schnell in die Tasche verstaut , genau so wie beschrieben, ich liebe diesen Duft , Preis 👍dank Otto

Schon seit langem mein Lieblingsduft

Dieses Parfüm mag ich, weil ich es als elegant, lang anhaltend und unaufdringlich empfinde. Ich habe mich sehr gefreut, es auch bei OTTO bestellen zu können. Dazu verwendete ich gleich den Geburtstagsgutschein von OTTO.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍einfach toll

Supper.😍

Ich mag Armanis Parfum.Dieser Duft ist nicht jedermanns Sache, aber die Tatsache, dass es meiner ist, ist sicher.Ich würde sagen, dass es ein wenig mänlicher ist,aber das ist es, was ich mag.

Tolles Parfüm

Dieses Parfüm hat einen sehr, sehr angenehmen Duft. Wurde mir jetzt auch schon mehrfach von anderen gesagt. Hält lange an. Man kann nichts falsch machen. Habe es auch auf gut Glück gekauft, ohne es zu kennen.

Schon seit vielen Jahren "mein" Duft

Ich benutze fast ausschließlich nur dieses Parfum schon seit vielen Jahren. Der Duft hält lange an, er ist sinnlich, aber nicht aufdringlich oder billig. mein Lieblingsduft!!! Preis/ Leistung top.

Lieblingsduft

Eins meiner absoluten Favoriten dürfte es riecht einfach die frisch geduscht am Anfang riecht das wirklich männlich aber danach ist der Duft einfach unbeschreiblich jeder fragt mich nach diesen Duft

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Klasse Duft

Hallo zusammen Ich finde das super und riecht klasse hab das schon früher benutzt und so schön nicht zu stark und nicht zu leicht optimal Mein Mann findet das toll ich natürlich auch

Der Duft ist mild und leicht blumig richtig ...

Der Duft ist mild und leicht blumig richtig gut 👍 ich hätte bloß gleich eine 50 Milliliter Flasche kaufen sollen 30 Milliliter sind zu wenig für denn Preis

Der Duft gefällt

Ich habe diesen Duft selbst sehr gern getragen. Nun habe ich ihn verschenkt und er gefällt sehr gut. Die Verpackung ist originell und edel, rundum eine schöne Sache!

Schöner Duft !

Intensiver aber sehr schöner Duft! Hatte ihn Geschenkt bekommen und jetzt habe ich mir 100 ml davon bestellt. Ich nehme ihn gerne wenn ich Abends ausgehe. Tagsüber ist er mir zu intensiv.

ein unglaublich angenehmer Duft

Diesen Artikel schenke ich meinerTochter.Habe diesen wunderschönen unaufdringlichen Duft an meiner Tochter gerochen und war gleich verzaubert.Empfehlenwert!! Ein super Weihnachtsgeschenk

Tolles Parfüm, toller Duft

Ich liebe diesen Duft. Ich würde schon oft darauf angesprochen und gefragt, wie dieser tolle Artikel heißt. Er ist frisch und auch romantisch. Einfach klasse.

Mein Duft

Unbeschreiblich ich hatte ihn noch nicht bei einer Freundin entdeckt ich wollt ihn haben einfach toll der Duft einfach probieren und der Preis stimmt einfach klasse

Geiler Duft

Bin nicht immer von teuer ist gleich gut überzeugt. Aber bei diesem Parfüm hab ich meine Meinung geändert. Ist jeden Cent Wert. Hält lange an und richt verdammt gut

Toller Duft

Mein lieblingsduft nicht zu übertreffen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😭😭👍

Eigentlich ein sehr schöner Geruch

Eigentlich ein sehr schöner Geruch Ich mag den Armani Geruch, dieses Parfüm ist leicht und alltagstauglich. Ich kann den Duft zu weiterempfehlen.

Geschenk

War ein Geschenk für meine Frau zu Weihnachten. Sie hat sich sehr gefreut. Ich kann nicht viel sagen. Meine Frau riecht auch ohne Parfum sehr gut.

Ein Duft mit Erfolg

Ich habe das Parfum von Armani bekommen und bin zufrieden.Es hat einen guten und markanten Duft.Ich wurde auf der letzten Feier oft darauf angesorochen.Vielen Dank

Lieblingsparfüm

Ich benutze diese Parfüm seit Jahren und egal wieviele andere Düfte ausprobiere, ich komme immer wieder zu diesem zurück. richt sehr intensiv.

Ich habe diese parfum mir einfach mal so bestellt allerdings muss ich sagen der Duft ist echt super und lang anhaltend würde ich wieder kaufen

Toller Duft

Habe vor Jahren das Parfüm als Geschenk gekriegt, und bin bis heute begeistert von dem tollen Duft. Benutze abwechselnd mit zwei anderen Parfüms.