Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy, 1500 W

Guter Dampfreiniger

Der Dampfreiniger ist sehr leicht und lässt sich gut handeln. Das Kabel ist sehr lang, so dass ich von meiner Steckdose im Flur in fast alle Bereiche der Wohnung komme, ohne umzustecken. Wir haben Matratzen gereinigt und auch Laminat und den PVC- Belag in der Küche.Auch die Fliesen im Bad waren schnell erledigt. Das letzte Sternchen fehlt, weil ich eine Wasserstandsanzeige vermisse, die mir die Füllmenge anzeigt. Zubehör ist viel vorhanden und ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät...klare Kaufempfehlung!

Kraftvoll und Leidtungsstark

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich ein teureres Gerät holen soll, habe mir auch alle Bewertungen durchgelesen und mich dann entschlossen dieses günstigere Gerät zu nehmen. Ich habe es nicht bereut. Bedienung ist sehr einfach und die Aufwärmphase Dank Hinweis in der Anleitung, warmes Wasser zu nutzen, sehr kurz. Dafür hat man wirklich lange Dampf. Es hat auch nicht übermäßig getropft oder so. Nur am Anfang aber das steht ja auch da, das man zunächst die ersten Tropfen raus lassen soll bevor man los legt. Die Röhre und der Schlauch wurden zwar sehr warm aber das ist auch normal, es war nicht ungewöhnlich heiß. Reinigungskraft hat dem entsprochen was ich bräuchte und erwartet hatte. Zubehör ist und greich. Vielleicht ein zweites Bodentuch dazu wäre noch ein Gedanke. Die Röhre sind bei starkem Druck leicht biegsam, aber man muss gar nicht so viel Druck auf die Röhre ausüben um saubere Ergebnisse zu bekommen. Wenn man das erst mal verinnerlicht hat und nicht mehr so stark Kraft ausübt beim putzen biegt sich auch nicht. Ich bin für den Preis echt zufrieden.

Für den Privat Haushalt perfekt 👌

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und habe es schon für verschiedene Dinge benutzt. Unter anderem bekam meine Freundin zuhause anhaftendes Nikotin nicht mit schwerem schrubben weg. Mit meinem Dampfreiniger kam alles runter, man konnte es garnicht glauben. Fugen bekomme ich (dank verschiedener Aufsätze) super sauber. leichte Kalkablagerungen ( Essig und Natron ist zwar super für den festsitzenden nicht zu lösenden Kalk aber im Anschluss mach ich das in regelmäßigen Abständen mit dem Dampfreiniger und alles ist perfekt). Fliesen (Wände und Boden) bekommen wieder Glanz. Ich könnte noch einiges Aufzählen. Bin sehr zufrieden. Das einzigste Manko. Das Kabel. Es wäre toll, wenn man es einziehen könnte. Wie bei einem Staubsauger. Somit würde das Kabel nicht stören wenn man ziemlich in der Nähe von der Steckdose ist und es könnte dann noch länger sein da es dann nicht mehr stört. Ich muss Zimmer für Zimmer umstecken bis auf den Flur. Da muss ich an beiden Seiten an die Steckdose. Klare Kaufempfehlung.

Preisleistung TOP

Das Gerät ist für meine Zwecke geeignet , die Preisleistung ist TOP. Positiv ist der großzüge Aktionsradius , die Füllmenge von 1,6L ,das Design und natürlich das viele Zubehör das im Gerät integriert ist. Der zusammengesteckte Stiel zum wischen ist leider etwas instabil , die Bürsten des Zubehörs sind nach einmaliger Anwendung platt wie eine Flunder.

Wichtiger Haushaltshelfer

Wichtiger Haushaltshelfer im Alltag: Die Aufsätze sind gut verstaut und es reinigt vernünftig. Alles wird sauber, wenn man es regelmäßig nutzt. Die Handhabung ist einfach sowie die Gebrauchsanweisung verständlich. Ob Sanitärbereiche, Fliesen oder Heizungskörper, alles wird sauber. Lediglich die etwas längere Aufheizzeit nervt ein wenig.

vielseitig verwendbar

Der Thomas Dampfreiniger ist leicht zu handhaben. Mit dem extra langen Schlauch kommt man auch in die Entferntesten Ecken. Mit dem vielen Zubehör ist auch der kleinste Schmutz zu entfernen. Mit dem extra langen Stromkabel ist auch das Auto, Fahrrad usw gut zu reinigen. Der Dampfstrahler kann bei vollem Tank (ca 1,5 Liter) fast eine 3/4 Std. gut arbeiten. Der Dampf kommt recht heiss und sehr fein aus den Düsen. Ein überzeugendes Produkt und sehr zum weiter empfehlen. Deshalb 5 Sterne.

Ein super Reinigungsgerät

Es war eine schnelle Lieferung von Otto, ist am 09.11.2018 geliefert worden, ein Tag vorher erst bestellt. Heute habe ich den ersten Putztag mit dem Dampfreiniger gehabt, er ist Kraftvoll und es macht Spass, damit zu arbeiten. Bin sehr zufrieden , diesen Kauf gemacht zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Nicht so toll

Der Dampfreiniger hat nicht allzuviel Power und der Dampfstoß ist ziemlich kurz. Der Handgriff ist für Arbeiten ohne Verlängerungsrohre ungünstig geformt, daher hatte ich nach kurzer Zeit Probleme mit dem Handgelenk.

Bin traurig

Hatte mich für dieses Gerät entschieden um die Heizkörper ordentlich und umweltfreundlich zu reinigen. Ich habe ihn sehr schnell geliefert bekommen und konnte den Einsatz kaum erwarten. Daraufhin folgte die Ernüchterung. Außer das das Gerät einen höllischen Lärm macht und das Aufheizen trotz Befüllen mit warmen Wasser eine gefühlte Ewigkeit dauert, passierte nicht viel. Gute Reinigung Fehlanzeige. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich schicke ihn zurück. Schade 🤔😢

super artikel weiterempfehlung

ich habe mir diesen artikel bestellt und bin damit sehr zufrieden,er ist leicht in der bedienung wie auch in der beschreibung. habe mit ihm schon im bad die fliesen und die duschkabine gereinigt und bin sehr begeistert. TOOOOPPPPPPP

Top Dampfreiniger, sehr Empfehlenswert!!!

Super Dampfreiniger, da sieht man erstmal was man über die Jahre mit dem Wischmop nur "Poliert" hat, er hält auf jeden Fall was er verspricht, kann ich jedem nur Empfehlen wer mal RICHTIG sauber machen will bei sich zuhause.

Preis-Leistung stimmt !

Ein kleiner handlicher Alleskönner, ideal für alle die Sauberkeit lieben. Kleiner Makel ist, dass man vor dem Dampfen erstmal den ersten Sprühstoß mit Wasser abläßt über einem Eimer oder anderem Gefäß.

Geht ZÜRÜCK

Bestellt , gefreut . Kam schnell an . Ausprobiert , keine 10 min , da war die Bürste schon kaputt, Borsten voll gekreuselt . Kalk bleibt . Laut . Scheuermilch und ein Schwamm sind da effektiver .

Bin begeistert, sehr tolles Gerät

War am Anfang etwas skeptisch weil ich so ein Gerät noch nicht hatte, Es hat mich schnell überzeugt und der Preis ist auch in Ordnung. Würde es wieder kaufen.

sehr guter artikel

das Produkt arbeitet wunderbar so wie beschrieben bin mit dem Ergebnis vollauf zu frieden ebenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem ottto sevice und lieferung vieen Dank

Super Gerät

Ich finde das Gerät echt klasse. Es macht was es soll, ausreichend Zubehör ist auch mit dabei. Positiv finde ich den Tankinhalt. So kommt man ausreichend weit mit der Reinigung.

Endlich habe ich einen Dampfreiniger wieder.So viel einsetzbar und wirklich eine Arbeitserleichterung im Haushalt u d das ganz ohne Chemie. Ist einfach zu bedienen und gut zu Handhaben.

Danpfreiniger mit guter Leistung und kleinen V

Der Thomas dampfreiniger ist leicht zusammen zu setzten und selbsterklärend. Die reinigungsleistung ist sehr gut der dampf ist sehr heiß. Ich habe unsere heizung damit gereinigt , mit den verschiedenen Aufsätzen kommt man überall hin und auch Fugen werden damit richtig sauber. Ein bodentuch sowie ein Aufsatz für Fenster mit Tuch sind ebenfalls vorhanden. Jetzt kommen allerdings meine Verbesserungsvorschläge: der schlauch vom hauptgerät ist sehr dünnwandig er verknotet sich sehr leicht , für die düsen braucht man ein düsenaufsatz den man separat aufstecken muss. Die Verbindungsstangen für den boden sind sehr instabil , könnte fester sein. Die Haken um die Stange sind beim reinigen des Bodens gerade unter flachen Möbeln sehr hinderlich. Eine wasserfüllanzeige fehlt , ist aber nicht hinderlich , da man nach Benutzung weiß wie viel Wasser nach gefüllt werden muss. Alles in einen ein solides gerät , mit guter reinigungsleistung. Ich habe das Gefühl das unsere Wohnung staubfreier geworden ist. Man kommt auch in die entlegenste Ecken , das Tuch sammelt viel Schmutz auf.

Der Dampfreiniger ist sein Geld wert.

Das ist mein erster Dampfreiniger und ich kann sagen das sich der Kauf gelohnt hat.Er ist zwar etwas teuer in der Anschaffung aber jeden Cent wert.

das mcht spass damit zu arbeiten

das aufheizen mit heisswasser ist genial so kann ich in der duschkabine alle ritzen säubern ohne unterbrechung für balkon und reifen auto für alles

Guter Dampfreiniger

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Praktisches Fach für die Aufbewahrung der Düsen usw. am Gerät. Dampfstärke kann reguliert werden.

ein super gerät,kann ich nur empfehlen !

ein super gerät....reinige mit dem gerät regelmässig mein bad und die küche...perfekt...super preis.würde ich immer wieder kaufen

für den hausgebrauch tolles gerät

artikel ist genau wie beschrieben wer ein stärkes gerät will muss ein anderes modell wählen. für meine zwecke super gerät

Ein Dampfreiniger mit viel Power

Ein handlicher Dampfreiniger mit großem Wassertank; so können auch große Flächen ohne Probleme gereinigt werden.

ich bin ser zufriden einzige wehre schon...

ich bin ser zufriden einzige wehre schon noch eine stuck mikrofaser tuch dabei zu haben .sons klapt alles gut

gutes gerät.

der dampfreiniger erfüllt seinen zweck,es gibt nichts zu bemängeln,ich bin sehr zu frieden!!!

Gutes Dampfross.

Super Teil, macht ordentlich Dampf. Der Handstiel ist etwas instabil, hält aber noch.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

der Dampfreiniger bringt keine Leistung, der Druck zu gering

Bin sehr zufrieden mit der Leistung wird gut heiss und reinigt gut

Ein toller artikel

Ein toller artikel Mit dem ich auch in die kleinsten ritzen komme