CASIO G-SHOCK Funkchronograph GW-7900B-1ER, Solar

Tolle Uhr , das Spielzeug für den Herren.

Erstmal zu OTTO, die Uhr war nach zwei Tagen da. Super verpackt. Die Uhr selber in einer eleganten Dose,sieht schick und Edel aus. Lob an OTTO Servis. Hatte eine andere Uhr bestellt,wo leider das Armband zu gross war und jetzt das Theater mit dem zurück schicken. Postamt,Packet,bezahlen u.s.w. Aber nicht bei OTTO,für die,die es nicht wissen,habe meine erste Uhr zum Hermes Packetshop (Tankstelle) senden lassen. Armband passt nicht,andere bestellt. Als die neue Uhr da war,zum Packetshop,alte Uhr abgegeben ,neue Uhr empfangen und FERTIG: Da kann sich Amaz....... ne scheibe von abschneiden. Zur Uhr selber,G Shock 7900b 3200 Modul,so heißt das glanzstück,sieht wuchtiger aus als sie ist,also auch für den schlanken Arm zutragen.Super bequem,allen einstellungen bedarf es etwas Zeit und etwas Googeln bis man alles raus hat. Mondphase sehr genau,Funk und Solar perfekt,Die beleuchtung reicht völlig aus,sonst sieht man nur ein schwarzes Display,hat nicht jeder,sehr Interessant,Batterie lade zustand und viele spielereien,mit den Gezeiten habe ich mich noch nicht befasst,sehr Robust und auf normalerweise unzerstörbar,Wasserdicht bis 200 Meter,bis 2 Meter hält sie ihr Versprechen,nie wieder Batteriewechsel durch Solar. 4 Alarme und Stundenalarm,ich würde diese Uhr als Genial und das beste was auf dem Markt ist bezeichnen wenn da nicht diese Kleinigkeit währe wofür ich einen Punkt abziehen würde,aber alle anderen Sachen machen dieses kleine Problem wieder wett, Der Alarm ist mächtig leise. Davon wird man nicht wach,wozu also Schlummerfunktion.Der Stundenalarm kaum zu hören.Die beste Uhr der Welt hat also ein kleines Makel. OTTO 5 Sterne G Shock 7900B classic Modul 3200 4 Sterne, Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen

Casio G-Shock

Das ist nicht meine erste Casio Uhr ,die Uhr leicht und bequem zu tragen Funk Solar ,stellt sich selber auf die genaue Zeit ,sie hat Mondfase ,Licht 12 und 24 Stundenanzeige ,Weltzeit ,Stoppuhr ,Timer ,Wegzeit Datum .Preis ok ,Lieferung schnell

tolle Casiouhr

Die Uhr von Casio ist nicht meine erste der Marke Uhr selber ,leichts angenemes tragen ,Funksolar ,Mondfase ,Geezeiten Weckzeiten,Licht Stundensiknal ,Weldzeit ,,da solarbtriben kein Battariewecksel nötig ,Wasserfest ,kauf nicht bereut ,lieferung 1-2 tage

Wie gewohnt GShock Qualität halt.

Die Uhr ist wirklich toll verarbeitet und die Batterie geht auch bei seltenem TRAGEN nie leer und bleibt auf Medium oder High. Die Uhr ist wie bei G Shock gewohnt sehr groß stört aber wegen des tollen Armbands nicht am Handgelenk. Einzig das ablesen ist bei wenig Licht nicht so leicht weil es nicht sehr hell angezeigt wird, aber dafür gibt es ja die Lichttaste.

gewohnte Casio-Qualität-sehr gut

Eine Funk- und sogleich eine Solar-Uhr, dazu Casio, die bekannte Marke für Freunde der Digital-Uhren. Neu war "Made in Thailand". Ganz früher kamen die Uhren ja aus Japan, dann wie nun soviel aus China, jetzt nun Thailand. Wer mit die Bedienung von Casio-Uhren vertraut ist, hat keine Probleme. Die Bedienungsanleitung ist sehr umfangreich, aber diese ist in mehrere Sprachen darin enthalten. Ein guter Kauf. Man braucht nun keinen Batteriewechsel mehr.

Uhrzeit lässt sich nicht ablesen

Hier wurde von Casio ein Bild aufgenommen was nicht der Wahrheit entspricht! Die Uhr wurde mit viel Licht ausgeleuchtet damit man die Uhrzeit sehr gut ablesen lässt - in Wirklichkeit ist die Uhr so dunkel, dass man Sie gar nicht in den Handel bringen dürfte. Die Uhr ist vom Akku voll aufgeladen und die Uhrzeit lässt sich überhaupt nicht ablesen - selbst wenn man die Beleuchtung kurz aktiviert hat man große Mühe die Uhrzeit abzulesen. Die Uhr sieht optisch sehr sehr gut aus -vom Ablesen der Uhrzeit oder anderern Daten ist Sie UNGENÜGEND.

Tolle qualitative Uhr. Lässt sich gut tragen

Tolle Uhr. Man kann sie gut ablesen . Auch bei Sonneneinstrahlung, was man erst nicht denkt.

Gute Digitaluhr mit Solarenergie

Diese Uhr ist an sich einer sehr gute. Sie besitzt die für mich wichtige Solarfunktion, womit man keine Batterie mehr benötigt, sondern nur noch Sonnenstrahlung. Doch sind die restlichen Funktionen und auch das Design von der Uhr ausreichend für diesen Preis. Da ich aber noch gern die Kompass- und auch eine Barometerfunktion wollte, habe ich mich für die etwa 100€ teuere Pro-Trek-Reihe entschieden. Würde die Uhr um die 40€ weniger kosten, würde das alles schon weider anders aussehen. Wer eine Uhr sucht, die Mond- & Gezeitenfunktion besitzt, zusätzlich auch keine Batterie mehr möchte, ist mit dieser Uhr gut beraten.

Herausragende Verarbeitung, tolles Design

Die Uhr wird - typisch für Casio - in einer schicken Metalldose geliefert, die Anleitung ist ein winzig kleines Heft, das aber eigentlich nicht benötigt wird. Die Verarbeitung der Uhr ist herausragend, das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, das bei Tageslicht schlecht ablesbare Display (sog. "Negativdisplay"), daher nur vier Sterne.

Viele Funktionen, die Spaß machen!

Diese funkgesteuerte CASIO Uhr ist genial, weil sie keine Zeiger hat und folglich ohne mechanisches Räderwerk ist. Der regelmäßige Austausch der Batterie ist dank Solarstrom nicht mehr erforderlich.

eine super Uhr

Richtig geniale Uhr mit vielen Funktionen und trägt sich super.

Wie immer G-CHOCK :-)

Hab diese Solar Funkuhr heute bekommen Sie sieht sehr gut aus und lässt sich sehr angenehm tragen! Meine erste Casio G-CHOCK hatte ich mir 1997 gekauft und sei dem bin ich ein träuer G-CHOCK Fan!!!!!!

Würde die Uhr bedenkenlos weiter empfehlen!

Die Uhr ist klasse. Bietet sehr viele Funktionen. Wenn man sich mit den Funktionen vertraut gemacht hat, ist die Bedienung sehr einfach. Die Solarfunktion ist mehr als ok. Insgesamt eine sehr robuste Uhr die aufgrund Ihrer Funkfunktion an Genauigkeit glänzt!

TOP

Solar - Funk gesteuert, sehr robust, toll verarbeitet, mehr Uhr braucht man nicht.

mehr uhr geht nicht

Diese Uhr ist nicht nur funktional, sie ist auch wunderschön. Ob zum Sport oder im Büro. ... ein toller Begleiter

Super Uhr!

Diese Uhr ist ein Traum! Ist das Geld auf jeden Fall wert. Und von der Qualität her sowieso! Ist eben Casio.

eine sehr tolle uhr

Ich hab die uhr mein mann zum geburtstaggekauft erist damit sehr zu friden und empfiehlt dies auch weiter

Ein muss für sneaker fans

Zuerst war ich stutzig wegen solar, solar kenne ich noch von früher die technik noch nicht so ausgereift aber was ich mit dieser g shock gesehen habe ist einfach nur ein sprung in die zukunft. Das beste ist auch noch das die g shock funksignale empfängt und das nicht nur in deutschland.

Eine gute Uhr

Diese Uhr sieht gut aus und hat viele Funktionen, doch leider muss ich sagen das man die Anzeigen schlecht ablesen kann bei Tageslicht. Habe sie leider deshalb zurück geschickt, für Leute die Probleme mit den Augen haben meiner Meinung nach nicht sehr gut geeignet!

Sehr edeles Teil

Besitze noch eine Uhr von Casio G Shock und einfach nur top diese funk Solar Uhren. Gibt es nichts weiter zu sagen. Würde sie nie mehr missen wollen.

Schicke Uhr

Mein Sohn hat sie zu Weihnachten bekommen und hat sich sehr gefreut klare Kauf Empfehlung

Jeder hat seine Ansprüche an eine Uhr und das ist meine persönliche Meinung. Die Uhr ist mit Funk und wird Solarbetrieben das, die Stabilität und die Optik finde ich sehr gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung der eine tolle Uhr sucht.

Starke Uhr

Diese Uhr hat eine sehr gute Qualität. Technisch ist sie hervorragend. Sie hat alles was das Herz eines uhren Freundes höher schlagen lässt. Funk, solar, 20 bar, Gezeiten, Mondphasen. Gutes Preis leistungs Verhältnis

TOP

Die G-Shock ist einfach TOP!!! Sie läuf quasi immer Genau und um Batterien brauche ich mir keine Gedanken machen, war noch nie in mid immer auf high. Display läst sich sehr gut ablesen! 5++++++++ Sterne, meine bisher beste G-Shock.

Keine schöne Uhr.

Die Uhr läßt sich am tage überhaupt nicht ablesen , weil trotz Lichttaste das display überhaupt nicht hell wird, außer im Dunkeln. Die Lichtphase ist auch viel zu kurz. Hab sie wieder zurückgeschickt.

einer toller artikell und spas macht

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Super Uhr

An alle die sich wegen dem negatv Display aufregen. An statt die Uhr schlecht zu bewerten, informiert euch vor dem Kauf und schreibt hier keinen Mist. Diese Uhr ist super und ist jeden Cent wert.

Mein Freund ist begeistert

Die Uhr ist echt ein hingucker und dazu auch echt praktisch. Im dunkeln kann man soger die Uhrzeit erkennen. Die Uhr hat dazu auch super viele funktionen. Sie ist den Preis wert.

Tolle Uhr mit vielen Funktionen

Habe diese Uhr zum Geburtstag verschenkt....mein Mann ist total begeistert von dieser tollen G- Shock Uhr....super toll verarbeitet

nicht die Welt

sieht nicht schlecht aus, aber die zeit ohne licht abzusehen so gut wie nicht möglich. alles viel zu dunkel