Casio Collection Chronograph AE-1000W-1AVEF

Super genialer Artikel!

Diesen Artikel würde ich so immer wieder kaufen! Hier stimmt alles, Qualität und Preis sowie die Optik! Eins mit Sternchen!

Kann man nichts verkehrt machen.

Einfach eine tolle Uhr. Bietet das was sie verspricht. Benutze sie sowohl beim Schwimmen als auch bei Laufveranstaltungen.

nicht meins

wollte eine günstige Uhr für den Urlaub die Wasserdicht. Sitzt unangenehm am Handgelenk, ist nicht meins...

Eine tolle Uhr

Sehr angenehm zu tragen und Preis Leistung ist top

Für Sport, Wandern, Schwimmen gut geeignet

Die preisgünstige Casio-Uhr habe ich schon 5 Jahre getragen, bis die Batterie zu Ende ging. Sie hat alles mitgemacht: Schwimmen, Wandern, Laufen, Sauna. Man musste sie nicht mehr abnehmen. Das jetzige Modell ist etwas schöner und moderner. Die Zeitzonen sind hilfreich auf längeren Reisen. Kein Grund, nun eine andere Uhr zu wählen.

CASIO ist Casio...............

TOP ................................................................................................................................................................................................

Würde ich immer wieder kaufen.

Eine super Uhr. Unser Sohn hat sie sich zum Zeugnis gewünscht und sie passt auch in der 4. Klasse schon perfekt an den Arm eines Kindes. Insgesamt tolle Einstellmöglichkeiten, und für den Preis wirklich eine super Uhr!!!

Fehlkonstruktion

Eigendlich eine schöne Uhr, aber da die Knöpfe so leichtgängig sind, drückt man sie versehendlich einfach nur durchs Bewegen der Hand. Da die Uhr verschiedene Zeitzonen anzeigt, muss man erst kontrollieren, ob man sich in der richtigen Zeitzone befindet. Ich war drauf und dran die Uhr zu entsorgen, habe dann aber die Knöpfe mit Sekundenkleber festgeklebt.

Sehr Tolles Artikel auser mit der Zeit

Ich finde die Uhr zum Preis gut. Positiv: Sehr leicht, und schön zum Tragen. Sieht schön aus. Man bezahlt nicht wen es ankommt sondern per Bank später. Gut. Viele Funktionen.Der Preis ist gut, weil sonst kosten die Uhren von Casio nicht unter 50. Negativ:Zeit ca. nach einer gewissen Zeit 10 Sekunden Falsch(Ist ja keine Funkuhr, aber so falsch sollte es nicht sein), Auf Weltuhrzeit aufpassen Im großen und ganzen,wo ich es Probiert habe würde ich es an alle weiter empfelen die eine Uhrzeit wissen wollen. LOHNT SICH! Danke

Uhr geht Lieferung zum kotzen

Den Uhr war als Geschenk gedacht und kam pünktlich. Aaaaber mit durchgerissene Box, alle Schilder abgerissen und dann in eine Kunststoff tüte geschmissen. So weit für den Geschenk... Das geht aber 100 pro an die Hermes Banditen das die Packung reißen und wäre klauen. Es gibt keine Garantie mehr für was du kaufst und du bekommst nur schlecht gelaunte antworte wann du das meldest. Leider wird Otto ein volles no go

Einfache Uhr ohne viel Schnick Schnack

An sich eine schöne Uhr. Das Armband lässt sich angenehm tragen. Ist aber zu einfach und wirklich kein Hingucker. Zu wenig Funktionen und das Licht zu funzelig und zu kurze Leuchtzeit. Und wer braucht schon eine Weltuhr fett mitten auf dem Display? Schade aber ich finde sie zu "langweilig" und würde sie nicht weiterempfehlen.

Super Uhr

Sind sehr zufrieden. Die gleiche hatte mein Mann schon mal, ging nach mehreren Jahren täglichen tragens leider das Armband kaputt. Wollte er unbedingt aber wieder haben. Einfache Bedienung. Stoppuhrfunktion für Schiedsrichterzweck. Alles in allem, sehr weiterzuempfehlen.

Cool! Sportlich, bequem Alltagsuhr mit Wecker

..mit 5-fach Wecker! Einfach, intuitive Bedienung, bequemes sporttaugliches Armband. Unempfindlich (bin schon mal gegen Tür geschrammelt, nix passiert), sieht cool aus. Auch für Ladys!!!😎😎👍🏼👍🏼😊♥️💜🥰

Tolle Uhr

MEINE ERSTE CASIO UND ICH MUSS SAGEN, NICHT SCHLECHT! DIE EINSTELLUNGEN SIND ZWAR ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG ABER DENNOCH GEFÄLLT DIE UHR SEHR. ANGENEHM ZU TRAGEN UND SCHÖN GROSS! ROBUST UND BEIM SCHWIMMEN DARF ICH SIE AUCH UMBEHALTEN,WAS WILL MAN(N) MEHR!

Eine wunderschöne Armbanduhr.

Diese Armbanduhr trage ich jetzt immer, aber nicht auf Arbeit, denn dafür ist sie mir zu schade. Die Beleuchtung ist mir lediglich etwas zu schwach, aber sonst bin ich sehr zu frieden.

Ein toller Artikel zehr ...

Ein toller Artikel zehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau was ich gesucht habe

Ich hatte eine wirklich wasserfeste Uhr gesucht, die ich mit zum schwimmen nehmen kann. Dafür ist sie super geeignet. Trage- & Bedienkomfort ist wie gewohnt hoch, bei Casio.

Отлично!

Очень хороший подарок для мужа. Часы практичние и качественные. Но упоковали не аккуратно...

super Uhr für diesen Preis, jederzeit...

super Uhr für diesen Preis, jederzeit wieder den man kann hier einfach nichts falsch machen wirkt bei weitem nicht so groß und globig wie man bei den abmessungen meinen würde

schöne preisgünstige Uhr

Tolle Arnbanduhr, sportliches Design. Vorallem wasserdicht und 10 Jahresbatterie was will man mehr für den Preis. Wie gewohnt Casio Qualität. Nur zu empfehlen, 5 Sterne.

sehr schöne Uhr

Ich habe diese Uhr meinem Mann geschenkt. Er brauchte eine Uhr mit mehreren Weckzeiten. Hat den Vorgänger auch schon besessen und war sehr zufrieden mit der Uhr.

gut zum weiterempfehlen

für meinen Sohn gekauft, 10 Jahre alt - leichte Handhabung, kinderleicht zu bedienen auch gut zum Vertiefen der Uhr lernen, weil rechts oben nochmal eine Uhr ist

Super Uhr

Also für denn Preis kann man echt nicht meckern. Wir haben sie für ein auslandseinsatz gekauft und sie wird dort Jeden Tag benutzt und tut was sie soll.

sehr schöne uhr. für den preis echt top....

sehr schöne uhr. für den preis echt top. eine uhr für den täglichen gebrauch, wo ruhig auch mal ein kratzer auftauchen darf. mein mann trägt sie gerne.

Top Armbanduhr

Top Armbanduhr zum besten Preis. Passt 1A und hat doch genügen Platz am Arm. Nur zu Empfehlen

Hat seinen Nutzen für mich

Da ich im Schwimbad schwimmen will und nicht immer auf Wanduhr zu schauen möchte ist das für mich einen nutzbare billigere alternative!

Kann ich nur empfehlen

Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Mein Mann ist sehr begeistert von der Qualität und von der Uhr. Deswegen bleibt Sie natürlich 😊

Top Preis-Leistungsverhältnis

Bedienung ist sehr einfach, die Uhr ist problemlos lesbar und das Design mit der Weltkarte ist einfach cool. Von daher nur zu empfehlen!

würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Nachteile konnte ich nicht entdecken. der Vorteil ist das man diese Uhr bei jedem Wetter und auch im Wasser benutzen kann. spitzen Qualität

Super tolle Uhr!!

Super schneller Versand und super gute Qualität! Für den Preis definitiv eine sehr gute und schöne Uhr. Erfüllt ihre Aufgaben :-)