HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Beistelltisch - chrom - H. 47cm

Toller Artikel. 🔯

Der Beistelltisch ist echt schön und niedlich. Passt gut bei mir rein. Die Montageanleitung ist gut verständlich, nur die drei Schrauben müssen umgedreht werden. Das lange Ende der Schraube nach oben, nicht nach unten, sonst können die langen Stäbe nicht befestigt werden. Wäre dieser kleine Fehler nicht, wären es fünf Sterne gewesen.

Schöner kleiner Beistelltisch

Der Beistelltisch steht neben einem Sessel und ist ideal zur Ablage von Kleinigkeiten wie z. B. Tasse/Glas . Auf der unteren Glasplatte lässt sich gut ein Buch oder eine Zeitschrift ablegen. Der Tisch ist unaufdringlich, stabil und findet überall ein Plätzchen.

Hübscher kleiner Beistelltisch

Habe diesen Beistelltisch zum Polsterbett bestellt. Klein, aber fein. Schnell und einfach aufzubauen. Leider fehlte eine Unterlegscheibe, die aber sicher über den Kundenservice nachgeliefert wird. Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben und über DHL.

Ein guter Kauf

Habe lange nach einem kleinen Beistelltisch für mein Wohnzimmer gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden und er sieht optisch gut aus. Habe eine kleine Lampe drauf gestellt. Der Aufbau war nicht so schwer. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Der beistelltisch

Ich habe den histologisch habe ich vor paar Tagen bestellt,es stand dort das er in vier Wochen lieferbar ist . Siehe da bin ganz erstaunt der Tisch kam schon nach drei Tagen bei mit und er ist super und sehr leicht und schnell aufzubauen

Völlig ausreichend

Der Beistelltisch wird als Ablage für den Laptop genutzt und war im nu zusammen gebaut. Er steht gut und sieht modern aus.

sieht ganz gut aus

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steht er jetzt im Wohnzimmer. Die Glasplatte war defekt ,aber jetzt ist eine neue geliefert worden und sogar heil.Aufbau ganz einfach und schnell.

Kleiner, feiner Beistelltisch

Habe 2 von diesen Beistelltischchen gekauft. Sie stehen rechts und links neben einem Boxspringbett. Die Qualität ist o.k. und sie stehen sicher und fest.

Schöne Ergänzung !

Schöner kleiner Beistelltisch. Einfach und schnell zusammen gebaut . Eine kleine Absplitterung an einer der Glasplatten einziger Mangel .

Toller Artikel, klasse anzuschauen, Blickfang

einfache Montage, passt gut in mein Ambiente, sieht toll aus. Nachteil- man sieht jedes Staubkorn auf der schwarzen Glasfläche.

Günstig und doch schön

Der Beistelltisch passt sehr gut zur restlichen Einrichtung des Zimmers. Der Aufbau war sehr einfach und unproblematisch.

Schönes, kleines und zierliches Tischchen!

Sehr schöner kleiner und zierlicher Beistelltisch für die Wohnung! Leicht aber doch stabil!

Gefaellt mir sehr gut

Einfacher schneller Aufbau,gut geeignet fuer Ecken,benutze den Beistelltisch als Nachttisch.

Schnelle Lieferung einfacher Aufbau,würde...

Schnelle Lieferung einfacher Aufbau,würde ich immer wieder bestellen.

Schöner kleiner Tisch,schneller Aufbau. Würde ich wieder kaufen

Klein aber oho