Shopping
%
z Vollbild

HAKU Beistelltisch

* * * * / (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HAKU Beistelltisch

Artikel-Nr. 21814483
* * * * / (35)

  • Rund
  • Mit 2 Glasböden
  • Metallrohre, Chrom glänzend
  • Maße ca.: Höhe 47 cm, Ø 35 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Artikel. 🔯 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beistelltisch ist echt schön und niedlich. Passt gut bei mir rein. Die Montageanleitung ist gut verständlich, nur die drei Schrauben müssen umgedreht werden. Das lange Ende der Schraube nach oben, nicht nach unten, sonst können die langen Stäbe nicht befestigt werden. Wäre dieser kleine Fehler nicht, wären es fünf Sterne gewesen.

von Dana R. aus Gosen-Neu Zittau 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarzglas

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ja es ist ein gutes Tischchen ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes niedliches Tischlein
Genau so ein Tisch habe ich Gesucht zum stellen von meinem Telefon und W-lan + einer Blume.
Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

von Detlef P. aus Iserlohn 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: klarglas

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein praktischer kleiner Tisch

Der Tisch steht nun in einem sehr sachlich eingerichteten Arbeitszimmer eines Freundes - dort passt er gut hin, ein fügt sich unauffällig in den vorhandenen Stil ein.
In mein Wohnzimmer würde ich ihn nicht stellen, aber in einem Raum, wie dem erwähnten, macht er sich gut, um schnell mal eine Kaffeetasse o.ä, abzustellen, ohne optisch auf den Geist zu gehen und totzdem bei aller Sachlichkeit eine gewisse Wohnlichkeit auszustrahlen.
Der Zusammenbau ist denkbar einfach. Das Glas ist Sicherheitsglas. Das Gewicht ist recht leicht, die Verarbeitung sehr gut und der Preis absolut in Ordnung.

von einer Kundin aus Berlin 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: klarglas

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >