De'Longhi Wasserkocher KBOV2001.GR, 1,7 l, 2000 W

Chices Design aber völlig unpraktisch

Wir haben den Wasserkocher gekauft wegen seinem Design, haben aber nicht auf die Funktionalität geachtet. Hauptkritik: Der Deckel. Er wird durch eine Klammer am Behälter gehalten, lässt sich dadurch schwer öffnen und ist vor allem heiss! Die Wasserstandsanzeige funktioniert auch nicht richtig. Alles in allem der schlechteste und dafür teuerste Wasserkocher den wir je hatten. Artikel haben wir zurückgegeben.

Optik, Qualität sieht in ersten Moment gut ...

Optik, Qualität sieht in ersten Moment gut aus, aber beim nutzen des Wasserkocher fallen Defizite auf. Und zwar beim zweiten mal Auffüllen vom Wasserkocher ist der Deckel zu heiß, zum abnehmen.

tolles Teil

Bin begeistert. Funktioniert super, ein kleiner Mangel, man kann den Wasserfüllstand nicht gut sehen, weil der Griff darüberliegt. Farbe wie im Bild. Macht im Betrieb etwas laute Geräusche.

Sehr enttäuschend

Der Wasserkocher ist optisch sehr hübsch, das ist in meinen Augen aber auch schon alles. Wasserstandsanzeige ist fast nicht zu erkennen und der Deckel lässt sich schwer öffnen

autsch

wir wollten den toaster und den wasserkocher als set kaufen. beides zusammen wären an die 160€ gewesen. wenn man bedenkt das es ohne rabatt sogar an die 200€ gewesen wären, dann frag ich mich wo delonghi das recht her nimmt, solche preise zu machen. der wasserkocher benötigte 6 1/2minuten um 1,5liter zu erhitzen und macht dabei lärm wie ein alter wasserkocher. die ganzen plasteteilchen sind keineswegs hochertiger als ein 20€ kocher. beides ging sofort retoure. ärgerlich

schöner Vintagelook, Griff billig verarbeitet

Ich hatte mich super auf einen Wasserkocher im Vintage Design gefreut und aufgrund der Marke und des Preises hohe Erwartungen gehabt. Diese wurden leider völlig enttäuscht. Der Wasserkocher an sich wirkt Hochwertig, allerdings sind der Griff und der Fuß aus so billigen Plastik gearbeitet, das ich nicht bereit war dafür Geld auszugeben. Der Wasserkocher wird extrem heiß, das selbe gilt übrigns auch für den Toaster. Die braunen Elemente wirken so billig, das ich mich dagegen entschieden habe.

Keine Abschaltautomatik

Hatte dieses Gerät aufgrund seiner tollen Optik bestellt. Aber im Nachgang fand ich heraus, das der Kocher mehr als 6 min für das erhitzen benötigt und was für mich wichtig war, er besitzt keine Abschaltautomatik. Über die Erhitzungsdauer hätte ich hinweg sehen können, aber auf diese fehlende Funktion, kann und möchte ich nicht verzichten. Das Gerät selbst sieht total edel aus. Aber es geht postwendend wieder zurück. Sehr sehr schade. Ein absoluter Blickfang wäre es gewesen.

Das Design des Wasserkochers ist wunder...

Das Design des Wasserkochers ist wunder schön, gefällt es mir persönlich gut! funktioniert 1A+++++. Im Betrieb ist er etwas laut allerdings tolerierbar und der Deckel sitzt stramm. Der Wasserkocher hat wirklich mehr als 5 Sterne verdient!

Wunderschön ........

Toller Wasserkocher, "ich liebe ihn". Selten etwas so gerne genutzt und angeschaut. Ich habe diesen Wasserkocher in den letzten zwei, drei ? Jahren täglich mehrfach in Gebrauch. Die Qualität des Wasserkochers bekommt bei mir 5 Sterne und verdient sie auch voll. Der Griff bzw. die in Plastik gefertigten Teile stören mich nicht, sie sind hochwertig und dies wäre für mich "Jammern auf höchstem Niveau". Ich habe mir jetzt genau das gleiche Modell noch einmal gekauft, vor lauter Bedenken, dass De`Longhi ihn aus seinem Programm nehmen könnte. Ich kaufe immer Wasserkocher in einem höheren Preissegment. Dieser ist mit Abstand der Beste.

wir sind enttäuscht

Äußerlich gefällt uns der Wasserkocher sehr gut, aber die Funktionalität überzeugt uns nicht. Der Deckel sitzt so straff, dass beim Abnehmen immer Wasser rausspritzt und das Nachfüllen unangenehm ist. Auch beim Ausgießen sind wir unzufrieden. Schade, muss ihn leider zurückschicken, hat sich im Alltag nicht bewährt.

Die außergewöhnliche Form und Farbe haben...

Die außergewöhnliche Form und Farbe haben mich überzeugt. Der Preis für einen Wasserkocher aus Edelstahl ist angemessen. Die Wasserstandsanzeige ist unter dem Henkel etwas schwer zu erkennen, aber das Wasser ist sehr schnell heiß. Diesen Wasserkocher ist ein richtiger Hingucker und ich bin froh ihn gekauft zu haben.

Außergewöhnliches Design

Toller Wasserkocher, der wirklich ein Hingucker in der Küche ist. Er tut was er soll, nämlich Wasser heiß machen und das ohne Probleme. Das Wasser kocht in einer normalen Zeit und ich würde den Wasserkocher immer wieder kaufen. Lediglich die Anzeige an der Seite, wo die Liter Anzahl angezeigt werden soll, taugt nichts. Aber da ich die eh nicht nutze, ist es für mich kein Problem.

Toller Wasserkocher

Gute Optik und schöne Materialien… Gern wieder

super

Das Geschenk ist sehr gut angekommen - alles perfekt

Wasserkocher

Retro Wasserkocher im schönen Design, Deckel abnehmbar zum Einfüllen des Wassers, Wasserstandanzeige liegt sehr ungünstig unter dem Griff, LED bei Nutzung, Kabel lang genug

Schön aber leider schaut billig aus.

Ich hatte mich super auf einen Wasserkocher im Vintage Design gefreut und aufgrund der Marke und des Preises hohe Erwartungen gehabt. Diese wurden leider völlig enttäuscht. Der Wasserkocher an sich wirkt Hochwertig, allerdings sind der Griff und der Fuß aus so billigen Plastik gearbeitet.Die braunen Elemente wirken so billig aus..

Formschöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher ist ein Hingucker in jeder Küche, sicher in der Handhabung und macht Lust auf die anderen Produkte aus dieser Serie. Nur eine Sache wäre noch zu verbessern. Die Füllanzeige (außen) müsste besser und gleich auf den ersten Blick zu sehen sein. Trotzdem würde ich dieses Produkt wieder kaufen.

Sehr schön anzusehen))

Toller, sehr schöner Wasserkocher. Funktioniert super und ist Recht schnell. Lediglich die "Plattform" auf dem er steht könnte etwas hochwertiger sein. Dafür gibt es aber von mir keinen Punktabzug, da das Gesamtpaket überaus zufriedenstellend ist.

Retro Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden. Kein 08 15 Wasserkocher sieht man nicht in jedem Haushalt. Der Deckel lässt sich etwas mühsamer öffnen aber ich kann damit leben. Dafür geht mir der Deckel nicht so schnell kaputt wie bei den anderen auf knopf druck öffnenden deckeln.

Tolles Design

Ich habe mir den Braunton etwas heller vorgestellt, behalten wird er trotzdem 👍 Hingucker, der macht was er soll, Wasser kochen. Den stolzen Preis, für einen Wasserkocher, zahlt man dann eben für das Design und die gute Verarbeitung.

Ein echter Hingucker!

Die Farbe des Metalls entspricht glücklicherweise der Abbildung. Leider ist das Braun der Kunststoffteile etwas künstlich geraten und diese Elemente wirken dadurch ziemlich billig. Schade, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben!

Hochwertig & elegant

Zuerst einmal ist der Artikel dermaßen toll und liebevoll verpackt, dass habe ich noch nicht gesehen. Er passt toll in meine Küche, ist leise und einfach schön anzusehen und hochwertig. Hier weiß man wofür man zahlt und was Qualität ist.

Klare Kaufempfehlung !!

Das Design dieses Wasserkochers ist fast schon einzigartig, mir persönlich gefällt es sehr sehr gut. Zu dem ansprechenden Design kommt auch noch die Leistung dessen hinzu. Rundum hat hier die Firma Delonghi ein sehr gelungenes Produkt produziert.

Ist schön aber nix für mich

Ist zwar super schön, aber der Deckel sagt mir nicht wirklich zu. Ist mühsam für mich den ständig auf und zuzuklappen. Da ich sehr viel Tee trinke ist das eher lästigt. Daher leider zurück. Aber sonst wirklich schön das Ding :)

Griff sieht billig aus

Habe diesen Wasserkocher nicht behalten. Von der Funktion her kann ich ihn nicht beurteilen, aber bei diesem relativ hochpreisigen Wasserkocher hat mich der billig aussehende Griff schon sehr irritiert.

chic und funktionell

Ein Blickfang für die Küche; sehr praktische Handhabung ohne Schnick-Schnack und Funktionssignale. Der Preis ist nicht "ohne", aber Qualität und Design sind es wert. Würde ihn mir wieder kaufen.

auf jeden Fall ein Hingucker

Dieser Wasserkocher ist auf jeden Fall ein Hingucker und hat alles was man sich von einem Alltagsgerät erwartet. Das Fassungsvermögen ist mit1,7 Liter auch für Mehrpersonenhaushalt ausreichend.

Sehr schöner Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher mit leichten Schwächen. Der Fuß macht keinen stabilen Eindruck. Der Deckel sitzt sehr fest und wird schon mal beim Öffnen zum Flugopjekt. Klappdeckel wäre besser.

Wer schönes Design mag: Kaufen

Der Wasserkocher ist wie eine echte Kanne in Bezug auf die Gießtechnik. Der Deckel ist ein wenig schwergängig. Aber er ist ein absoluter "Hingucker" und macht sich super von der Optik in der Küche.

Ein toller Artikel.Der Wasserkocher hat wirkl

Das Design des Wasserkochers ist wunder schön, gefällt es mir gut! funktioniert 1A+++++. Im Betrieb ist er etwas laut allerdings tolerierbar und der Deckel sitzt stramm.