WMF Toaster LONO, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W

Ist ok

Für mich war es wichtig, dass der Toaster aus so wenig Plastik wie möglich besteht. Besonders oben an den Schlitzen. Das Design ist schlicht und zeitlos. Allerdings lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig und das Bräunungsergebnis ist, wie schon zuvor oft erwähnt, nicht gleichmäßig.

Gleichmäßige Bräunung, passt!

Der Toaster wirft den fertigen Toast relativ schnell und laut aus. Die Bräunung ist aber sehr gleichmäßig und ich kriege meistens immer ein sehr gutes Ergebnis, egal ob bei kleinerem oder größerem Toastbrot.

Schicker, formschöner Toaster

Ein schönes Teil, hochwertig und schick - so wie man es von WMF und für den Preis erwarten darf. Tut ansonsten, was er soll. Der komische Geruch verschwindet, nacht 4 bis 5 Toastgängen ohne Brot.

schicker , kleine Toaster

Kleiner Toaster , aber sehr schick. Ist ja nicht gerade billig. XXL Toast, kann man problemlos toasten.

Top Toaster der seinen Preis wirklich wert is

Der Toaster meiner Eltern hat den Geist aufgegeben, daher schenkte ich Ihnen diesen neuen. Zuerst war der Aufschrei groß-so viel Geld für einen neuen Toaster? Es ist doch nur ein Toaster! Doch ein paar Tage später revidierten sie Ihre Meinung: Das Toastergebnis ist einmalig, meine Mutter meint, sie habe noch nie einen solch herrlich gleichmäßig und auf den Punkt genau gerösteten Toast gehabt, Zudem ist er kinderleicht zu bedienen, was Ihr sehr wichtig ist. Fazit: Dieser Toaster ist wirklich seinen Preis wert!

Echt nen klasse Toaster, kaufempfehlung

Schicker Toaster, leichte bedienung, wunderbares toastergebnis, sehr starke Feder (bei einer Scheibe Toast hüpft diese evtl ganz raus :-D ), leider ist das Kabel etwas kurz aber hält sich gerade noch in grenzen, wird an manchen stellen sehr heiß aber ist ja auch kein Cool Touch Gehäuse. Alles in allem, nen klasse Teil, wie von WMF gewohnt, top!

Der Toaster ist an sich sehr gut zu bedienen,...

Der Toaster ist an sich sehr gut zu bedienen, jedoch werden Brot und Brötchen schon auf kleiner Stufe schnell schwarz. Praktisch ist das Auffangfach zum Säubern und die Stopptaste. Leider wird auch das außere Gehäuse ziemlich heiß, sodass man sich schnell daran verbrennen kann.

Erster Eindruck, das Gerät sieht gut ...

Erster Eindruck, das Gerät sieht gut aus. Getoastet wird nur im unteren Bereich und damit ist eine optimnale Einstellung nicht möglich. Auch die Markierung ist schlecht zu erkennen. Der Brötchenaufsatz ist gut und leicht zu bedienen. Er ist er ein wenig zu klein für unseren gebrauch.

Qualität lässt zu wünschen übrig.

Ich habe den Toaster behalten. Muss aber leider sagen, dass er qualitativ nicht besonders hoch einzustufen ist. Sowohl die Hebel als auch das Gestell zum Aufbacken sind instabil. Bis jetzt funktioniert noch alles, ich bin mir aber nicht sicher wie lange Hebel und Gestell halten werden. Auch ist der Toast bei niedriger Einstellung schon sehr braun.

Topp Toaster

Es ist ein Toaster wie er sein soll bräunt schnell und gleichmäßig bereue den kauf nicht zum weiterempfehlen

Diese Model ist nicht zu gebrauchen

Nur auf minimale Stufe kann man nutzen, sonst wird es verbrannt. Auch Brötchen die oben liegen lassen sich verbrennen. Das habe ich von WMF nicht erwartet.

Leider nicht so gut wie erwartet

Nachdem ich selbst einen Toaster von WMF besitze, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin, habe ich dieses Modell als Geschenk für meine Schwester erstanden. Wir haben den Toaster jetzt seit ein paar Wochen in Gebrauch und ich musste leider feststellen, dass er nicht meinen Erwartungen entspricht. Zugegeben, die Bräunung ist relativ gleichmäßig (wenn 2 Toastscheiben getoastet werden), aber wir können nur Stufe 1, maximal 1.5, verwenden, da der Toast sonst verkohlt ist. Bei 6 möglichen Stufen ist das suboptimal. Außerdem werden die Toasts mitunter mit einem solchen Schwung ausgeworfen (im wahrsten Sinne des Wortes), dass die Toastscheibe da auch schon mal auf dem Boden landet. Fazit: vielleicht haben wir ein Montagsgerät erwischt, aber ich kann dieses Toastermodell von WMF leider nicht weiterempfehlen.

Wie immer WMF Qualität

Habe viele Dinge aus der WMF Kollektion und bin - wie mit allem bislang - sehr zufrieden. Preis war TOP für unter 70€.

Schöner Toaster im zeitlosen WMF Design

Wir haben diesen Toaster erst seit einer Woche und sind nicht enttäuscht worden, die Verarbeitung ist gut. Knöpfe zum Verstellen des Bräunungsgrades haben einen angenehmen Widerstand und rasten auch ein. Man merkt an den Kleinigkeiten das es kein billiges Gerät ist. Einzig könnten Sie Toast oder Brotscheiben etwas weiter herausragen damit man sie besser greifen kann. Wir besitzen mehrere WMF Geräte in unserer Küche und sie alle passen vom Design perfekt zueinander.

Gutes Produkt!Bin sehr zufrieden!

Begeistert!

Ich hatte vorher einen günstigen Sandwichmaker und Toaster. Da das Ergebnis nie zufriedenstellend war, habe ich die weggeschmissen und ein paar Monate auf einen Toaster verzichtet. Seit kurzem hatte ich wieder Lust auf Toastbrot und habe mir überlegt, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Ich bin begeistert! Das Brot ist schön gebräunt, nicht zu viel, nicht zu wenig und knusprig. Sowas hatte ich zuvor nie gehabt. Das war eine gute Investition! Danke!

Top Toaster

Toller hingucker!!

Der Toaster ist optisch wirklich schön. Toastet wie jeder andere auch die Toasts. Frage, ob es sich überhaupt lohnt für so viel Geld sich einen Toaster zu kaufen. Würde ich nicht mehr machen. Bei geringer Hitze werden die Toasts schon leicht schwarz am Rand. Muss man aufpassen das der Toast nicht verbrennt. Was ich jedoch gut finde, das auch große Sandwich Toasts in den Toaster reinpassen.

Sehr schön und gut !

Sehr schöner Toaster, pflegeleichtes Cromagan - einfach feuchtes Tuch drüber und "Fingerfrei". Aber das Cromagan zeigt auch nicht jeden Fingerabdruck. Toastet leise und schnell. Stabiler Stand und Knöpfe. Etwas globig, die Aussenmasse muss man beachten. Leider ist das WMF logo nur auf einer Seite, stellt man den Toaster für Linksseiten-Bedienung auf, hat man nur den Cromagan Schriftzug.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, benötigt relativ wenig Platz, schöner Design. Leicht zu bedienen, gut toastet sowohl Brätchen als auch Toast-Brot. Das komplette Set (Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster) sieht richtig gut aus. Es war die richtige Entscheidung alle 3 Geräte zu kaufen, bin sehr zufrieden und jeden Tag freue ich mich auf einen frischen, aromatischen Kaffee und Toast.

Schönes Design

Aber der 1 Toaster kam schon mal Defekt bei mir an . Der 2 geht schon . Aber es müsste strenger über Material Fehler kontrolliert werden jetzt habe ich wieder den Aufwand zum zurück schicken plus jedesmal den Label selber Ausdrucken und klebeband geht schon auf meine Kosten da bin ich mit der Zeit nicht mehr zufrieden. Mfg . Birgit Ostasch

Tolles Teil

Dieser Toaster erfüllt voll meine Erwartungen, er ist sehr hochwertig verarbeitet und hat viele Funktionen. Er besteht, wie abgebildet aus gebürsteten Edelstahl und passt perfekt zu meinem Wasserkocher aus der selben Serie von WMF. Man kann große Toastscheiben und Bagels darin zubereiten, hat eine Aufbackfunktion usw.; kurzum tolles Teil, sehr zu empfehlen.

Wir sind.......

sehr zufrieden mit diesen Toaster! Er bräunt die Scheiben sehr gleichmäßig. Schön auch, dass man die Brötchenauflage versenken kann und diese nicht immer herumliegt, wie bei meinem alten Toaster, der leider nach der Gewährleistungsfrist den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe sehr, dass mir dieser Toaster von WMF lange erhalten bleibt.

stylischer Toaster mit guter Leistung

Der Toaster sieht nicht nur top und stylisch perfekt aus, sondern liefert auch noch gut getoasteten Toast. Der Auswurf ist manchmal fast zu stark, aber das ist kein Problem. Auf niedrigster Stufe bekommt man schon tolle Ergebnisse, zu hoch sollte man die Stärke nicht einstellen, sonst wird der Toast eher zu schwarz.

Optik top, Haptik flopü

Hatte diesen Toaster mittlerweile schon 2x. Optisch ist das Chromargan ein Hingucker, allerdings bräunt er ziemlich ungleichmäßig, der Schieber für die Toastscheiben kratzt metallisch und das Haltegestänge innen ebenso. Der Bräunungs-Regler ist extrem ungenau und der Auswurf ein regelrechtes Katapult...

Der Toaster macht optisch einen hochwertigen ...

Der Toaster macht optisch einen hochwertigen Eindruck, toasted, je nach Einstellung, vom leicht bis stark gebräunt. In der höchsten Stufe ist es sicherlich dann schwarz. Stufe 2 nehme ich für Brot aus der Box, Stufe 3 für tief gefrorenes, das reicht völlig aus. Bin sehr zufrieden!

WMF Fan

WMF ein Muss für jede Küche

Der Toaster ist optisch sehr schön, aber die ...

Der Toaster ist optisch sehr schön, aber die Skalierung der Bräunungsstufe nur durch Striche ist für mich nicht so deutlich erkennbar wie Zahlenskalierung und dadurch umständlich einzustellen. Schade, ansonsten ein schöner Artikel.