WMF Kontaktgrill LONO 2in1, 2100 W

Lecker Steak essen 😋

Dieses Gerät ist sehr praktisch. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Steaks sind saftig geblieben. Habe nach den Zeitangaben im Handbuch gegrillt. Ist empfehlenswert. 👍

Tischgrill

Sehr gute Verarbeitung. Schwere Qualität. Auch als tischgrill verwendbar. Jederzeit wieder. Sehr schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten bestellt und pünktlich zum 24.12 erhalten. Top.

Toller Artikel !

Supergrill, schön sind die abnehmbaren Grillflächen, damit geht die Reinigung leicht von der Hand. Haben Steaks damit gemacht. Krosse Oberfläche und in der Mitte noch schön Rosa. Klasse Gerät.

So einen Grill wollten wir schon immer haben!

Ob toasten oder grillen - alles geht schnell und unkompliziert. Wir haben Hänchenbrust gegrillt und das Fleisch war lecker und saftig. Der Grill hat bei ins jetzt den Toaster komplett ersetzt))

Schönes Gerät...!

Verarbeitung Design und preis sind für dieses grät unschlagbar....! Bis jetzt haben uns alle Erwartungen an das Gerät überzeugt, selbst das reinigen des Gerätes ist Kinder leicht.

Preisleistung klasse!

Tagtäglich in Gebrauch. Wollen es garnicht mehr missen. Seit fast 2 Jahren in Gebrauch und bis jetzt keine Mängel aufzuweisen.

Super sind die abnehmbaren Grillflächen, damit geht die Reinigung leicht von der Hand. Haben Steaks damit gemacht. Krosse Oberfläche und in der Mitte noch schön Rosa. Klasse Gerät

Guter Tischgrill

Der Tischgrill heizt schnell auf und hat genug Power und Hitze zum Grillen.Wir haben Würste,Ripple und Schweinebauch gegrillt sowie Paprika,Zwiebeln,Kartoffeln und Tomaten.Alles ist wunderbar geworden.Je nach dicke der Lebensmittel dauert halt auch die Garzeit dementsprechend lang .Fleisch und Gemüse wurden sehr lecker.Auch die Fett Aufangschale ist eine tolle Sache.Zudem brennt durch die Beschichtung nichts an und das Reinigen ist dankt abnehmbarer Grill Flächen auch kein Problem.Wir sind mit dem Gerät zufrieden und würden den Artikel weiterempfehlen.

Toller Grill

Aufjedenfall weiter zu empfehlen Sei es zum grillen oder toasten schmeckt sehr lecker und top qualität . und das schönste ist das es sehr einfach gereinigt wird

Der Griller ist super

Aufjedenfall weiterempfehlend.Sei es zum grillen oder toasten sehr lecker aufjedenfall und top qualität . und das schönste ist das es sehr einfach gereinigt wird

zum weiter empfehlen

Also bin echt überrascht es hält was es verspricht. Ein Minus Punkt es könnte noch eine Halterung geben beim zusammen klappen wenn man geklappt grillen möchte

Ein sehr toller wmf kontaktgrill

Das wmf kontaktgrill kann man sehr Schöne toast brot und türkische pizza machen.Das kontaktgrill ist einfach perfekt auch für fleisch und gemüse grillen .

Bin sehr zufrieden

Ein super Grill für alle Sachen. Wir benutzen diesen Grill fürs Grillen und fürs Toasten. Das beste ist die Beschichteten Flachen sind sehr leicht zu reinigen

Super Grill

Ich habe den Grill meinem Mann zu Weihnachten gekauft, da er sich schon lange so einen wünscht. Er ist super und wird mehrmals wöchentlich genutzt!

Der Grillspass

Fürzum Grillen eine schöne sauber sache die mann nutzen kann.Mann kann auch mai schnell für mehre Personen etwas zu bereiten.

Einfach genial

Ich habe selb6dieses Gerät und es ist täglich im Gebrauch Nun habe ich es nochmal gekauft als ein tolles Weihnachtsgeschenk

Allein die Optik Topt schon alles 😍

Ich verwende das Gerät einschließlich eigentlich nur zum Toast machen bzw. Brot zu Toasten. Es funktioniert einwandfrei ❤️🦋

All in one !

Einfach praktisch für zu Hause Man kann so viel damit machen Grillen toasten ... super Qualität 👍🏻👍🏻

Eine Sinnvolle Anschaffung.

Fettarme zubereitung von Fleischgerichten,einfach zu bedienen, leicht zu reinigen. Mit wenigen Handgriffen einsatzbereit.

Wmf kontaktgrill

Wer auf Diät ist ist das hier zur empfehlen man kann drauf grillen oder auch tosten das ist nur zur empfehlen

100% Zufriedenheit 😃😃😃😃😃

Steaks GROßE KLasse, schnelle, problemlose Reinigung, für den Hausgebrauch perfekt. Ich liebe WMF 😘

Der Kontaktgrill von WMF sieht sehr schön ...

Der Kontaktgrill von WMF sieht sehr schön und elegant, das Fleisch und das Brot kann man wie man wünscht Grillen.

Tolle Qualität wie man es von Wmf kennt. ...

Tolle Qualität wie man es von Wmf kennt. Preis Leistung stimmt. Würde ich weiterempfehlen.

Ein toller Griller

Der ist der Hammer man kann alles damit machen,Toast,Fleisch,Fisch,Gemüse. Einfach alles super heiß und schnell!

Toller Aritkrl

Die Artikel von WMF sind einfach super man kann nie was Falsch machen bei diesen Artikeln

Schöner Artikel.

Habe den Grill schon häufiger benutzt und bin sehr zufrieden. Er lässt sich gut reinigen und gut verstauen.

Super Griller!!! Ideal fûr Sandwich Fleisch gemûse ....und sehr gut in der kûche zu verstauen platzsparend

ein super artikel

das grill ist von der form und größe genau richtig .es ist leicht zu bedienen ,würde es weiter empfehlen

Der ist der Hammer man kann alles damit ...

Der ist der Hammer man kann alles damit machen Fleisch,Fisch Einfach alles super heiß und schnell.

Gute griller

Es ist effizient und schnell, das Fleisch klebt nicht und ist schnell sauber zu kriegen.