Panasonic KX-TG6811GS Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufer- und Wahlsperre)

(1.545)
    (1.148)

Bestes Telefon für diesen Preis

Auch wenn ich 5 Monate warten musste, so hat sich das warten wirklich gelohnt. Wir hatten schon viele günstige Schnurlostelefone, weil wir bei den teureren Apparaten, diesen ganzen "Zusatz-Schnickschnack" nie benötigten. Aber das, was dieses günstige Panasonic in Sachen Qualität bietet, damit hätten wir nicht gerechnet. Zum einen die klare Sprachqualität, die in dieser Preisklasse nun wirklich nicht selbstverständlich ist und zum zweiten die recht große Auswahl an Klingeltönen, bzw. sogar Songs und den ganzen polyphonen Melodien, bei denen wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Ebenfalls lobenswert, sind die großen Buchstaben und Nummern die hier angezeigt werden, ich kann nur sagen "fabelhaft". Auch die Beleuchtung ist klasse, dezent aber trotzdem sehr gut lesbar im dunkeln. Wie bereits erwähnt, wir hatten schon viele günstige Modelle, aber noch nie ein "Panasonic". Etwas seltsam, erscheint mir die "Geschwindigkeit", hier ist das Panasonic in Tat das langsamste Telefon, dass wir je besaßen. Das fängt schon beim einprogrammieren der Namen und Nummern an, wo man gefühlt ewig warten muss, um die nächsten Ziffern eingeben zu können. Aber auch das bedienen der Wähltasten (und Menütasten), läuft nur sehr zögerlich. Auch seltsam, dass selbst der Wahlvorgang die doppelte Zeit braucht, trotz "Tonwahlverfahren" (ich glaube "Impulsverfahren", ist hier an dem Gerät gar nicht mehr einstellbar). Trotz allem, wenn das Panasonic erst einmal programmiert ist, dann möchte man es nicht mehr aus der Hand geben. Also ich weiß nur eins, dass nächste wird garantiert wieder ein Panasonic sein.

Immer wieder nur PANASONIC !

Ich habe mich wieder für Panasonic entschieden und mir dieses Telefon in dem edlen "mocca" bestellt ( sieh real viel schöner aus), da ich bereits das Vorgängermodell besitzte, aber nach 4 Jahren musste ein neues her. Ich bin wieder begeistert, die Bedienung ist kinderleicht und völlig intuitiv, man muss die übrigens ganz tolle Bedienungsanleitung , die jeder versteht, gar nicht lesen, es erklärt sich alles durch die optimale Menüführung von alleine. Der Ton ist glasklar und deutlich, kein knacken, oder rauschen, grosses hell beleuchtetes Display, da braucht man keine Brille und vor allem liebe ich die Funktion, wo man "unerwünschte" Anrufer sperren kann. Einige Funktionen, wie Alarm und Nachtmodus brauche ich nicht, ich hab mir angewöhnt, wenn ich ins Bett gehe, das Teelfon einfach mit der Taste auszuschalten und morgens wieder ein......ich bin total zufrieden mit diesem Gerät, ich habe bisher noch kein anderes Telefon gefunden, das so gut ist, von der Bedienung her und von der Ausstattung und die Klingeltöne sind auch OK...für jeden etewas dabei. Phillips usw...ist bei weitem keine Konkurrenz für Panasonic, das ist wirklich das beste Telefon ( auch derVorgänger) das ich jemals hatte.

Schickes, einfaches Telefon

Unser mittlerweile 10 Jahre altes, schnurloses Telefon hat den Geist aufgegeben und wir brauchten ein Neues. Ich habe mal eben bei otto.de geschaut und mich hat dieses hier optisch angesprochen. Ich wollte wieder ein kabelloses Telefon ohne viel Schnick Schnack, das bezahlbar ist und habe kurzerhand das Panasonic bestellt. Das moccabraun ist wirklich schön, es wirkt nicht altbacken sondern edel und ist einfach mal eine andere Farbe unter den sonst schwarzgrauen Produkten. Die Installation ging kinderleicht, nach 5 Minuten hatte ich alles aufgebaut und eingesteckt. Das Telefon hat für meine Bedürfnisse alle Funktionen, die man im Alltag braucht: Telefonbuch, Freisprechfunktion, Anzeige entgangener Anrufe und Ruftoneinstellung. Letzteres finde ich besonders toll, man hat wirklich viele, schöne Töne zur Auswahl. Die Lautstärke und Klangqualität ist für mich absolut in Ordnung. Das Gerät selbst ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Das Display ist übersichtlich und einfach gehalten, das finde ich aber auch gut so, denn für alles andere habe ich mein Smartphone mit farbigem Touchscreen. Alles in allem ein gutes, einfaches Telefon für einen angemessenen Preis.

Schickes Telefon

Das Telefon lässt sich sehr leicht anschließen und einrichten. Man braucht gegebenenfalls einen Adapter für den Router. Ich habe nur die Verbindungskabel von meinem alten Panasonic umgesteckt. Ein weiteres in Silber habe ich schon bestellt, da mit Adaptern mehrere Telefone angeschlossen werden können und meine alten Geräte in die Jahre gekommen sind.

Das Telefon ist einfach zu bedienen.

Nach schneller Lieferung nur in notwendiger Verpackung wurde das Telefon sofort ohne Probleme in Betrieb genommen. Es ist ein Telefon ohne unnötigen Schnickschnack, so wie wir es haben wollten. Die Inbetriebnahme ging zügig ohne Probleme, das Eingeben unserer Kontakte ins Telefonbuch genauso. Seitdem funktioniert es so, wie wir es uns wünschen mit einer enormen Akkuleistung. Es ist absolut eine Kaufempfehlung.

Preis-Leistung passt

ich habe ein Festnetztelefon gesucht, dass gut in der Ladestation steht (und vor allem nicht liegt ;o) Durch das senkrechte Stehen des Mobilteils kann man mit einem Schnellen Blick sehen, ob jemand angerufen hat oder halt die Uhrzeit. All das hat dieses Telefon. Auch wenn ich lange überlegt habe, ob ich überhaupt noch ein Festnetztelefon brauche... mit diesem bin ich zufrieden

Handlich, schick & tut was es tun soll...

Wir haben ein einfaches Telefon mit ein paar nützlichen Funktionen in einer schicken Farbe gesucht & hiermit gefunden! Das einspeichern von Telefonnummern ist kinderleicht, ebenso die ganzen restlichen funktionen. Es hat eine menge Auswahl an sämtlichen Klingeltönen - da ist mit sicherheit für jeden das richtige dabei. Das Telefon ist sehr leicht & handlich.

Super einfach einzurichten und zu bedienen.

Das Telefon kam sehr schnell und die Einrichtung war kinderleicht. Die Soundqualität ist angenehm und für den Preis kann ich das Telefon nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist, dass man das Telefon nicht frei hinstellen kann, sollte man über den Lautsprecher telefonieren. Das Design gefällt mir dafür aber wiederum sehr gut. Insgesamt ein tolles Gerät.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist genial!

Nachdem ich für meine Eltern die Version mit 2 Mobilteilen bestellt hatte und diese restlos begeistert waren, habe ich mir die "kleine" Variante zugelegt. Das Display, sowie die Ton- und Sprachqualität sind auch hier super und das Handling ist wirklich intuitiv. Diverse Zusatzfunktionen wie z.B. der Nachtmodus erhöhen den Komfort nochmal.

Klarer Ton und sehr edle Farbe

Habe mir dieses Telefon anhand der Bewertungen bestellt. Ich hatte zuerst im Handel ein anderes gekauft, das aber ständig rauschte und brummte. Dieses hier ist Top, klarer Ton und gut verständlich. Gute Handhabung, Anleitung schnell zu verstehen. Ich habe mir die Farbe Mocca genommen, finde ich sehr ansprechend. Absolute Kaufempfehlung

Ein tolles Telefon

Es hat ein schönes, großes und leicht lesbares Display, was auch noch beleuchtet ist. Man kann alles ganz leicht lesen. Das Telefon liegt gut in der Hand und macht von der Verarbeitung her einen tollen Eindruck. Die Einrichtung des Telefons wird gut erklärt und war schnell erledigt. Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden.

Genial!

Sehr leicht zu verstehen und zu bedienen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe, denn die gefällt mir sehr gut (mocca). Es ist übersichtlich und ist ein guter Ersatz für mein altes Telefon, das nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich finde es toll, dass ich schnell Ersatz gefunden habe ,der dann auch noch perfekt ist.

Ein Artikel, der leicht zu bedienen ist.

Schon nach kurzer Zeit hatte ich raus, wie man das Telefon anschliesst an meinen W Lanrouter und auch die Bedienung ist sehr einfach mit diesem Artikel. Die beigefügte Beschreibung des Artiekls brauchte ich nicht zur Hand zu nehmen, weil alles gut erklärt wird, beispielsweise wie man neue Einträge macht usw.

Einfaches Telefon leichte Bedienung

Das Telefon ist leicht zu bedienen, große Schrift , gut zu lesen. Viele Einstelleungen nur leider läst es sich nicht über DECT mit keiner unserer Fritz Box verbinden. So blieb nur noch die Möglichkeit mit dem Telefon Kabel das bei mit dabei war das Telefon zu nutzen, aber damit klappte es ohne Probleme.

Gutes günstiges DECT Telefon, welches mit 2 ...

Gutes günstiges DECT Telefon, welches mit 2 AAA Batterien betrieben wird.Die Verarbeitung ist absolut ok.Das Display ist gut und informativ.Druckpunkt der Tasten angenehm.Die Tasten sind beleuchtet.Der Gesprächspartner ist klar und deutlich zu hören. Ein gutes DECT Telefon für kleines Geld.

Top!

Ich habe das Telefon für meine 80 jährige Nachbarin gekauft. Sie ist sehr zufrieden und kommt super mit dem Telefon klar! Großes Display und auch für ältere Herrschaften leicht zu verstehen und zu bedienen! Würde ich weiter empfehlen! Ihre Worte: Wow, das schmückt meinen Flur :)

einfaches Telefon

Es ist ein Telefon ohne Schnick Schnack - eine einfache Bedienung auch für Senioren geeignet. Die Form und Farbe gefällt mir auch - ich hätte nur gerne ein oder zwei andere Klingeltöne gehabt. Aber für den Preis ist das Telefon vollkommen in Ordnung

Schickes, einfaches Telefon

Ein schickes und schlichtes Telefon was aber einfach zu bedienen ist. Klar muss man dann auch hinnehmen das ich die Taste für das Gespräch noch einmal drücken muss, wenn das Telefon auf der Ladestation liegt. Aber sußer Prei / Leistungsverhältnis

Elegantes und intuitives Telefon

Ein sehr elegantes und einfach zu bedienendes Telefon. Der Nachtmodus lässt sich blitzschnell über einen Code einstellen. Klangqualität super, 10 verschiedene Klingeltöne (sogar Weihnachtsmusik). Ich würde diesen Artikel sofort nochmal bestellen.

Super Telefon

Wir haben uns von unserem alten Telefon getrennt,da die Sprachqualität nachgelassen hat.Das neue begeistert mich,mit super klarem deutlichen Ton und schöner Optik.Ein tolles Telefon für einen super Preis,würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!!

ein tolles Gerät

denn es hat alles was man so braucht, viel Speicherplatz für Einträge, Anruflliste mit Datum und Zeit, zig Melodien, Wecker, beleuchtetes Display, liegt schön in der Hand und ist so leicht... dieses Ding muss man nur weiterempfehlen ... !!!

Schickes Telefon, was gut in der Hand liegt

Habe dieses Telefon ein zweites Mal bestellt. Habe es schon einige Jahre gehabt. Leider ist es beim Herunterfallen total kaputt gegangen. War vom Design und der Handhabung begeistert Deshalb habe ich es aus Überzeugung ein zweites Mal gekauft..

Zufrieden

Habe miCh für dieses Telefon entschieden, die Marke Panasonic steht für sich zu dem ist es Preisgünstig. Geliefert wurde wie immer recht schnell, die Tasten sind groß und der Akku hält wirklich lang, auch ohne dauernd der Basis zu stehen.

Tolles Telefon

Es sieht super aus und ist leicht zu bedienen. Mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung hat man schnell den Dreh raus und kann Einstellungen schnell ohne vornehmen. Unkompliziert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes Telefon

und dazu noch in der Farbe Mocca. Passt sehr gut. Unser altes Telefon hat den Geist aufgegeben und es musste ein neues her. Das Telefon hat alles was wir brauchen und es sieht dazu noch gut aus. Was soll ich mher schreiben. Perfekt für uns.

Für den Preis ein gutes Telefon

Tolles Telefon leichte Handhabung,bin sehr zufrieden. Nur die Klingelton Lautstärke ist etwas mager,wenn man Musik oder TV anhat bei normaler Zimmerlautstärke hört man schwer wenn es klingelt. Ansonsten sehr zufrieden.

Preis Leistung optimal

Das Gerät ist formschön und das Display kann ich ohne Lesebrille ablesen.Große Zahlen und Buchstaben und es lassen sich unerbetene Werbeanrufe sperren.Anrufbeantworter ist nicht vorhanden,aber zu dem Preis dennoch unschlagbar!

Wir haben ein einfaches Telefon mit ein paar ...

Toller Artikel!!!

Habe das Telefon für meine Mutter bestellt und Preis/Leistung ist hervorragend.Seniorengerecht,gut ablesbares Display und Tasten.Verständliche Bedienungsanleitung.Rundum schönes Telefon in noch schönerer Farbe.....

Klasse Telefon tolle Optik guter Preis

Das Telefon ist wirklich sehr klasse. Auch nach einem 3 Stündigen Telefonat ist der Akku noch immer komplett voll und der Gesprächspartner ist wirklich sehr sehr gut zu Hören ich bin begeistert. Allerdings finde ich das die Lautstärke der Klingeltöne definitiv zu leise ist. Ich habe die Basis in meinem Flur der unmittelbar neben dem Wohnzimmer ist...und habe ich nur leise im Wohnzimmer das Radio an dann bekomme ich absolut nicht mit wenn es Klingelt und jemand anruft. Aber alles in allem kann ich das Telefon nur empfehlen und ich bereue den Kauf definitiv nicht :-)