Panasonic »KX-TG6811GS« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufer- und Wahlsperre)

* * * * / (1431)
%
-23%UVP29,99
€ 23,21
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5683480554
  • Telefonbuch für bis zu 120 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Nachtmodus, Smarttaste
  • Anrufer- und Wahlsperre
Panasonic hat mit dem KX-TG6811GS ein klassisches DECT-Telefon im Angebot, das mit einem LCD-Bildschirm aufwartet. Das Panasonic KX-TG6811GS überzeugt mit einer großzügigen Gesprächsleistung sprich: 15 Stunden möglicher Anrufdauer und einer Standbyzeit von bis zu 170 Stunden. Dank eines zusätzlichen Mobilteils kann man das Panasonic KX-TG6811GS in einem weiteren Zimmer nutzen. Dank des beleuchteten LCD-Displays kann man auch im Dunkeln mit dem klassischen DECT-Telefon zielsicher wählen und telefonieren. 50 Telefonnummern sind für den umfangreichen Rufnummernspeicher des Panasonic KX-TG6811GS Standard. Mit der Freisprecheinrichtung des Panasonic KX-TG6811GS bleiben die Hände frei.

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter4,6 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll1,8 "
Darstellungsfarbe Bildschirmweiß
Telefon
Funktionenzeitgesteuerte Abschaltung
Nachtmodis
Wecker
strahlungsarm
Anzahl Mobilteile1
Anzahl Einträge Anrufliste maximal120
Bedienelemente4-Wege-Taste
Smart-Taste
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Anzahl Akkus2 St.
Allgemein
SicherheitAnrufersperre
Wahlsperre
Farbe
Farbesilberfarben
Stromversorgung
EnergiesparfunktionenEco-Modus
Allgemein
Lautstärkeindividuelle Klang- und Lautstärkeeinstellung
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1064) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (294) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Preis-Leistung passt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ich habe ein Festnetztelefon gesucht, dass gut in der Ladestation steht (und vor allem nicht liegt ;o) Durch das senkrechte Stehen des Mobilteils kann man mit einem Schnellen Blick sehen, ob jemand angerufen hat oder halt die Uhrzeit. All das hat dieses Telefon. Auch wenn ich lange überlegt habe, ob ich überhaupt noch ein Festnetztelefon brauche... mit diesem bin ich zufrieden

von Antje C. aus Berlin 22.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Telefon ist einfach zu bedienen.

Für 44 von 44 Kunden hilfreich. 44 von 44 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach schneller Lieferung nur in notwendiger Verpackung wurde das Telefon sofort ohne Probleme in Betrieb genommen. Es ist ein Telefon ohne unnötigen Schnickschnack, so wie wir es haben wollten. Die Inbetriebnahme ging zügig ohne Probleme, das Eingeben unserer Kontakte ins Telefonbuch genauso. Seitdem funktioniert es so, wie wir es uns wünschen mit einer enormen Akkuleistung.
Es ist absolut eine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Boesel 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer wieder nur PANASONIC !

Für 28 von 28 Kunden hilfreich. 28 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich wieder für Panasonic entschieden und mir dieses Telefon in dem edlen "mocca" bestellt ( sieh real viel schöner aus), da ich bereits das Vorgängermodell besitzte, aber nach 4 Jahren musste ein neues her.
Ich bin wieder begeistert, die Bedienung ist kinderleicht und völlig intuitiv, man muss die übrigens ganz tolle Bedienungsanleitung , die jeder versteht, gar nicht lesen, es erklärt sich alles durch die optimale Menüführung von alleine.
Der Ton ist glasklar und deutlich, kein knacken, oder rauschen, grosses hell beleuchtetes Display, da braucht man keine Brille und vor allem liebe ich die Funktion, wo man "unerwünschte" Anrufer sperren kann.
Einige Funktionen, wie Alarm und Nachtmodus brauche ich nicht, ich hab mir angewöhnt, wenn ich ins Bett gehe, das Teelfon einfach mit der Taste auszuschalten und morgens wieder ein......ich bin total zufrieden mit diesem Gerät, ich habe bisher noch kein anderes Telefon gefunden, das so gut ist, von der Bedienung her und von der Ausstattung und die Klingeltöne sind auch OK...für jeden etewas dabei.
Phillips usw...ist bei weitem keine Konkurrenz für Panasonic, das ist wirklich das beste Telefon ( auch derVorgänger) das ich jemals hatte.

von einer Kundin aus Walzbachtal 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto