Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

Ich hätte mehr erwartet

Leider bin ich von der Lockenbürste nicht so begeistert. Sie wird vorne wo man die Haare aufdreht so heiß, dass man sich ständig die Hand daran verbrennt, abgesehen davon, kann es für die Haare auch nicht so gut sein. Wenn ich den Karton aufgehoben hätte, ginge sie zurück.

Für mich nicht geeignet

Dieser Artikel ist sehr schlecht zu handhaben (zu dick), die einzelnen Schalter greifen nicht exakt, so auch nicht die Kaltstufe, die zusätzlichen Bürsten sind für meine Haare nicht geeignet

Artikel gefällt mir nicht

Bürste zu groß und mir zu laut beim frisieren. Daher für mich nicht praktisch in der Handhabung

Leider ein Reinfall!

Die Bürste hält nicht in der Fassung - bei jeder Drehung zieht man den Bürstenkopf aus der Halterung. Und wenn man sie wieder hineinstecken möchte, verbrennt man sich die Finger, weil der Bürstenkopf so heiß wird. Leider ungeeignet!

Eher enttäuschend

Ich habe diese Bürste als Geschenk bestellt, leider war es ein Reinfall. Die Bürste hat einen sehr dicken Griff, was für kleinere Frauenhände unbequem ist. Die Leistungsverteilung der 1000 Watt ist ungünstig, denn das Gebläse ist nicht unbedingt kräftig, aber auf der 2. Stufe viel zu heiß.

Für kurzes, feines Haar nicht geeignet!

Für kurzes, feines Haar völlig ungeeignet. Selbst bei der kleinsten Bürste werden feine Haare durch den Luftstrom von der Bürste weg gepustet. Eine Formgebung ist damit ausgeschlossen. Eine entsprechende Beschreibung mit einer Empfehlung für Haartyp- und länge würden unnötige Bestellung sowie Rücksendung vermeiden.

Rücknahme nicht gewährleistet

Ich habe den Karton nicht mal geöffnet da eine Rücknahme nach Benutzung nicht gewährleistet ist. Man muss ihn schon mal Benutzen um zu sehen ob alles passt und da kann man auch kleinere Gebrauchsspuren nicht verhindern.

Sehr laut

Gerät hat einen sehr lauten, unangenehmen Ton von sich gegeben. Leistung auch nicht die Beste. Daher geht das Gerät zurück.

Sofort kaput

Die Bürste kommt immer raus, während der Arbeit.. zurückgeschickt

asolut nicht geeignet für Frauen mit kleinen

der dicke Griff ist schwer zu handhaben und das Gerät ist sehr laut.

Leider nicht begeistert!

Die Bürstenköpfe halten nicht richtig und fallen immer wieder raus und erwärmen sich so stark, dass man sie kaum anfassen kann. Am liebsten würde ich es zurückgeben, was leider aus hygienischen Gründen nicht möglich ist!

Warnluftbürste

Ich bin enttäuscht ,habe mir mehr davon versprochen .Sie ist sehr unhandlich und nicht leicht zu handhaben

Für mich ist nichts

Das Ergebnis ist nicht so wie bei einem Glätteisen oder glättbürste für den Alltag aber mehr als ausreichenden das Haar nicht rebel ist. Ich habe auch das Gefühl das die Haare nicht so angegriffen werden als wenn man ständig das Glätteisen nutzt....

Gefällt nicht

Die Warmluftbürste liegt zwar gut in der Hand und ist auch preislich im Rahmen,aber die Borsten sind viel zu hart .Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Bin enttäuscht

Liegt nicht gut in der Hand und und dauert viel zu lange bis irgendwas auf dem Kopf entsteht. Baby List ist da viel besser.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät wird ziemlich heiß und die eine Bürste hält nicht.Alles in allen nicht besonders geeignet.Schade

Eine Warmluftbürste die keinen Spaß macht

Eine warmluftbürste die überhaupt keinen Spaß macht. Zu unhandlich zu Klobig viel zu dicke Bürsten

Schöne Fönbürste leider schlechte quali

Die Verarbeitung ist leider nicht gut, nach paar monaten leider nicht mehr zu gebrauchen.

Nicht wie in beschreobung

Hat mir nicht gefallen

Er ist einfach zu heiß 🔥

Nach kurzem ist es so heiß das man kann die Ware nicht benutzen

Schlechte Qualität

Einen schlechten Qualität.............................