Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

Fliegende Bürste. ;)

Ich hatte dieses Modell bereits im vorigen Jahr gekauft. Leider waren die Bürstenaufsätze nach einiger Zeit nicht mehr so toll (Volumenbürste durch Hitze verformte Borsten) und saßen nicht mehr fest beim Föhnen. Also habe ich im April diesen Jahres das gleiche Modell nochmal bestellt, denn mit der Leistung des Föhns (Trockenzeit) war ich eigentlich zufrieden. Leider...nach 3...4 Monaten...verabschiedete sich die Volumenbürste beim Föhnen mit Schwung und einem galanten Flug durch das Badezimmer ...und das nicht nur einmal. Daraufhin habe ich Otto kontaktiert und konnte den Föhn zurücksenden...alles perfekt, danke dafür. Der neue Föhn...gestern angekommen (gleiches Modell)... ist aber noch ein bisschen schneller. Die Bürste flog schon beim ersten Föhnversuch davon. Nein, ich habe sie nicht versehentlich nicht richtig aufgesteckt...sie ließ sich gar nicht richtig befestigen...also zurück. Neuer Versuch...mit anderem Modell! Dieses Modell definitiv nicht nochmal.

Schlechte Beschreibung

Weder auf der Verpackung noch in der Beschreibung des Angebotes ist die Bürstengrösse angegeben, Ich war also verpflichtet das Paket zu öffnen um festzustellen ob die Büstengrösse für meine kurzen Haare geeignet sind. Sind sie nicht....leider zu groß.

Viel zu Heiß und Unhandlich

Die Bürste wird sehr Heiß, die warme Luft pustet zu sehr ins Gesicht, trotzt so einer Heißer Luft keine richtige Volumen in den Harren. Geht zurück!!!!

Nichts für feines kurzes Haar

Kam leider nicht klar damit da ich ziemlich feines und nicht sehr langes Haar habe. Deshalb ging die Warmluftbürste wieder zurück.

Nicht mein Fall

Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Habe mich dann doch für ein hochwertiges Gerät entschieden. Ging daher zurück.

Handgriff zu grob.

Die Bürste ist gut, habe nur die große ausprobiert, allerdings bei langen Haaren (meiner Tochter) verfangt sie sich in die Haare. Ein und Ausknopf lieget ungünstig, so das mir immer wieder das Gerät umgeht. Der Handgriff ist zu dick, zumal ich keine kleine Hände habe. Wenn ich die Bürste nicht richtig halten kann, kann ich auch nicht händigen. damit. Leider zurück.

Ein gutes Gerät, aber...

ich hatte bereits eine Warmluftbürste und wollte mich demnach "steigern", d.h. ein Gerät erwerben, das die Haare womöglich mehr schützt und zugleich schneller und einfacher in Form bringt, jedoch muss ich sagen, dass ich feststellen musste, dass meine alte Warmluftbürste bessere Ergebnisse liefert als diese hier, deshalb geht diese Bürste zurück. Was ich allerdings sehr entsprechend finde im Vergleich zu meiner alten Warmluftbürste, ist die Einziehung-Funktion der Borsten, so kann man das Haar schnell "vom Wickler" lassen und auch zum Reinigen der Bürste ist es ideal, leider verfügt jedoch nur der mittlere Aufsatz über diese Funktion.

Bedienfreundlich aber heiß und laut

Absolut super handling für kleine Hände und einfacher Tausch der einzelnen Aufsätze. Aber sehr laut und wird am Curler sehr heiß, sodass man wirklich sehr aufpassen muss, wenn man den dort ebenfalls befindlichen Entriegeler für die Borsten während des Formwickelns nutzen möchte. Dies ist eigentlich die Funktion, die mich an diesem Heißluftlockenstab reizte. Leider gibt es auch keine richtige Kaltluft, um die Locken wirklich zu fixieren. Fazit: günstig aber nicht überzeugend. Eher nur das Ersatzmodell für den WE- Trip

Leider unhandlich in der Bedienung

Das ist mein erstes Produkt von Remington. Soweit fühlt es sich gut an, Zubehör lässt sich ebenfalls leicht wechseln. Es ist aber leider ein Nachteil, dass es keine automatische Rotierung gibt. Wenn man also den Stab dreht kommt man automatisch an den Schalter, der sich zu leicht bedienen lässt, und das Gerät geht aus. Vielleicht braucht man etwas Übung, schade.

Laut

Habe nur getestet ob das Gerät funktioniert und die Aufsätze gar nicht verwendet, kann dazu also nichts sagen. Auf Stufe 1 geht es noch, auf Stufe 2 ist das Gerät total laut. Außerdem riecht es stark nach diesem "Billig-Plastik". Aus diesen Gründen mochte ich es nicht an mir ausprobieren.

Am Anfang gut....

Habe bereits zwei davon gehabt, beim ersten ist mir nach einiger Zeit die Bürste abgebrochen, beim zweiten schaltet mir bereits nach viel zu kurzer Zeit der Hitzeschutz das Gerät aus, obwohl ich es nur auf der ersten Stufe laufen hab. War wie bereits am Anfang begeistert von dem Gerät da die Handhabung recht gut und einfach war, aber mittlerweile nicht mehr.

Enttäuschend!

Die Bürste entspricht leider nicht dem, was ich gesucht habe. Der Griff ist sehr dick und unhandlich. Außerdem stinkt der Aufsatz auch nach mehrmaliger Anwendung immer noch beim Erhitzen. Da eine Rücksendung nach dem Öffnen der Packung leider nicht mehr möglich ist, werde ich die Bürste vorerst weiter benutzen, aber nach etwas Besserem ausschau halten!

unhandlich

Das Gerät ist mit seinem Zubehör nicht schlecht, aber es zu benutzen ist Schwierig. Man braucht dazu große Hände, weil das Gerät einen so starken Umfang hat. Ich komme damit nicht zurecht. Leider. Also für Frauenhände ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

Naja,

An sich nicht schlecht,aber ,.ziemlich unhandlich, wird auch sehr heisst,Stufe 1 geht,ich habe kinnlanges,gestuftes Haar hierfür nicht so geeignet, bei längerem Haar wahrscheinlich top.Werd sie trotzdem behalten Werd noch etwas üben 😁

In Ordnung. Wird aber sehr heiß.

Material/Ausführung scheint ganz gut zu sein. Habe Ihn allerdings nur ganz kurz angehabt um Temperaturentwicklung mit der Hand zu fühlen. Wird in Stufe 1 schon unangenehm heiß. Stufe 2 gar nicht mehr ausprobiert. Muss vielleicht so sein, damit Locken entstehen/halten?

Hat Macken

Ich bin von diesem Artikel nicht überzeugt. Für Menschen mit kleinen Händen nicht ideal. Ich kann die Bürste schlecht halten. Habe mir bereits die Stirn und Ohr verbrannt. Wenn ich den Lockenstab drehe, knickt die Bürste aus der Halterung.

zum die Haare mal schnell stylen

da mein Curler defekt ist, habe ich was Neues gesucht und gefunden. Für mich ist es wichtig daß die Bürsten nicht zu groß sind. Bei diesem Gerät entsprechen die Bürsten meinen Vorstellungen. Allerdings ist es mir ein wenig zu laut- Ich behalte es aber trotzdem.

Das Gerät ist nur eingeschränkt zu empfehlen.

Der Warmluftstyler wird leider schnell sehr heiß, obwohl ich nur die niedrigere Temperaturstufe wähle und auch den Abkühlschalter dazunehme. An den Ponyhaaren muss man sehr aufpassen, dass man sich nicht mit der heißen Luft die Haut im Gesicht verbrennt.

Für kürzere Haare ist es in Ordnung

Ich habe mir die Warmluftbürste bestellt um schnell meine Haare Stylen zu können, doch ich habe längere Haare und bei mir hat das nicht so gut geklappt. Deswegen denke ich eher das es für kürzere Haare geeignet ist. Ansonsten Preis Leistung Super

mag ja ein toller Artikel sein

aber von mir zurückgeschickt, weil die Bürstenaufsätze nicht Borstig waren , der Fön optisch relativ plump und somit schwer erschien, hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden

3 Sterne..

Die Warmluftbürste ist extrem laut und für dickes Haar leider ungeeignet, bei der ersten Handhabung ist der Aufsatz abgebrochen, dafür 2 Sterne Abzug! Verschiedene Aufsätze, leichte Handhabung

Einfach ausprobieren, kommt auf die Haare an.

Die Bürste bringt für mich nicht das geünschte Volumen. Ich habe nackenlange Haare da ist die Bürste durchaus anwendbar, aber ohne großen Erfolg. Besonders schwer, stelle ich mir es bei langen dicken Haaren vor.

Die Warmlufbürste ist okay macht nur die ...

Die Warmlufbürste ist okay macht nur die Haare trocken kein Volumen oder sonst was

Najaaa

Für die, die kein Geduld haben etwas schwierig. Ist sehr leicht zu bedienen doch man braucht schon länger beim Formen.

Nur für lange Haare

Die Beschreibung war irreführend. Ich dachte es wäre mind. ein kleiner Aufsatz dabei. Ich finde das Gerät auch unhandlich.

Lockenbürste

Gerät ist gut die Bürsten auch eine Kleinigkeit beim Bürstenwechsel ais der Fassung drehen hakt sehr...

Guter Artikel

An sich ganz ok Vor allem für den Preis aber die Handhabung ist etwas schwierig.

Gerät

Diese Gerät gefällt mir nicht, die bürste oben dran sagt mir nicht zu

Unhandlich

Nicht zu empfehlen bei kinnlangem Haar, ging wieder zurück. Da findet man sicherlich was besseres

Naja..

Es ist zwar gut... aber Bürste fällt immer ab...temparatur ist ok.