Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

Nicht empfehlenswert

Die Bürstenaufsätze werden bei kleinster Wärmestufe so heiß, dass man nicht die Haare einrollen kann, weil man sich dabei die Finger verbrennt. Außerdem ist die Bürste sehr unhandlich und laut.

Schrott für diesen Preis!

Zu heiß... Aufsätze gibt es. Aber wofür, wenn dir der Deckel wegbrennt!

Enttäuschung

Eigentlich finde ist nichts positives für diese Warmluftbürste. Sie ist unhandlich, die Tasten liegen ungeeignet, der Griff ist viel zu dick, ist extrem laut und das Wichtigste natürlich ist, dass es mir keine Locken macht. Also all die negativen Bewertungen kann ich bestätigen. Daher ging er zurück. Schade...

Geht immer wieder aus

In den Sicherheitshinweisen steht, dass man bei der Benutzung darauf achten soll, dass die Luftfilter nicht blockiert werden sollen, da das Gerät sonst automatisch stoppt. Allerdings wird es soo heiß, dass es nicht mal blockiert werden muss und das Gerät ständig aus geht. Kein Styling möglich. Ich habe mir gedacht, nun gut evtl blockiere ich es ja unwissentlich und habe das Gerät nur an gemacht und nur fest gehalten und es geht trotzdem innerhalb von 10 Sekunden aus. Schade, muss leider zurück

wird viel zu heiß -Bedinung miserabel

in der Bedienung sehr schlecht -verbrenne mir Finger u. habe Angst um Beschädigung meiner Haare deshalb Finger weg

Enttäuscht

Das Gerät ist leider sehr sehr laut. Und das an den Ohren. Ich würde es nicht mehr kaufen. Ich benutze es nicht

Nicht zu empfehlen

Habe im Januar 2017 diesen Artikel bestellt und jetzt ist schon von zwei möglichen Stufen die Stufe 1 nicht mehr einstellbar. Funktioniert nicht mehr. Außerdem ist dieser Fön sehr, sehr laut, gerade auf der zweiten Stufe. Sehr ärgerlich, da ich den Artikel jetzt nicht mehr umtauschen kann.

Fehlkauf

Haare verknoten sich und werden genauso glatt wie mit normalen Föhn. Retour!

Keinen Stern

Kann ihn nicht empfehlen, allerdings nicht hier gekauft. Bin auf der Suche nach einem neuen.

Hat mir nicht gefallen würde ich nicht ...

Hat mir nicht gefallen würde ich nicht empfehlen lieber was anderes

Was soll das sein

Ich versteh nicht wie man sowas überhaupt verkaufen kann… beim föhnen fallen die Aufsätze ab, weil ich etwas dickeres Haar hab, bis das Haar trocken ist dauert sowieso ne halbe Ewigkeit und die Haare sind danach so krausig… mit den anderen Aufsätzen kann man genauso nix anfangen - schrecklich Produkt

Bereits geöffnete wahre mit neon tape

Wie soll man sehen ob die wahre einwandfrei ist wenn man das packet was bereits geöffnet wurde mit neon Band zugeklebt wurde und drauf steht das man es danach nicht mehr zurück schicken kann wenn man es öffnet .

Bei dickem Haar nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen , bei langem und dickem Haar viel zu wenig Power. Die Bürsten Aufsätze sind zu weich dadurch schwieriges Bürsten. Leider zurück geschickt

Achtung: Die Bürste rotiert nicht!

Und nach der Öffnung darf das Produkt nicht zurückgeschickt werden!

Schlechte Artikel

Nicht zu empfehlen , und macht meine Haare kaputt . Ich bin damit nicht zufrieden leider