Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

Bin zu blöd anscheinend

Wollte mal anstatt Glatteisen einen Fön benutzen. Obwohl ich es paar mal schon benutzt habe sehen meine Haare genauso aus als wie vorher. Meine Schwester hat es dann mal ausprobiert und schwupps sie hat es gekonnt. Handhabung und Bedienung sind einwandfrei nur ich kann damit nicht umgehen. Trotzdem habe ich es behalten

Ich habe dicke krauses Haar. Benutze den von ...

Ich habe dicke krauses Haar. Benutze den von um die Haare zu glätten. Bin begeistert. Die 2 Stufe ist sogar zu heiß. Für meine haare benutze ich die 1 Stufe. Einziger Nachteil: Mann muss immer eine kleine strähne nehmen, sonst rastet die Bürste vom Föhn aus.

Sehr ordentlich aber nicht für jeden .

Die Ausstattung und die Funktionen sind gut und praktisch . Selbst die kleine Haarbürste verlangt eine entsprechende Haarlänge , ein zusätzlicher noch kleinerer Aufsatz wäre für Kurzhaar sinnvoll .

Für mich unbrauchbar, leider.

Habe kurzes Haar, aber selbst die kleinen Rundbürsten sind zu groß. Der Lockenstab, liegt auch nicht gut in der Hand, viel zu dick. Die Leistung ist suber. Kann ich weiter empfehlen für langes Haar.

absolut in Ordnung

Das Gerät ist mir in der 2. Stufe zu laut bzw. der Lüfter generiert ein sehr unangenehmen Ton. Sehr schön finde ich die versch. Aufsätze, vorallem auch mit einziehbahren Borsten, da hört endlich das Verfitzen auf. Leider ist die Handhabbarkeit gewöhnungsbedürftig - beim föhnen, und drehen kommt mir immer wieder der Ein/Aus- schalter in die Quere und plötzlich ist das Gerät aus oder pustet wie wild los... der gehört an einen andere Stelle.

empfehle weiter...

Also ich gebe einen Stern weniger, wegen der Bedienungsanleitung. Der Warmluftstyler ist nicht in deutsch erklärt, welcher Knopf oder Taste, wofür ist. Habe ich ausprobiert. Er wird vorne sehr heiß... Sonst ist es aber ein gutes Teil, drei verschiedene Aufsätze, nein vier ;-) Und wenn man den Dreh raushat, kommt Frau prima mit zurecht. Aber Locken werden es bei mir nicht, das Haar ist nicht so angebatscht... Gruß

Powerföhn

Das ist nicht nur eine Warmluftbürste. Endlich habe ich einen Föhn gefunden, der auch richtig schnell trocknen kann. Die Aufsätze lassen sich super leicht aufsetzen und wieder entfernen auch wenn er heiß ist. Ein kleiner Nachteil: Meine kleinen Hände haben etwas Schwierigkeiten den dicken Griff beim föhnen zu drehen und manchmal komme ich dabei an den Schalter und verändere versehentlich die Stufe.

Weiterempfehlung

Würde 4,5 Sterne geben. Das Gerät ist technisch absolut ok. Leider ist der Griff etwa zu DICK ausgefallen. Nach einer etwas längeren Benutzung wird die Umklammerung des Griffes -mit der Hand- unhandlich. Ansonsten wird mit dem Artikel ein gutes Ergebnis erreicht, Schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten war erfolgreich.

Super Lockenstab,viele Stylingmöglichkeiten

Optimale Stylingbürste für jeden Haartyp. Verschiedene Aufsätze für mehrere Stylings. Kein verknoten der Haare, guter Bürstenaufsatz mit Entrollung der eingewickelten Haare möglich ist.

Einfach, aber ....

Ich habe zwei verschiedene Geräte bestellt. Einen Multistyler mit Padelbürste von Philipps (habe ich auch bewertet) und diese Warmluftbürste. Da ich mich sofort für den Multistyler entschieden habe ging dieses Gerät sofort zurück. Da ich aber von Remington eine ähnliche hatte kann ich nur sagen als reiner Lockenstab eine feine Sache. Hatte ich lange im Gebrauch, liegt gut in der Hand, Geräusch war ein wenig laut, aber vielleicht hat sich das ja geändert. Ansonsten ein schönes, praktisches Gerät. Hält was es versprich.

Wirklich praktisch

Der Lockenstab ist super. Die drei verschiedenen Aufsätze sind so wohl für kurzes wie auch langes Haar geeignet. Durch einen Drehung oberhalb vom Griff kann man nach dem Eindrehen die Borsten einklappen.Sodas sich die Haare ohne verfangen entfernen lassen. Ich habe sehr feines, glattes Haar. Deshalb arbeite ich gerne mit Lockenstäben. Sie geben meinem Haar mehr Volumen und Glanz.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe noch zur Auswahl andere Warmluftbürsten getestet und mich im Endeffekt für diese entschieden. Liegt sehr gut in der Hand, nicht so schwer und mein Haar wird durch die Bürste nicht geschädigt. Die anderen Aufsätze habe ich allerdings noch nicht getestet. Für den Preis jedoch nichts zu beanstanden.

Eigentlich gute Warmluftbürste, aber...

Diese Warmluftbürste ist eigentlich sehr gut. Es hat verschiedene Aufsätze und das Haar ist sehr schnell getrocknet und in Form. Leider werden die Bürsten genau da wo man die dreht zu heiß, so dass ich die Bürste kaum drehen konnte. Deswegen musste die Bürste leider zurück.

Nicht das beste, aber vollkommen zufrieden

Sehr schön finde ich die versch. Aufsätze, vorallem auch mit einziehbahren Borsten, da hört endlich das Verfitzen auf. Leider ist die Handhabbarkeit gewöhnungsbedürftig - beim föhnen, und drehen kommt mir immer wieder der Ein/Aus- schalter in die Quere, der gehört an einen andere Stelle.

Viel Zubehör

Der Styler wärmt sich sehr schnell, also speziell die Keramikplatte und die verschiedenen Aufsätze, sind sehr gut für individuelle Haarlängen. Allerdings passiert es schnell, das sich sehr langes Haar verheddert und man Mühe hat, wieder los zu kommen. Für kürzeres Haar also idealer.

Für den Preis/Leistungsverhältnis ist es Super. Muss man ein bisschen üben damit man weiß wie man es am besten in der Hand hält (da es unten die Haare einsaugt und ich komme manchmal beim Drehen auf den Knopf). Sonst super Teil macht die Haare schön weich und glänzend.

Just love it

Sehr gute Alternative zum Fön. Lässt die Haare nach der Nutzung viel gesunder wirken und nicht strapaziert. Super Preis- Leistungs- Verhätnis und in der Bedienung sehr einfach, unterschiedliche Aufsätze lassen sich aufsetzen um Styling zu perfektionieren

Haare wie vom Friseur

Der beste Warmluftstyler, den ich bisher hatte! Die Haare sehen danach schön gepflegt und voluminös aus wie nach einem Friseurbesuch. Praktisch Föhn und Bürste in einem, so erspart man sich viel Zeit und Stress am Morgen mit dem Haare stylen.

Toller vielseitiger Artikel!

Der Warmluftstyler ist ideal für meine Haarlänge und lässt sich ,dank des praktischen Beutels, gut verstauen. Allerdings empfinde ich die niedrige Temperaturstufe schon als recht heiß. Aber für ein schnelles Styling ist er sehr gut geeignet.

Reicht nur für vier Sterne

Die Warmluftbürste ist schon in Ordnung, nur der Griff ist nichts für kleine Hände, man kann sie schwer beim Drehen halten, rutscht aus der Hand. Aber sonst ist sie ok, man kann sie weiter empfehlen.

bin bisher sehr zufrieden

Endlich habe ich mich für ein Gerät entschieden und es scheint sogar die richtige Entscheidug gewesen zu sein. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend und die Kaltstufe find ich gut.

Guter Artikel

3 Bürsten, einfach zu handhaben. Ein Sterneabzug, weil sich die Aufsätze schnell wieder lösen - trotz vorherigem Einrasten

Remington Warluftbürste

Habe den Artikel gekauft, weil meine kaputt ging .Aber es wäre schön wenn es für kurze Haare eine kleinere Bürste geben könnte. Sonst ist der Artikel super.

Super Warmluftbürste

Der Styler ist leicht in der Handhabung und ich würde ihn wieder kaufen.

Tolle Bürste

Finde sehr gut, viele Aufsätze, Lautstärke ist in Ordnung, Fön halt. Für dünnes Haar super geeignet. Bin zufrieden, einzelln möchte noch sagen, man muss sich dran gewöhnen 😉

Gute, preiswerte Bürste

Konnte das Produkt noch nicht mal kurz einschalten, da ansonsten Kaufpflicht bestünde....Deswegen ging der Stab auch zurück...Scheint aber ein gutes Produkt zu sein, da die Bürsten gut aussahen.

warmluftbürste hat mich überzeugt

die bürste ist mit ihren verschiedenen aufsätzen auch für kurze haare geignet ,durch das einstellen der wärmestufen ist das morgentliche föhnen nicht mehr so zeitaufwendig.

Sehr gutes Produkt, ist schön leicht

Liegt gut in der Hand, ist schön leise. Hätte mir gewünscht das alle drei Bürsten sich automatisch abrollen. Ansonsten bin ich zufrieden damit. Würde es weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Warm ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Warm Luftbürste. Liegt nicht schwer in der Hand Gute aufsätze , gut einstellbar. Nur vorsicht, hinten werden die Haare schnell eingezogen

Schöne Handliche Warmluftbürst

Gute Leistung, wird sehr warm auf der zweiten Stufe, macht tolle Wellen und Locken, je nach Aufsatz. Nicht lauter als mein Fön!!!! Gewicht ist gut, nicht zu schwer.