Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist ...

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist genau das was ich gesucht habe. Fön und Bürste in einem. So habe ich eine Hand frei. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen habe ihn trotzdem gekauft. Der Griff zu dick? Es geht ich komme damit zurecht. Stufe 2 zu heiss? Man kann den Kaltknopf nach vorne schieben dann rastet er ein und bleibt so und die Temperatur ist dann angenehm. Dass man bei der Handhabung an den Kaltknopf kommt ist eine kleine Übungssache. Ich hab ihn schon 3x benutzt. Mir macht das Stilen endlich Spass. Ich habe Jahrelang nicht gefönt weil mir das immer zu umständlich war hat auch ewig gedauert und wie gesagt eine Hand der Fön andere Hand die Bürste Fön weglegen Bürste neu rein in die Haare drehen.... mit diesem Teil kannst du durchweg arbeiten. Musst es nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin begeistert. Und das Ergebnis ist toll.

Toller Styler zu einem guten Preis

Ich habe heute diesen Styler ausprobiert und alles hat so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Die Bürsten sind alle ganz prima. Meine feinen Haare sehen viel fülliger aus und es ging super schnell. Der Styler ist leicht in der Handhabung und ich würde ihn wieder kaufen.

toll

Nach etwas Übung, kann man wirklich eine tolle Frisur hinkriegen. Ich habe kurze Haare, und das Gerät macht eine schicke, flippige Frisur daraus. Den Kauf bereue ich nicht, zumal das Gerät auch noch heruntergesetzt ist, im Preis. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Dieser Artikel hat eine gute Qualität und ...

Dieser Artikel hat eine gute Qualität und einen guten Preis. Meine Frau brauchte eine neue, drei Möglichkeiten, Bürsten und Sie können auch als Haartrockner benutzen schnelle Lieferung ... alles in Ordnung

Ich für mich bin sehr zufrieden. Es ist ...

Tolle Power Warmluftbürste

Der Föhn ist ein sogesehenes Power Wunder nun kann ich mir selbst locken machen 👍👍👍👍👍👍👍

Klasse!

Genau wie erwartet. Griff passt gut in die Hand, viele Aufsätze, einer mit einziehbaren „Borsten“. Bin für das Geld sehr zufrieden.

Tolles Produkt.... leicht in der hHandhabung

Habe den heißluftstyler jetzt seid zwei Wochen im Einsatz funktioniert wunderbar und bin sehr zufrieden damit...

Super Gerät. Mit der großen Bürste tolles Volumen. Immer zum empfehlen.👍👍

Er ist sein Geld wert

Diese Warmluftbürste ist ihr Geld wert. Bringt super Volumen ins Haar. Bei dünnen mittellanges Haar sind die Haare sehr schnell trocken und voluminös. Wenn man längeres und dickes Haar hat, dauert es länger bis sie trocken sind. Volumen ist nicht so intensiv da wie bei kürzerem Haar. Aber noch voll in Ordnung. Mit dieser Warmluftbürste bekommt man bei langem Haar super schöne locken hin.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe sehr feines Haar und bin dabei es wachsen zu lassen. Diese Warmluftbürste bringt richtig schönes Volumen in die Frisur, war mir mit anderen Warmluftbürsten nicht gelungen ist. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Lässt sich wirklich super händeln. Bin total begeistert und wünschte, ich hätte sie mir schon früher bestellt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis👍

Die Warmluftbürste macht,was sie soll….entweder trocknen oder/und schöne Wellen und Locken!!! Sie liegt gut in der Hand und ist nicht so groß…also gut zu händeln!!!! Und eine besonders leise Warmluftbürste kenne ich nicht…auch nicht die 3x so teuren!!!! Ich kann diese nur empfehlen👍👍

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Nun steht meinem neuen styling bzgl. neuer Frisur nichts mehr im Weg. Dieser Artikel besteht zum 1nen aus Fön praktisch für Urlaub und zum 2ten hat er 4 verschiedene Aufsätze, je nachdem welchen Look man wünscht, geht super einfach, kein Zippen an den Haaren mehr, kein Haarverlust, keine Überhitzung der Haare - einfach supi. Bin damit super zufrieden. Habe mein altes Teil direkt entsorgt.

Super Warmluftbürste,sehr zu empfehlen

Ich wollte immer einen Föhn der nicht schwer zu halten ist.Jetzt endlich habe ich mir die Warmluftbürste gekauft.Und siehe da ich habe beides in einem .Das ist super toll und leicht zu bedienen.Die Bürsten Aufsätze sind leicht rein zu drücken und wieder raus zu nehmen.Für den Preis empfehle ich dieses Teil ohne rot zu werden.

Ein Profi!

Leistungsstarke Warmluftbürste, die auch mal auf Kurzreise den Föhn ersetzen kann! Die meisten Geräte haben nur zwischen 300-400 Watt, dieses Gerät hat ordentlich "Puste". Schnell bestellt, bevor die leistungsreduzierten Geräte nach neuer EU-Verordnung auf den Markt kommen, von denen ich gar nichts halte! Fazit volle Punkte, Empfehlung. Leistungsstarker Föhn vom gleichen Hersteller auch gekauft!

Macht tolle Haare

Wirklich toller Warmluftstyler, besonders gut ist die große Rundbürste, die sich für lange Haare eignet. Die Kalttaste lässt sich etwas schwierig bedienen, dennoch ist es bis jetzt die beste Warmluftbürste, die ich gekauft habe. Kann ich nur empfehlen!

Toller Artikel zum super Preis

Dieses Produkt ist super in Handhabung und Qualität und der Preis ist auch gut. Die verschiedenen Bürstenköpfe sind für verschiedene Haarlängen und Haarstärke toll einsetzbar. Ich kann diesen Föhn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Warmluftbürste!

Es ist schon das dritte Mal das ich die Warmluftbürste kaufe. Mit dem grossen Aufsatz bekomme ich meine naturkrausen Haare super glatt. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🎁🎁🎁🎁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁🎁🎁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁🎁🎁🎁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁🎁🎁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wow so ein schönes Gerät

Ich habe das Gerät für meine Schwester gekauft. Sie hat sehr dickes lockiges Haar und wollte die Haare nicht mehr allzuoft glätten, daher wollte sie eine Föhnbürste haben. Da wir bereits ein Glätteisen von Remington besitzen fiel hier die Entscheidung nicht schwer. Auch bei ihrem schweren dickem Haar hat die Bürste keine Probleme. Wir sind sehr zufrieden. Auch schön sind die verschiedenen Aufsätze welche im Paket mit enthalten sind.

top warmluftbürste

ich kann es weiterempfehlen weiter empfehlen da der Preisleistung sehr gut ist. nur ein kleiner Nachteil ist das der Bürste nicht 100% fest sitz. Wenn die Haare fest klemmt wackelt die Bürsten Aufsatz leicht. Ist echt führ feine von natur aus glatte haare geeignet meiner Meinung nach. Aber für den Preis knn man echt nicht meckern ich werde es behalten falls es kaputt gehen sollte hat man 2-3 Jahre Garantie

Leistungsstarke Warmluftbürste, die auch...

Toller Fön

Bin total begeistert von diesem Föhn. Da ich lange Haare habe, sind die Aufsätze sehr praktisch. Die große Rundbürste bringt ein Ergebnis wie ein Glätteisen und die kleine macht super Locken. Auf Reisen brauch ich jetzt nur noch ein Gerät . Perfekt !

Ein guter Artikel 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Heute geliefert und gleich ausprobiert.

Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln und der Borsten Einzug funktioniert tadellos. Habe ihn gleich ausprobiert und mir über Kopf die Haare mit der Luftdüse trocken geföhnt. Auf Stufe eins ist er nicht zu heiss und meine feinen Haare waren schnell trocken. Bin sehr zufrieden.

Super Preis und Leistungsverhältnis

Föhnbürste

Die gut, bloß der handdreher ist mir persönlich zu dick liegt nicht gut in der Hand zum drehen, (für mich,soll keine rüge sein, jeder empfindet das sicher anders)wenn ein Tüftler das dünner machen könnte wäre es super. Würde ich weiterempfehlen. Preis war super.

Super Warmlluftbürste

ch habe heute die Warmluftbürste von Remington ausprobiert und es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bürsten sind alle top. Meine feinen Haare haben jetzt viel mehr Volumen. Styler ist leicht in der Handhabung und ich würde ihn wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Sehr tolle wärmeluftburste

Sehr tolle wärmeluftburste liegt sehr gut in der Hand und der fön Aufsatz hat mich sehr überrascht er hat echt Power meine Haare waren sehr schnell trocken und zum stylen bereit. Die Tasche ist auch mega praktisch man kann alles sehr gut darin verstauen. 👍 bin super zufrieden.