Lico Joggingschuh Nelson V Laufschuh

Super Artikel, aber ...

in Größe 48 ein wenig zu eng. Gott sei Dank gibt es diesen Schuh bis Größe 50, so dass ich ihn noch einmal eine Nummer größer bestellen konnte. Das Problem bei großen Füßen ist ja meistens, dass die Schuhe dann eher nicht so hübsch aussehen, aber das ist bei diesem Exemplar nicht der Fall. Der Schuh ist leicht, die Verarbeitung ist klasse und der Preis unschlagbar. Kann ich Jedem nur empfehlen :)

Ein bequemer günstiger Schuh

Kaufe mittlerweile den Schuh schon das dritte mal für meinen Mann weill er in der größe ziehmlich günstig ist und ihn mein Mann gerne zum Autofahren trägt weill er sehr leicht und bequem ist.Einziger Nachteil nach ein halben Jahr geht die Sohle ab aber bei den Preis ist es nicht so schlimm.

Ein guter Artikel !!!

Die Schuhe sehr, sehr gut !!! Mir passen die genau, ich breite Füße, daher ist es immer schwierig passende Schuhe zu finden. habe ich in den letzten Jahren schon ein paar Schuhe bestellt. Würde ich immer wieder kaufen !!!

Große Schuhe zum guten Preis

Mein Mann hat einen sehr breiten Fuß und trotzdem kam er gut in Größe 48. Sehr angenehm zu tragen und neutral zu allen Kleidungsteilen.für den Preis Top.

Guter Kauf für das Fitnessstudio

Zügige Lieferung brachte den bequemen Klettschuh schnell zu mir. Die Anprobe war unproblematisch, sie passen! Für den obigen Zweck gut geeignet!

Toller Schuh

Fuer meinen Neffen in Gr. 50 bestellt. Gefällt ihm sehr gut und passt ganz genau. Hatte sich sehr gefreut.

leichter schuh,bequem zu tragen

obwohl ich grösse 46 habe,musste ich 49 nehmen um platz genug zu haben,aber der passt dann auch und ist bequem

Sehr gute Qualität

Kam schnell an, sehr bequemer Laufschuh. Von meiner Seite aus gibt's nix zu meckern.

Guter Schuh

Man darf natürlich nicht zuviel erwarten. Aber für den Preis kann man nicht meckern.

Das war ein guter Kauf !

Sehr angenehmer Tragekomfort und gut anzuziehen. Aber lieber eine Grösse größer bestellen.

Preis O.K. Leider zu eng.

Habe die Schuhe auch im letzten Jahr auch in Größe 50 gekauft, aber jetzt waren die Schuhe zu eng.

guter Schuh

Schuh an sich ist sehr gut lässt sich gut tragen. Der Klettverschluss kommt mir sehr entgegen.

prima artikel

sehr gutes Preis- leistungsverhältnis, angenehm zu tragen, in gr0ßen grössen erhältlich -super

Großer leichter Sportschuh nicht klobig

Der Sportschuh ist leicht, zutragen und wirkt trotz meiner Schuhgröße 49 nicht klobig

für das Geld Okay

Nun lebt es sich auch bequem auf großen Füßen.... Ist schon mein 2. Paar Schuhe von Lico

War skeptisch

Hätte nicht gedacht , dass sich der Schuh von anfang an so super einläuft

Keine Kaufempfehlung

Unbequem und eine zu weiche Sohle. Nicht für draußen geeignet. Ich würde Sie mir nicht nochmal kaufen.

Passt nicht in das Otto Sortiment.

Der Artikel ist zwar günstig, jedoch ist in diesem Fall die Verarbeitung ungewöhnlich schlecht.

Für wenig Geld und Ansprüche Ok.

schuh der für den kleinen Geldbeutel und den nicht so heufigen Gebrauch geeignet ist. Da ich aber viel Unterwegs bin sind nach nicht mal einem Monat die Solle ziehmlich Abgelaufen. Wenn ich Glück habe hält er noch ein paar Wochen durch.

Bin enttäuscht

Ich trage Schuhe von verschiedenen Herstellern in der Größe 48 - und alle passen. Nur dieser Schuh nicht; viel zu eng und zu klein. Entweder sind meine Füße über Nacht stark gewachsen oder der Schuh hat eine falsche Größenangabe.

scheint OK zu sein

eine der günstigsten schuhe die ich in meiner größe (48) finden konnte. lässt sich gut drin laufen hab die bisher aber nur einmal getragen

leider zurück

Für mich zu eng, da ich Schuhprobleme habe. Deshalb Retoure.

ich habe schon mehrere von Lico

Letzte Lieferung war in der Grösse falsch geliefert und wurde sofort am nächsten Tag wieder abgeholt.Guter Service.

Toller Schuh

Toller Schuh sehr bequem sitzt gut weiches laufen würde ich wieder bestellen

es gibt niemanden dem dieser schuh passt

da sich ein anderer nicht bestellter artikel geliefert worden ist, kann ich diesen nicht bewerten.

Cool

Super Schuh.. hätte ich nicht gedacht..fällt etwas kleiner aus

ein toller Artikel

mein Mann ist von diesen Schuhen begeistert. Tolle Qualität und passform

Mein Mann fand Sie gut, waren Ihm dann...

Mein Mann fand Sie gut, waren Ihm dann doch leider zu klein. Schöne Verarbeitung.