WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

gute Qualität

Der Sandwichmaker ist leicht zu bedienen. optisch sehr edel. Könnte vielleicht ein wenig leiser sein. Leicht zu reinigen und verstauen

Ein Sandwichmaker

Ist ok nicht besonderes.Optik auch ok.Gut fur dickes brot.

Beim Durchlesen aller Sandwichtoaster und dessen Bewertungen hätte ich Mich für keins entschieden. Ich wollte ein Sandwichtoaster haben, Wo nicht der Käse und andere Reste hinten an den Kabeln Läuft und man Stundenlang mit dem Reinigen beschäftigt bin. Ich habe Mich für diesen von WMF entschieden. Die Sandwiche werden super knusprig und mit Käse Schinken und Käse verschliessen die Toasts komplett. Wenn der Inhalt der Sandwiches mehr wird bleibt eine Seite etwas geöffnet.

Gutes Gerät, Verarbeitung grenzwertig

Die Sandwiches werden richtig gut. Das Gehäuse ist allerdings schlecht und dünn verarbeitet. Bereits nach der ersten Benutzung Plastik abgebrochen.

Ist in Ordnung

Der Toaster ist in Ordnung. Macht was er tun soll, also toasten. Keine SCHMIERFLECKEN. Das ist der Hauptgrund warum er bleibt. Kein eckliges abwaschen von Käse Resten.

Schöner sandwichmaker

Ist ein schöner sandwichmaker, tolles Design und einfach nur praktisch

Viel zu teuer für diese Qualität

Der Verschluss ist billig verarbeitet und wackelig,man traut sich kaum den Knopf zu drücken aus Angst dass er gleich kaputt geht.Das ganze Plastik wirkt und sieht sehr billig aus,weist unsaubere verarbeitete und scharfe Kanten auf. Ich habe viele Geräte von WMF und man merkt schon sehr das die Qualität immer öfter leidet.

Schnelle Lieferung geizig beim verpacken

Die Ware kam mit der original Produktverpackung von wmf ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen für den Versand getroffen zu haben dementsprechend sieht die Verpackung aus

Artikel zugeklebt

ich denke, bei WMF macht man nichts verkehrt, aber so wie der Artikel geliefert wird, ist echt Mist. Als Geschenk leider nicht zu verwenden, weil der Adressaufkleber volle Breitseite drauf gebabbt wird und dann wird noch irgendeine Tourennummer o.ä. drauf geschrieben. Schade, ein Umkarton wäre hier mehr als hilfreich. Also gehen die 2 Sterne weniger nur auf die Auslieferung

Kompliziert....

2× Gerät erhalten-mit Gebrauchsspuren Das war sehr ärgerlich. Da meine Küche aus WMF besteht,gab es einen Preisnachlass. Sonst WMF QUALITÄT👍

Wmf

Sieht sehr gut aus macht was es verspricht aber die Öffnung und schließung des Gerätes... mal schauen wie lange es hält

Sandwichmaker

Das Gerhäuse schlech verarbeitet, weist scharfe Kanten auf., geht leider zurück

Leider geht zurück

Die Verpackung war schon geöffnet. Ich habe zurück geschickt