WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

Sehr laut

Ein super Toaster an sich und erfüllt seine Aufgaben ganz klar, aber er ist sehr sehr Laut. Mit der Zeit nervt es. Preis Leistung finde ich es auch eher zu teuer. Die Oberfläche im Toaster drinnen ist auch sehr leicht empfindlich. Man sieht sofort wenn man den Toast mit dem Messer raus holt das kratz spuren bleiben. Selbst bei leichter Berührung. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Zu laut Zu teuer sehr empfindlich.

Artikel macht kein Spaß

Artikel kam schon defekt an , Kunststoffteile flogen im inneren umher . Daher wieder zurückgeschickt , wurde mir bis heute noch nicht gutgeschrieben . Merkwürdig

Nervtötend laut

Meine Erfahrungen mit dem WMF Lono war folgende: Nach 10sec Betrieb habe ich das Gerät wieder eingepackt und zurückgeschickt. Grund: Der kleine Lüfter im Gerät ist so nervtötend laut, dass an ein gemütliches Essen nicht zu denken ist, wärend gerade im Sandwichmaker die zweite Runde bruzzelt. Da sind andere Kriterien wie Aussehen, und Qualität der Sandwiches zweitrangig...

Schlechter Artikel

Kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen, der Maker ist noch nicht einmal in der lage die Sandwich komplett zu schliessen. Wenn mann zu viel reinmacht läuft es überall aus dem Sandwich.

Leider beschädigt und gebraucht

Ich hab leider einen beschädigten gebrauchten Sandwich Maler bekommen. Ich bin sehr enttäuscht von Otto.

NIE WIEDER!!ALLES KAPUTT!

Ich habe schon eine Mail an Otto geschrieben( mit Foto!), es ist eine Frechheit!! Stecker ist kaputt, bzw. Verbogen! Eine Delle ist an der Seite und mir kommt es vor als ob der Artikel GEBRAUCHT ist! Nein, danke, nie wieder!

Ein toller Artikel aber leider beschädigt

Habe mein Toaster kaputt erhalten..... habe mir den Toaster neu bestellt hoffe der kommt heile an.