WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

Sehr hochwertig und schön

Macht was er soll - Sandwiches. Schöne und hochwertige Optik mit Edelstahl. Das Gerät bleibt tatsächlich kühl, Dank integrierter Lüftung. Allerdings hört man diese natürlich auch. Nicht besonders laut oder aufdringlich, aber alle die ein silent Gerät erwarten werden hiermit keines erhalten. Kein Überhitzungsschutz, ist aus meiner Sicht aber auch nicht unbedingt notwendig. Sandwiches werden gut verschweißt, allerdings ist es mir bislang nicht gelungen, dass diese auch getrennt werden. Die Bräunung ist gut und gleichmäßig. Kein schnick schnack mit diversen Formen und so. Das Gerät ist lediglich für sandwiches gedacht, was ich persönlich gut finde. Nicht eines dieser Geräte die alles ein wenig können, aber nichts davon richtig. Die Reinigung ist einfach, trotz der nicht herausnehmbaren Formen, Dank der guten Anti Haft Beschichtung.

Leicht und einfach zu bedienen. Für schnelle Zubereitung eines leckeren Sandwiches

Schönes design

Wunderbar.. !vorhandene Funktion reicht vollkommen aus..schlichte elegante Form passt in jede Küche.

Super Gerät

Ein tolles Gerät, in dem auch die großen Scheiben passen, dazu leicht zu reinigen

Sehr schicker Toaster

Der Toaster passt gut für große Sandwichtoast. Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich platzsparend in der Küche abstellen. Hat einen Lüfter, der sich auch deutlich akustisch bemerkbar macht - fand ich im ersten Moment etwas störend, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Ich kann den Artikel insgesamt empfehlen, hätte mir aber noch mehr Stabilität (beim öffnen und schließen etwas wackelig) gewünscht.

Bin zufrieden!

Habe viel im Vorfeld gelesen. Hatte daher schon Sorge.... aber wir sind zufrieden. Einiges nicht perfekt: Oberfläche empfindlich und das Gebläse deutlich hörbar....aber ich schalte es daher auch direkt ab, wenn sie Toast fertig sind+! Die Nähte sind auch nicht wirklich geschlossen aber es schmeckt,es geht schnell, es läuft nichts raus und es ist gleichmäßig braun. Was will man denn mehr?

Leckere Sandwich- Toasts

Toast rein, das Kontrolllicht leuchtet rot und wenn der Toast fertig ist leuchtet es weiß. Die Lüftung hört man deutlich, man gewöhnt sich aber dran. Überlaufender Käse sammelt sich größtenteils in der Rille und ist daher einfach zu reinigen.

Gute Qualität, aber

Ansicht sehr gute Qualität und auch schön tief das kein Käse rausfließt, fand aber die Platten dennoch zu Groß für das große Toast Brot. Von daher gehts leider zurück

Gut!

Das Gerät backt sehr leckere Sandwiches. Es ist zwar durch die Lüftung ein was laut, aber keineswegs störend. Die Lüftung ist super, da das Gerät nicht so heiß wird. Allerdings konnten die Griffe etwas stabiler sein. Wenn man den Deckel nur an den Griffen zudrücken würde, dann hätte ich Bedenken, dass die Griffe es mit der Zeit nicht lange aushalten. Ansonsten super!

Sehr einfach in der Handhabung!

Nach der 1. Reinigung und Nutzung wie nach Anweisung gab es gestern Abend die ersten Sandwiches. Alles hat wunderbar funktioniert! Gleichmäßiges Ergebnis. Schade nur, dass angegeben wird die Sandwich mit einem Holzspatel zu entfernen, um das Material vor kratzern zu schützen, aber keiner im Lieferumfang enthalten ist. Dafür 1* abzug

Schöner Artikel

Passt alles gute Qualität,ist definitiv weiter zu empfehlen!👍🏻

Ein guter Sandwichmaker

Es ist mein erstes Gerät dieser Art. Bisher bin ich zufrieden. Alles geht schnell, die Sandwiches sind lecker. Man kann das Gerät gut reinigen. Soweit ist alles in Ordnung. Allerdings bin ich skeptisch was die Haltbarkeit des Verschlusses angeht. Der Kunststoff wirkt nicht sehr stabil. Auch ist das Gerät recht wacklig, die Standfestigkeit beim Schließen des Deckels ist nicht optimal. Aber sicher sind das nur Kleinigkeiten.

Die besten Sandwiches

Artikel ist super. Macht super Sandwiches, aber das einzige Manko: ist etwas laut. Ganz ehrlich, es ist dann auch egal das es bisl laut ist, dafür kommen die Sandwiches knusprig und gut geformt raus. Bin sehr zufrieden und würde auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung und man sieht das das Material hochwertig ist und nicht Minderwertig und macht ein soliden Eindruck und fürs Auge macht es was her . Würde ich weiter empfehlen für jeden der Hilfe in der Küche benötigt und es sich einfacher machen will .

Super Gerät

Es passen die großen amerikanischen Toastbrote hinein. Der Käse läuft allerdings an den Seiten raus, da die Brote dort nicht komplett zusammengedrückt werden. Hatte schon viele Toaster, aber dieser ist am besten.

Ideal!!

Allerdings ist das CROMAGAN sehr empfindlich und muss immer wieder geputzt werden. Sieht toll aus aber ein einfaches z..B. schwarzes Design wäre pflegeleichter. Die Sanwichs aus dieser Maschine gelingen hervorragend!!!

Zufrieden bis

Ich bin wirklich zufrieden. Das einzige ist das wenn Käse rausläuft, das dieser in den Rillen sofort rein geht. Aber dafür hab ich schon dem Tollen Trick mit dem Backpapier ausprobiert und auch da funktioniert er super.

WMF Sandwichmaker

Für den Preis wie erwartet sehr gute Sandwichergebnisse, arbeitet schnell, Rückstände lassen sich sehr leicht entfernen. Leider wird er auf der Rückseite sehr heiß, Besser man lässt ihn erst abkühlen und und stellt ihn dann weg.

Leckere ,schnelle Sandwiches

Der Sandwichmaker ist von guter Qualität und schmecken gut aus dem Gerät. Allerdings vermisse ich eine Kontrollleuchte , die "fertig" anzeigt . Der Verschlussmechanismus geht etwas schwer, deshalb nur 4 Sterne.

Schönes Design

Gute Verarbeitung. Sehr schönes Design normal zu reinigen, schnell. Platzsparend im Küchenschrank. Man kann sagen es ist ein guter Sandwich Maker . Schade ist das die Sandwiches nicht verschlossen sind .

Klasse Gerät

Tolles Design Lautes Gebläse Sehr schnell große XL Toast Gute Bräune Lässt sich etwas schwer Öffnen Wird schnell warm das man in 0 , nix essen kann Gestell wird nicht warm

Schöner Sandwichmaker

Hatte mich total auf den Sandwichmaker gefreut, da ich ihn optisch sehr schön finde. Leider musste ich ihn zurück schicken, da an der Innenseite der Beschichtung schon etwas verkratzt war.

Gut, ...

....aber ob der Verschluss des Deckels länger hält als bei dem mehrfach monierten Vorgänger bleibt abzuwarten. Sandwiches gelingen jedenfalls und sind die bei der nötigen Kontrolle kein Problem!

toller Sandwichmaker

Ein ansprechnder Sandwichmaker. Schnelles und einfaches Zubereiten eines Sandwich(++++) Einzig das Einrasten des Oberteiles beim Schließen könnte etwas besser sein.

super

Das Produkt ist praktisch, Sie können alles tun, was Sie wollen, Toast, Donut und andere Dinge. Es gibt Teile zum Einsetzen und Entfernen und kann leicht gewaschen werden.

Lecker

Das Sandwichbrot schmeckt darin sehr lecker und es wird nicht so zusammen gequetscht wie bei den anderen Maker. 1 Stern Anzug gebe ich dem, da er doch schon sehr laut ist.

Nicht billig aber gewohnte WMF Qualität

Den Griff kann man sichern, was nicht in der Anleitung steht und uns erst mal hat wundern lassen wie das Teil überhaupt aufgeht. Sonst aber alles prima...

Perfekte Sandwiches

Ein prima Gerät, die Sandwiches werden perfekt und nach Gebrauch ist es leicht zu reinigen. 1 Nachteil ist der sehr laute Lüfter.

Super Verarbeitung

Alles Wunderbar das einzige was ich als leicht störend empfinde ist das Geräusch das aus der Lüftung kommt, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Sandwich machen

Sandwich machenIst gut ich hab verschiedene Sandwiches schon ausprobiert und bis jetzt bin ich sehr zufrieden kann ich nur empfehlen