WMF Sandwichmaker LONO, 800 W

Sehr gutes Gerät

Wir hatten vorher ein Tefal Sandwiches Toaster. Das Gerät war wirklich Schrott. Jetzt haben den WMF LONO gekauft. Wir sind begeistert. Sehr gute Verarbeitung. Bräunt gut durch. Und ist leicht zu reinigen. Ich kann einige Zeitgenossen hier mit ihrer Bewertung nicht verstehen, wenn sie das Gerät auf Grund eines Mangels schlecht bewerten. Produktionsfehler können immer passieren. Dann wird einfach umgetauscht und gut ist. Das Gerät ist weiterzuempfehlen.

TOP Sandwichmaker!

Da ich sehr gerne Sandwiches esse, wollte ich mir endlich einen hochwertigeren Sandwichmaker zulegen. Zuvor benutzte ich einfache 10€ Maker aus dem Supermarktangeboten. Der Unterschied ist schon groß, es hat sich gelohnt mal mehr Geld zu investieren. Die Toast passen ganz in die Formen, es wird gleichmäßig gebraten, es bleibt nichts kleben, bisher ist auch noch nicht einmal der Käse ausgelaufen und man kann die Sandwiches problemlos rausholen. Kann ich nur empfehlen!

Super Maker von WMF

Der Sandwichmaker von WMF ist super, kein kleben von Käse und weiteren Lebensmittel. Schnell und handlich zum säubern durch die Beschichtung. Und er erwärmt sich rasch, sowie auch das Sandwich sehr schnell gemacht ist. Ich würde dieses Produkt aufjedenfall weiter empfehlen.

Zuverlässiges Gerät

Haben den Artikel schon einige Zeit in Gebrauch und sind nach wie vor zufrieden. Nutze ihn grundsätzlich mit Backpapier und somit schaut er auch nach diversen Malen noch immer aus wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Immer zum hingreifen

Dieses Gerät stillt immer meinen Hunger... Wenn man Hunger auf kleines hat oder am morgen nicht viel vorbereiten möchte um schnell seinen Magen zu stiller-GREIFT IMMER ZU schnell, einfach und lecker: P

Perfekte Sandwiches

Vollkorn XXL, Käse (Edamer) , Salami (Geflügel) , Jalapeños und Oregano, zuklappen, einschalten, 4 min später: Perfektes Sandwich. Lüfter hörbar aber nicht störend, Verarbeitung Top.

Einfach perfekt, und sehr einfach zu ...

Einfach perfekt, und sehr einfach zu Saubermachen und die Sandwiches machen sich schnell und die Käse Bernd sich nicht an und sehr einfach von der Fläche weckzumachen. Top Sandwich nur zu empfehlen.

Lecker Zubereitung.

Das Gerät ausgepackt, gereinigt und sofort eingesetzt. Leichte Bedienung ohne viele Einstellungen vornehmen zu müssen. Nur Incredencien einlegen, obere Klappe drauf und in ein paar Minuten fertig.

Ein tolles "Helferlein ...

... dass zwar etwas teurer, dafür aber hochwertig, ist. Nach dem Desaster mit einem Billig-Gerät für knapp 20,-€ von Un.... , kann ich dieses Gerät von WMF nur wärmstens empfehlen!!!

Ist ständig im Gebrauch

Klare Empfehlung Die fertigen Sandwiches müssen zwar nach Fertigstellung noch mit einem Messer geteilt werden, was uns aber nicht stört. Die Reinigung ist kinderleicht. Klare Empfehlung

echt leicht gemacht

ich habe schon einige Sandwichmaker gehabt ,aber nie wie dieses Gerät. Es ist supper leicht zu bedienen, und das Brot wird knusprig und lecker . ich kann nur weiterempfehlen .

Ein sehr stabiler Sandwichmaker

Sieht sehr Edel aus und ist super leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sandwichmaker von WMF.Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen.

Guter Sandwichmaker!

Erfüllt seinen Verwendungszweck. Ein Negativpunkt sind die Fingerabdrücke auf der Oberfläche des Toasters, aber die lassen sich ohne Probleme mit einem Putztuch entfernen.

Endlich der Richtige!

Nach vielen Billigmodellen habe ich mich für diesen entschieden und bin super zufrieden! Käse läuft nicht mehr aus und das Wichtigste ist die super einfache Reinigung!

WMF Sandwichmaker

Leider war das erste Gerät mit einem kleinen Gehäuseschaden ausgeliefert worden. Das kann mal passieren. Der Umtausch ging schnell und problemlos. Ansonsten alles OK.

Er ist sehr leicht zu bedienen, hat eine Kindersicherung, die man aber auch ausschalten kann. Die Sandwiches sind sehr gur durch nach der angegeben Zeit von dem Gerät.

Super Sandwichmaker

Mein Sohn ist total begeistert vom Sandwichmaker. Seit wir diesen haben macht er sich jeden morgen Sandwiches. Das Gerät ist sehr pflegeleicht. Sehr zu Empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Durch die xxl Größe kann man wunderbare Sandwiches kreieren. Man hat nicht so eine Sauerei durchs Herauslaufen, wie bei anderen Makern.

Echt starker Artikel

In Gegensatz zu anderen Sandwich Maker passen beim WMF Sandwich Scheiben hinein und es läuft kein Käse aus echt tolles Gerät...Super Sandwich in 3 Minuten

Klasse Gerät

Nach einigen Versuchen einen vernünftigen Sandwichtoaster zu kaufen, sind wir bei diesem Gerät angekommen. Er ist der Beste und erfüllt alle Erwartungen.

hammer teil

es lohnt sich par euro mehr auszugeben, toast werden gleichmässig braun und auch extra dicke Füllung stört ihn nicht

WMF Top

Macht tollen Sandwich.....bin sehr zufrieden, auch das man den durch einen Schalter an und aus machen kann ,und nicht direkt den Stecker ziehen muss.

Perfekkkkkt!!

Oh man der beste Toaster den ich je hatte, habe es zwar erst seit 5 Tagen aber ich Liebe es!!! Würde kein anderen Toaster empfehlen!! Wmf <3

Alles ok

Was soll man sagen, is ein Sandwich Maker der sehr stabil ist. Eine gute Sache ist das es einen Knopf fürs ein und ausschalten gibt.

WMF: Gewohnt gute Qualtität!

WMF kann ja wirklich fast alles. Aber auch der Sandwichmaker erfüllt Vollkommen meine Erwartungen an das Produkt! Immer wieder gerne!

Toller Sandwichtoaster

Dieser Sandwichtoaster arbeitet top. Ist von guter Qualität. Das Ergebnis ist super. Gleichmäßige Hitze. Würde es erneut kaufen.

Ein Toller Artikel. Hatte 5 Stück vorher, kann Mann aber nicht vergleichen .Denn würde ich immer wieder Kaufen 🙋‍♀️

Ein sehr gutes Gerät.

Etwas laut. Aber nicht störend. Macht was es soll. Danke Otto

Perfektes Gerät entspricht voll unseren Vorstellungen. Super Ergebnisse beim Sandwich. Der Kleine ist voll begeistert.

Sehr kompaktes leistungsstarkes Gerät

Funktioniert einwandfrei. Die Reinigung ist auch ganz einfach. Würde mir aber als Option, einen Timer wünschen.