Parisot Jugendzimmer-Set Fabric, (Set, 4-St., Bett, Bettschubkasten, Kleiderschrank, Nachttisch), wahlweise mit Aufbauservice

Tolles Zimmer

Für den Preis ist das Zimmer wirklich mehr als in Ordnung. Alle Teile vorhanden, nichts beschädigt, gut verständliche Aufbauanleitung. Der Stauraum unterm Bett ist super. Passt wirklich viel rein. Mein Sohn findet das Zimmer klasse.

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,d...

Das Jugend Zimmer ist fantastisch anzusehen,derStauraum der Bettkasten hervorragend.Der Farbton und die silberfarbenen Griffe geben den Kik. Der Aufbau ging nach Anleitung einfach.

Chic, aber dünnes ,leichtes Material.

Sieht wirklich schön aus,dieses Fabric-Design. Allerdings sind Material und Verarbeitung geradeso noch ok. .Hochwertig ist etwas anderes. Katastophal war der Aufbau-Service. 2 Mitarbeiter des Zustellers mit denen es ein paar Sprachbarrieren gab hocken nahezu ständig über der Aufbauanleitung (!) und brauchen zu zweit nahezu 3 Stunden für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Da bin ja sogar ich schneller. Na ja,sie hatten nur einen Hammer mit und mußten sich abwechseln. Kein Witz! Ich war noch nicht eingezogen daher hatte ich kein Werkzeug . Abdeckungen für versenkte Schrauben (3 cm große Aussparungen am Bett) sind auch nicht dabei. Na ja,kommt Matratze drüber. Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln in den Bettecken . Ist auch nicht so überragend gelöst. Fazit hübsch,aber nicht Hochwertig,hält hoffentlich ein paar Jahre - sicher bin ich da nicht. Montageservice von OTTO: zu teuer für die schlechte Leistung!

Schöne Möbel für unsere Kiddies

Unsere Enkel finden die Möbel in ihren neuen Zimmern toll !!! Eigener Aufbau war schnell bewältigt. Wir sind mit OTTO wie immer voll zufrieden.

Parisot Jugendzimmer-Set "Fabric" 4-tlg.

Der Sohn des Mitbesteller hat sich über sein neues Jugendzimmer sehr gefreut, unde es gefällt ihm sehr gut. Würde wieder bestellt werden.

Praktisch

Praktisch und zeitlos schönes Kinderzimmer. Kann Jahre genutzt werden. Habe noch andere Artikel aus der Kollektion gekauft.

Empfehle ich weiter

Sehr schönes Zimmer, mein Sohn gefällt es sehr gut. Der Aufbau war nicht schwer und die Qualität ist dem Preis angemessen

Sehr moderne und schöne Kinderzimmer Möbel. ...

Sehr moderne und schöne Kinderzimmer Möbel. Es passt perfekt und es ist sehr praktisch. Bin sehr zufrieden.

Super schönes Zimmer.

Mein Sohn hat das Zimmer zum Geburtstag bekommen, und fand das Zimmer wunderschön und war begeistert.

Sehr schön Jugendzimmer,meine kind war sehr zufrieden.

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!!

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!! Sehr schlechte Verpackung Teile Fehlen und die Schwarzen ( Grauen )Bretter teilweise verkratzt und echt keine gute Qualität ich würde dieses Zimmer nicht an meinen Bekannten weiter empfählen ich muss jetzt erst mal eine Aufnahme machen was fehlt und was kaputt ist echt traurig ich dachte immer das alles kontrolliert wird aber schein nicht so zu sein

Auf keinen Fall kaufen!!

Das Jugendzimmer hat ein schönes Design. Die Qualität und Stabilität dieser Möbel lässt jedoch stark zu wünschen übrig!!! Kein Preis - Leistungsverhältnis!!! Nach Aufbau des Bettes und der Kommode ist uns die Qualität förmlich um die Ohren geflogen. Nach Rücksprache mit Otto wird es aber nicht zurückgenommen , sobald sie die Möbel aufgebaut haben!! Aber wie soll man das in der Verpackung prüfen???? Enttäuscht!!!

Nie wieder...nein danke Otto

Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Am 02.10 bestellt am 16.12 geliefert. gerade ausgepackt und festgestellt das die Seiten vom Bett gebrochen sind. Keine Empfehlung von mir für das Kinderzimmer, für Otto, für Hermes, und für den Hersteller.

Schöne Möbel mit einigen Ärgernissen

Sehr lange Wartezeit. Aus 6 Wochen wurden 10. Unterbettschubläden stoßen am Bettgestell an u.sich an den Ecken, Kanten somit ab, da sie seitlich ausscheeren beim Hinausziehen u. Zurückschieben. Kommodenteile kamen beschädigt an. Beim Schrank war ein Teil falsch zugesägt, so dass ein neues angefordert werden musste. Dann kam auch nochmal das verkehrte Teil, so dass das Kinderzimmer lange eine Baustelle war u. der Schrank ewig nicht zusammengebaut werden konnte. Ansonten schöne Möbel zu einem guten Preis. Ohne Ärger wärs fast perfekt gewesen.

ansonsten tolles Zimmer wenns dann steht

Ausehen toll Bett wurde leider mit vekehrten Bohrlöchern geliefert ,ebendso der Schrank -Bohrungen Seiten verkehrt-wenn man keine Ahnung hat wie man dieses umändern kann -kann man es leider nur zurückschicken-der Kleiderschrank hatte noch einige andere Macken -aber auch das haben wir hinbekommen -Otto war aufgrund dieser Mängel sehr kulant

Leicht ist anders.

Mal davon abgesehen von den Lieferschäden (Danke Hermes) einige Ecken und Kanten beschädigt wurden, erschwerte sich der Aufbau durch unsaubere und nicht richtig bzw. nicht ausreichend tief gefräste Löscher. Anleitung war einfach beschrieben. Teils zu viele Schrauben von der einen Sorte, teils zu wenig von den anderen. Im ganzen war es es eine sehr aufregende Sache die Möbel aufzubauen.

Das ist echt ein super tolles und cooles...

Das ist echt ein super tolles und cooles Jugendzimmer,mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut...kann es jedem weiter empfehlen.Viel Stauraum einfach toll und sieht echt schön aus und mal was ganz anderes.Wär schön,wenn es noch mehr von diesen Möbeln in dieser Farbe gebe zB. kleine Wandregale Ich würde diese Möbel immer wieder kaufen.

Wer es bestellt, der wird sich freuen.

Das Zimmer wurde früher geliefert als angegeben. Es ist ein schönes modernes Zimmer. Unser Sohn hat sich sehr gefreut und fühlt sich wohl. Das einzige Manko war, dass die Tür am Kleiderschrank nicht eingebaut werden konnte da die Löcher für die Scharniere nicht passten. Nach einem Anruf bei Otto wurde das Problem innerhalb 5 Tagen von einem sehr netten Hermes Mitarbeiter gelöst. Wir habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Ganz ok

Erstmal : tolle farbe, Material nicht das beste aber ok, bett und Schrank ohne Mängel, bei der Kommode musste leider ein Seitenteil reklamiert werden das es beschädigt war und das Hinterteil der Schublade war zu groß. Tauschen wir grad um, Ein großes Lob geht allerdings an den Kundenservice von Otto über Facebook, die waren sehr nett und haben gleich weitergeholfen und Vorschläge gemacht. Warten jetzt auf die beiden Teile und haben im Nachhinein noch den Schreibtisch bestellt

Unzufrieden und verärgert.

Aufbau gestaltet sich schwierig, da viele verschiedene Schrauben dabei sind. Löcher muss man zum Teil selber bohren! Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ist keinen Cent werd. Ware ist sehr schlecht verpackt.

Super Jugendzimmerserie!

Ein wunderschönes Jugendzimmer! Die Farben sind toll und passen zu einem frechen Jungen. Der Aufbau ist sehr einfach. Laut Anleitung sollten zwei Personen für den Aufbau sorgen. Ich habe es allein und als Frau super allein hinbekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Werde wohl auch noch den dazugehörigen Schreibtisch bestellen.

Ein guter Kauf

Dieses Jugendzimmer haben wir für unseren 13 jährigen Sohn gekauft. Er findet es zweckmässig und schön. Wir sind von dem Design, der stabilen Verarbeitung und der super Qualität begeistert. Das Jugendzimmer mit seinen dazu gehörigen Möbeln ist eine Augenweide und ein schöner Blickfang für jedes Zuhause. Diese zeitlosen Möbel lassen sich hervorragend aufbauen. Sehr empfehlenswert!

Ich würde den Artikel nicht noch einmal beste

Artikel sollte 2 mal defekt ausgeliefert weden . Beim 3 mal noch ersatzteile nachbestellt , Türen Kratzer , Bohrlöcher falsch

Sehr schlechte Qualität Geld wurde zum ...

Sehr schlechte Qualität Geld wurde zum Fenster rausgeschmissen 😖

Niemehr

Achtung!!!! Leider ist auf dem Bild mehr zusehen!!! Lieferung, Kleiderschrank, Bett und ein "kleiner" Nachttisch. Kein Lattenrost keine Matratze!! Ja ok, wir hätten die Beschreibung aufmerksamer lesen sollen. Trotzdem zu wenig Möbel für den Preis!!!!!

Tolles Jugendzimmer!!!

Ein super tolles Jugendzimmer was sehr schön aussieht und relativ gut aufzubauen ist nur beim Schrank sollte man schön aufpassen und nach Anleitung aufbauen den ich hatte mit der Rückwand zu kämpfen aber ansonsten super schönes Jugendzimmer und sieht farblich sehr schick aus und die Griffe haben auch ein aussergewöhnliches Design sowas hat bestimmt nicht jeder.

Nach einem etwas längerem Aufbau steht das Zimmer und dem Kind gefällt es sehr. Vom Material hätte ich mir mehr gewünscht aber für den Preis völlig ok. Kinderaugen funkeln und das war es wert

Sehr schönes Zimmer

Das Zimmer wirk stabil und nicht billig verarbeitet. Der Kleiderschrank ist sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man findet für alles Platz. Ich habe für Socken und Unterwäsche Kästen noch zusätzlich reingestellt. Die Komode ist auch sehr schön. Die Größe ist optimal. Zum Bett kann ich derzeit nicht viel sagen. Leider hat das Transportunternehmen beide Seitenteile kaputt gemacht. Jetzt müssen wir zwischen 2 bis 4 Wochen auf die Ersatzteile warten. Leider kostet es Otto ein Stern, da an der Lieferzeit nichts zu machen ist und meine Tochter die Zeit über auf die Matratze auf dem Boden schlafen muss. Das alte Kinderzimmer wurde natürlich abgebaut und entsorgt. Das einzige was vom Bett dabei war, waren die seitlichen Schubladen. Die Qualität ist auch dort gleich. Zum Aufbau, für mich als Frau gut verständlich. 4 bis 5 Stunden muss man mindestens einrechnen um es aufzubauen.

Tolles Zimmer - mit kleinen Ärgerlichkeiten

Alles in allem kann man das Zimmer einwandfrei empfehlen! Wirklich stabile Teile für relativ kleines Geld, außerdem sieht es noch stylisch oben drauf aus. Jetzt der Ärger der mit "geliefert" wurden - beim Boden des Schrankes hat eine wichtige Bohrung gefehlt, ohne diese war eine weitere Montage nicht möglich - also Teil ins Auto gepackt und ab zum nächsten Schreiner, Problem gelöst. Seitens OTTO wurde allerdings schnell mit Preisnachlass reagiert. Weiterhin hatten wir in einem Brett widerrum eine Bohrung, die nicht für irgendein Teil benötigt wurde, wenn man es nicht weiß, fällt diese Bohrung nicht ins Auge - ein Brett, Innenteil war abgeschrammt und etwas beschädigt. Aber auch hier wurde seitens OTTO regiert und geholfen! Alles in allem ein wirklich tolles und vor allem STABILES Zimmer, mein Sohn liebt es :-)