Remington Haar- und Bartschneider Edge PG 6030

Gut

Der Rasierer von Remington hat unterschiedliche Aufsätze die man ganz mühelos auf oder abstecken kann. Die Scheerköpfe bleiben lange scharf. Die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung. Da der Rasierer mir von der Leistung sehr gut gefällt vergebe ich 5 Sterne. Vom Preis her könnte er nach meinem Empfinden etwas günstiger sein.

Leider preis ist hoch.

der sieh gut aus. Aber Preis ist sehr hoch Ich habe gleiche Artıkel noch Günstiger gesehen.Deswegen wieder zurück geschickt.

dank der unterschiedlichen klingenaufsätze ...

dank der unterschiedlichen klingenaufsätze kann ich meine praktische, kleidsame männerkurzhaarfrisur ( im volksmund glatze genannt) pflegen. was die trimm klinge nicht schafft, erledigt der folienscherkopf. ebenso kann ich wunderbar meinen bart in fasson halten, und mit dem kleinsten klingenaufsatz werden nasen- und ohrenhaare entfernt. alles in allem, ein feines kleines handliches maschinchen

Super für den Preis

Sehr gutes Produkt für den ganz kleinen Preis. Mit den verschiedenen Aufsätzen (Rasierer, 2x Haarschneider, Nasenhaartrimmer) wirklich vielseitig. Für die Haarschneider gibt es auch noch verschiedene Aufsätze für die Länge. Scheint für den Preis auch sehr gut verarbeitet zu sein; allerdings scheint der Akku recht schnell leer zu gehen.

Das Gerät macht was es soll

Ich benutze ihn hauptsächlich um mein spärliches Haupthaar und den Bart auf 4 mm zu halten. Schnittbreite könnte etwas größer sein und der Akku etwas länger halten. Sicher wird es bessere geben, aber es macht was es soll und für den Preis ist es für mich mehr als akzeptabel

Im großen und ganzen Top für den Preis !

Ist gut im Umgang und die Aufsätze funktionieren fast alle sehr gut bis auf einen, der den Rollen-Aufsatz hat. Der Akku hält lange durch.

Haarschneider

Sieht zwar nicht so gut aus aber es erfüllt sein Zweck.

Preis Leistung in Ordnung

Ist bereits mein 2tes Gerät ,da nach 1-1,5 Jahren ist es einfach verschlissen. Für diesen Preis aber zu vernachlässigen.Gerät macht was es soll mit umfangreichen Zubehör

super gerät

heute den haarschneider ausprobiert habe meinen mann die haare geschnitten. das gerät lässt sich gut einstellen leicht bedienen wir waren sehr begeistert.mein mann braucht keinen frisör mehr.

Es macht einfach Spaß, Haare zu schneiden.

Artikel so wie beschrieben mit vielen nützlichen Zubehör, braucht allerdings ein bisschen Übung bei der Anwendung, aber dann bekommt man auch einen Haarschnitt wie beim Friseur hin.

sehr gut Artikel.............................

Der Haarschneider lässt sich nicht Laden wärend des benutzens, aber funktionnert gut. ich bin zufrieden............................................................................

Alles in Allem ein schönes Gerät.

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, nur das Zubehör läßt sich nicht optimal verstauen. Ein Vorteil ist es, dass der Rasierer sehr leicht ist und dadurch super in der Hand liegt.

Klasse Teil

Sehr handlich und präzise, aber die Aufbewahrung, na ja! Der Preis hauts raus 😁

Tolle Maschine

Ich habe diese Maschine für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden damit, vorallem für die Bartrasur. Sie liegt sehr leicht in der Hand

Toller Rasierer zu dem Preis

Tolles Produkt Rasiert echt gut und ist sehr leicht. kleines Manko die 5 Aufsätze sind sehr wackelig in der Halterung, ansonsten TOP Produkt

Die Maschine ist für den Preis gut.

Die Maschine ist für den Preis gut, leider die Akku halt nicht mehr als 15 Minuten. Für Haarschneiden ist sehr schwäch. Die andere Funktionen sind OK.

Alles war gut

Der Artikel ist wie beschrieben

Das Geld hat sich bewehrt

Das gerät ist zwar klein bringt aber eine Sehr gute Leistung mit. Durch den Hohen Zubehör ist sogar in einer Guten Preisklasse anzusiedeln.

Qualität gut

Artikel wie beschrieben, nur die Schnittbreite ist etwas schmal geraten, man muss also wenig zeit mitbringen.

toller artikel

Habe für mein Freund gekauft.Der Haarschneider funktioniert super nur muss man an die Große Einstellung aufpassen

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ...

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, für Kurzhaarschnitt und 3 Tage Bart gut geeignet!

Der Artikel lohnt sich

Alles in Ordnung sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen, für den kleinen Geldbeutel

Haarschneider ist super auch für ...

Haarschneider ist super auch für Frauenfrisuer...schon probiert, ist super gut für Lockdowns

Super Gerät für den Privatgebrauch

Das Gerät tut was es soll. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Kaufempfehlung

Toller Rasierer

Ich bin von der Leistung des Rasierer begeistert und würde ihn immer weiterempfehlen

Alle Haarschn./Bartschn. sind empfehlenswert

Dieser Artikel ist gut, da ich aber eine Auswahl bestellt habe, habe ich einen anderen von Remington behalten.

Guter Haarschneider.

Für Hausgebrauch optimal, würde immer wieder kaufen und der Preis stimmt auch .

Schneidet gut und ist auch gut zu Reinigen. ...

Schneidet gut und ist auch gut zu Reinigen. Preis Leistungsverhältnis gut.

Bartschneider

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, erfüllt seinen zweck, würde ihn wieder kaufen.