Ich habe das Gerät im Mai 2022 bestellt. Der Rasierer selbst ist sehr gut. Lassen wir das mal beiseite. Es ist mir nun ein kleines Kunststoffteil aus der Schutzkappe herausgebrochen. Deshalb habe ich reklamiert. Die Abwicklung der Reklamation war perfekt. Aber das Ergebnis?
Ich bekomme ein neues Gerät zugeschickt und schicke das defekte zurück. In der Kundendienstemail steht "Reparatur unwirtschaftlich". Das ist in meinen Augen Wahnsinn. Statt dass der Hersteller Remington mir ein Kunststoffteil im Wert von vielleicht 50 Cent zusendet und damit das Ganze erledigt ist, haben wir hier 2 mal Lieferung plus es wird vielleicht das intakte Gerät weggeworfen. So habe ich es jedenfalls verstanden. Das ist ökologisch und ökonomisch totaler Sxhwachsinn.
Okay, vielleicht kann Otto da nichts für, weil es viele Hersteller und Händler so machen. Amazon ist das schlimmste Beispiel. Aber muss das wirklich so sein?
Dafür muss die Industrie sich ändern, denke ich. Und vielleicht könnte Otto da anfangen, etwas zu verändern.
SO kann es doch nicht weitergehen!
von Klaus R. aus Jesteburg am 09.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur schlecht...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist nicht sonderlich scharf, auch mit Strom ist die Leistung eher mau... Natürlich ist vor 3 Tagen auch der Einschalter kaputt gegangen. Klassisches Teil für den Müll.
von Holger R. aus Strausberg am 28.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
dank der unterschiedlichen klingenaufsätze ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dank der unterschiedlichen klingenaufsätze kann ich meine praktische, kleidsame männerkurzhaarfrisur ( im volksmund glatze genannt) pflegen. was die trimm klinge nicht schafft, erledigt der folienscherkopf. ebenso kann ich wunderbar meinen bart in fasson halten, und mit dem kleinsten klingenaufsatz werden nasen- und ohrenhaare entfernt. alles in allem, ein feines kleines handliches maschinchen
von einem Kunden aus Freiberg am 07.04.2021
Verkäufer: OTTO