Remington Haar- und Bartschneider Edge PG 6030

das richtige für meine männerkurzhaarfrisur

dank der unterschiedlichen klingenaufsätze kann ich meine praktische, kleidsame männerkurzhaarfrisur ( im volksmund glatze genannt) pflegen. was die trimm klinge nicht schafft, erledigt der folienscherkopf. ebenso kann ich wunderbar meinen bart in fasson halten, und mit dem kleinsten klingenaufsatz werden nasen- und ohrenhaare entfernt. alles in allem, ein feines kleines handliches maschinchen.

Super Preis/Leistung und viel Zubehör

Die Haarschneidemaschine macht was sie soll, und das sehr präzise und leise. Durch das umfangreiche Zubehör für viele Anwendungen und Haarlängen sehr gut anwendbar.

Handliches Gerät

Ich habe den Bartschneider für meinen 3-Tages- und Oberlippenbart gekauft und bin sehr zufrieden. Der Rasierer schneidet sehr ordentlich und gründlich. Man kommt auch gut in die Rundungen und an der Nase vorbei. Ich nutze den variablen Aufsatz. Die festen Aufsätze sind mir etwas zu umständlich, funktionieren aber auch.

sher gutte ...

sher gutte ......................................................

Rasierer von Remington (Edge PG 6030)

Der Rasierer von Remington hat unterschiedliche Aufsätze die man ganz mühelos auf oder abstecken kann. Die Scheerköpfe bleiben lange scharf. Die Akkulaufzeit ist absolut in Ordnung. Da der Rasierer mir von der Leistung sehr gut gefällt vergebe ich 5 Sterne. Vom Preis her könnte er nach meinem Empfinden etwas günstiger sein.

Reparatur "unwirtschaftlich"

Ich habe das Gerät im Mai 2022 bestellt. Der Rasierer selbst ist sehr gut. Lassen wir das mal beiseite. Es ist mir nun ein kleines Kunststoffteil aus der Schutzkappe herausgebrochen. Deshalb habe ich reklamiert. Die Abwicklung der Reklamation war perfekt. Aber das Ergebnis? Ich bekomme ein neues Gerät zugeschickt und schicke das defekte zurück. In der Kundendienstemail steht "Reparatur unwirtschaftlich". Das ist in meinen Augen Wahnsinn. Statt dass der Hersteller Remington mir ein Kunststoffteil im Wert von vielleicht 50 Cent zusendet und damit das Ganze erledigt ist, haben wir hier 2 mal Lieferung plus es wird vielleicht das intakte Gerät weggeworfen. So habe ich es jedenfalls verstanden. Das ist ökologisch und ökonomisch totaler Sxhwachsinn. Okay, vielleicht kann Otto da nichts für, weil es viele Hersteller und Händler so machen. Amazon ist das schlimmste Beispiel. Aber muss das wirklich so sein? Dafür muss die Industrie sich ändern, denke ich. Und vielleicht könnte Otto da anfangen, etwas zu verändern. SO kann es doch nicht weitergehen!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe es schon einiger Zeit für mich und mein junger Sohn geholt,um nicht ständig zu Friseur zu laufen. Da seine Haare so schnell wachsen,mein älterer hat mal sein Bart geschnitten & war so zufrieden. Das ich es ihm jetzt zu Weihnachten schenken möchte 😏

Ideal für die Bartrasur

Der Bart- und Haarschneider ist dem Preis entsprechend gut. Für die Bartrasur ist er gut geeignet, besonders durch die verschiedenen Aufsätze. Beim Haareschneiden sind die Aufsätze etwas schmal, sodass das Haareschneiden etwas mühsam ist.

Praktisch und einfach toller Artikel

Als Anfänger ist dieser Remington-Rasierer wirklich gut zu handhaben. Sehr hilfreich sind die unterschiedlichen Klingenaufsätze und die ausreichend lange Akkulaufzeit. Allerdings ist der Preis gerade so in Toleranzgrenze.

Schöner Artikel

Der Bartschneider ist praktisch, handlich und gerade richtig. Schön ist die Schnittlänge. Leider braucht man zum Lesen der Bedienungsanleitung eine Bedienungsanleitung. Doch nach 20 Min hat es dann doch geklappt

Diese Maschine ist für Hobbyfriseure und auch für Profis geeignet. In diesem Fall benutzt sie wirklich ein Profi natürlich nur für den privaten Gebrauch. Besonders der Preis war unschlagbar

Nur weiterzuempfehlen

Tolles Geschenk

Habe den haarschneider für meinen Mann gekauft und der ist sehr gut. Er hat unterschiedliche Aufsätze. Habe den für 25€ gekauft und für den Preis ist es top!

Begeistert . Soweit alles gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Gerät mit allem was so braucht.

Super Gerät mit allem was so braucht, klein und gut im der Handhabung gute Akku Leistung mit einer Vielzahl von Möglichkeit alles in allem ein super Gerät .

Gerät ist zu Empfehlen

Ich bin sehr zufrieden von diesen Gerät es ist genial und das sehr schnell und genau geht. Der trimmer liegt gut in der Hand. Gerät läuft leise. Gerät ist zu Empfehlen

Klein aber oho

Perfekte Größe , liegt prima in der Hand und schneidet sehr gut.

Klein aber oho

Mein zweiter der Firma Remington, klein, viel Zubehör und top Preis. Für ein Grisslybärbart sicher nicht geeignet, aber den habe ich ja nicht.

Guter Barttrimmer

Für das Geld kann man keine Wunder erwarten. Es tut was es soll. Die viel3n Aufsätze sind positiv zu bewerten und die Halterung sieht gut aus

Praktisch und handlich

Der Haar- und Bartschneider ist sehr praktisch, handlich und mit reichlich Zubehör versehen. Er ist insbesondere auch für Reisen geeignet. Sehr empfehlenswert!

top Artikel bin sehr gut zufrieden

also ich bin sehr mit dem Artikel zufriend preis leistung top nach teil meine frau arbeitet an meinen haaren Grins ist super bin sehr zu frieden

Sehr zufrieden über die Leistung

Benutze diesen Rasierer seit 2 Monaten und bin über die Leistung sehr zufrieden. Der Rasierer wurde schnell geliefert und läuft einwandfrei

Also habe zwei haarschneider bestellt und auch sehr schnell bekommen 1× remington und ein mal von Udo Walz ich kann nur den von remington 5 Sterne geben!

Erfüllt seine funktion

Leicht handlich, auch die Aufsätze leicht umtauschbar. Man muss es erst vollständig aufladen bis man es benutzen kann. Bin zufrieden.

Für jugendliche 1 A

Habe es für meinen 18 jährigen sohn gekauft er war voll und ganz zufrieden

habe zwei haarschneider bestellt und auch ...

Super Produkt

Nutze das Gerät hauptsächlich als Barttrimmer und bin sehr zufrieden damit. Da kann sich Braun echt ne Scheibe abschneiden!!!

Das Gerät gibt schon was her

Die Marke Remington hält was es verspricht. In Zeiten von Corona hat man wenigstens ein perfektes Werkzeug zu Hause. Man weiß ja nie.

handlich

das set hat alles was man braucht . schnittfläche nicht so gross wie bei anderen aber ich komme hiermit besser zurecht . würd ich wieder kaufen