Unold Toaster Onyx Duplex 38915, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1400 W

Super Toaster mit vielen Möglichkeiten

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Der Toaster ist optisch ein Hingucker und ich wurde des öfteren schon von Freunden gefragt wo ich den her habe. Toll an diesem Gerät, ist die Form und Möglichkeit auch lange Brotscheiben zu Toasten, sowie die verfügbaren Eigenschaften zu nutzen und nicht nur einfaches Toastbrot. Hier auch erwähnenswert die LED Beleuchtung auf der Vorderseite. Kleines Manko leider, das die Bräunungsgradeinstellung immer noch an der Seite ist und hier kein einfaches Einstellen ohne ein hin und her geschiebe möglich ist. Aber dies ist nur mein Empfinden. Ich kann den Toaster aufgrund seiner erwähnten Eigenschaften nur Empfehlen. Das Bräunungsergebnis ist gleichmäßig, der Toaster bleibt an den Aussenwänden bei normalen Gebrauch gut issoliert.

Schlecht

Als ich ihn ausprobiert habe, musste ich mehrfach versuchen den schalter runter zu drücken bis ein einrastgeräusch ertönt, dann sollte man sofort den Knopf zum erhitzen oder auftauen drücken, dies hat bei 15x Versuchen nur 1x geklappt. Der Toaster ist insgesamt von mäßiger Qualität. Ich würde ihn absolut nicht empfehlen, da regt man sich beim toasten einfach nur jedes Mal auf 🙈 da gibt es bessere auf dem Markt auch von NoName Produkten.

Hätten wir schon viel früher kaufen sollen

endlich ein Toaster, wo die ganze Familie auf einmal Frühstücken kann. Es gibt nichts schlimmeres als kaltes Toast am Morgen, das gehört bei uns nun der Vergangenheit an. Bis zu 4 Scheiben Toast werden hier gleichzeitig fertig, alternativ kann man auch 2 große Scheiben Brot drin auftauen, etwas was bei schmalen Geräten unmöglich ist. Wir sind sehr zufrieden. Einziges Manko ist dass das Gehäuse außen Heiß wird, aber wir stellen ihn einfach außer Kinderreichweite, grade da diese eh nur an den Knöpfen spielen würden. Dafür ist Edelstahl unverwüstlich und geht nicht so schnell wie Plastik kaputt.

Ein guter Toaster zum kleinen Preis

Der Toaster kam Dank gewohnt gutem Service von Otto nach zwei Tagen bei mir an . Mein vorhandener Toaster hatte leider den Dienst quittiert. Der Toaster ist schön ziemlich gross , spielt bei mir keine Rolle da ich eine grosse Küche habe. Es passen vier Scheinen Toastbrot oder auch sogar ein durchgeschnittenes Brötchen hinein. Der Röstgrad ist perfekt . Es lässt sich alles gut und genau einstellen , auch aufbacken und auftauen funktioniert einwandfrei. Es ist schön ziemlich viel Power in der Auswurffeder das Brot kommt einem schon entgegen gehüpft . Ich bin sehr zufrieden .

guter Toaster

der Toaster ist einfach zu bedienen, toastet schnell und hat ein elegantes Design. Ganz toll finde ich, dass man mehrere Brotscheiben auf ein Mal toasten kann und die Qualität der Bräunung gleichbleibt. Ein einziger Minuspunkt ist die Größe. Wenn man eine kleine Küche hat, könnte das Gerät etwas klobig wirken. Da ich allerdings kein Platzproblem in der Küche habe, bin ich rundum zufrieden. Nur bei den ersten Anwendungen gab es, wie bei vielen neuen Elektrokleingeräten unangenehme Gerüche...

Tolles Teil

Der Toaster ist super und macht genau das, was er soll! Angenehm ist die Möglichkeit gleich vier Scheiben zeitgleich zu rösten mit gleichmäßigem Ergebnis. Die Bedienung ist einfach und komfortabel. Für mich hervorzuheben ist, dass er durch das schlanke und ansprechende Design auch in Küchen mit wenig Stellfläche gut stehen bleiben kann und nicht jedesmal verräumt werden muss. Klare Kaufempfehlung von mir.

Ein guter Toaster

Schön groß, toastet gleichmässig, keine Probleme, wenn mehr als 2 Personen am Frühstückstisch sitzen. Es passen vor allem auch große Brotscheiben hinein, so dass ältere Graubrote prima aufgebacken werden können. Bei Auswerfen einzelner Scheiben hat - zumindest mein Exemplar - ein bisschen viel Schwung - so dass ab und an ein Toast neben dem Gerät landet. Das verbuche ich allerdings unter Frühstücksspaß.

Hält alle Versprechen

Meine Wünsche und Vorstellungen bei der Auswahl dieses Gerätes sind erfüllt. Es gab von Anfang an keine Probleme, alles zur besten Zufriedenheit und wie gewollt. Tip an alle Kritiker: nicht immer gleich verallgemeinern, wenn mal eine mangelhafte Lieferung kommt!!! Ist doch schon jedem mal passiert, oder? Austauschrecht beanspruchen und dann doch zufrieden sein! Ich kann dieses Gerät rundum empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Der Toaster ging nach 3-wöchiger normaler Benutzung kaputt. Die Halterungen innen, die den Toast stützen sollten, sprangen aus der Fassung. Dadurch ließ sich der Einschalthebel nicht mehr herunter drücken. Deshalb wurde er zurück geschickt. Noch ein Mangel ist, dass das Gerät bei Gebrauch sehr, sehr heiß wird, so dass man sich daran ganz schön verbrennen kann.

Aussehn und Grösse das Toasters schon toll...

Von Aussehn und der Grösse her ein echt toller Toaster.. leider is das Toastergebnis nicht immer das gleiche,obwohl der Bräunungsgrad nicht verstellt wurde..so sind die ersten Toastscheiben normal gebräunt und die darauf folgenden werden schon etwas dunkler...nach paar mal im Gebrauch ,verfärbt sich leider schon das Gehäuse zwischen den Toastschlitzen..

sehr schön

Dieser Toaster ist optisch ein echter Blickfang. Wirkt nicht zu klobig trot der breite. Der bräunungsgrad der toastscheiben ist ebenfalls optimal. Und durch die langen Schlitze benötigt man weniger zeit zum toasten ... da auch nicht so oft nacheinander getoastet werden muss bleibt der bräunungsgrad konstant

optisch chic und super toastergebnisse

Ein guter Nachfolger

Ich habe mich für diesen Toaster entschieden, endlich wieder einer mit einem abnehmbaren Aufsatz für Brötchen. Morgens beim Frühstück kann man gemeinsam essen, da 4 Scheiben gleichzeitig fertig sind. Auch größere Scheiben Brot kann man bequem toasten, ohne das sie kaputtgehen.

Artikel für seinen Zweck gut.

Der Toaster an sich macht einen ganz passablen Eindruck, doch bei genauerem Gebrauch merkt man doch, er rastet etwas schwer teilweise beim Toasten mit Brot oder etc.. ein . Muss teilweise mehrmals drücken.... auch der bräunungsgrad wechselt oft von braun zu eher dunkel...

Alltagstauglich

Der Toaster wird täglich gebraucht (Toast, Brötchen). Arbeitet zur Zufriedenheit und ist robust. Einziger Nachteil: Bei Beendigung des Toastvorganges verhakt manchmal eine Toastscheibe beim Hochschnellen im Röstschlitz. Folge: Das Toast bleibt im Schlitz stecken.

Einfach Klasse

Ich liebe diesen Toaster nicht nur weil er gute Toast macht sondern weil ich 4 stück gleichzeit machen kann. =) und das ist für den Preis echt sehr klasse. Man kann die grad zahl einstellen drücken wenn man denkt es ist fertig usw. Einfach nur zum empfehelen

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Einer der wenigen Toaster die für vier Scheiben ausgelegt sind. Das Gerät hat eine ansprechende Optik und Haptik, ist leicht zu bedienen und reinigen und ist für seine Größe federleicht. Ein praktisches Detail ist der mitgelieferte Brötchenaufsatz.

macht keinen Spaß

diesen Toaster kann ich Leider nicht empfehlen da die Bräunungsstuffe nicht Stimmt man muss bis zum anschlag drehen das es Braun wird von daher kann ich nur davon abraten dieses Gerät zu kaufen.

Super Artikel zum unschlagbaren Preis

Lieferung hat erst im 2.Anlauf perfekt geklappt, nachdem beim 1. Mal der Brötchenaufsatz fehlte. Aber den Toaster kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Toaster

Ein einfaches und sicher zu bedienendes Gerät. Der Toaster erfüllt seine Zweck. Wichtig war für uns der Brötchenaufsatz. Auch die verschieden Hitzestufen funktionieren einwandfrei.

...noch ein Toast - bin begeistert

Der Toaster ist klasse, Kinderleichte Bedienung . Toast wie er sein muss auch der Brötchenaufwärmer ist gut. Ich würde den Toaster nochmal kaufen und bin begeistert.

Toller Toaster

Haben jetzt schon 2 von der Sorte für uns als Großfamilie war es wichtig preiswert sollte er sein und seine Sacher erledigen. Beides tat er. Nur zu empfehlen

Klasse Toaster

Ein 4 Scheiben Toaster der gut im Schrank zu verstauen ist...sieht auch gut aus auf der Küchentheke...guter Preis...würde ich weiter empfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schlichtes Aussehen größer als gedacht. Funktioniert super macht leckere Goldbraune Toastbrote, jedoch ist die cooltouch Funktion etwasß beschränkt.

Ein super Toaster, sehr empfehlenswert...

Ich war sehr skeptisch über den erneuten Kauf eines Toasters nach mehr als acht Jahren ohne Toaster im Haushalt, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Toastern gemacht habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit diesem Toaster mehr als zufrieden bin. Das Toastergebnis ist sehr zufriedenstellend und kann stufenlos eingestellt werden. Der Toaster selbst erhitzt sich während des Toastvorgangs nicht so stark, wie man es gewohnt ist. Einziger Wehrmutstropfen, man kann keine sehr großen Toastscheiben toasten, da bleibt ein Rand ungetoastet, da die Tiefe zu gering ist. Das ist mir aber egal, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. Dieses Produkt kann ich wärmsten empfehlen und es hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

super artikel

schöner grosser toaster, kan man endlich mal mehr als zwei toast machen, und vor allendingen mal normales brot toasten, seher gut, prima.

Sehr enttäuschend, bei der ersten Benutzung...

Sehr enttäuschend, bei der ersten Benutzung sind die Kunststoffgriffe für den Brötchenhalter geschmolzen und er war auch ziemlich laut.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis ist er ganz ordentlich, aber halt auch nicht mehr. Funktioniert gut und ist wegen der Größe für viele Personen geeignet.

schicker Toaster

Ein wirklich schöner Toaster.Von außen Edelstahl und es gehen wenn man sie dicht nebeneinander legt 6 Scheiben Toast rein.

Diensen Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Design - in Edelstahl. Auch die Auftaustufe ist sehr gut. Das Gehäuse wird heiß, aber es ist eben ein Toaster