BEURER Wärmeunterbett UB 90 Komfort

sehr gute Qualität

dieses Unterbett bietet für jeden die richtige wärme Einstellung, da friert keiner mehr. 9 verschiedene Einstellungen und noch getrennt Beine/Füße und Oberkörper. Da ich leider sehr unter kalten Füße leide, stelle ich dort die Heizung höher als am rest des Körpers. Toll ist auch die Zeit die eingestellt werden kann. Oft gibt es nur Vorgaben von 3 Stunden, dann schaltet das Gerät ab. Bei diesem habe ich die Möglichkeit zwischen 9 - 1 Stunde zu wählen. Wirklich toll ! Das Kabel hat eine "normale " Länge, da aber die wenigsten so direkt neben dem Bett ein Steckdose haben wird ein Verlängerungskabel benötigt. Werden 2 Unterbetten gekauft, also für ein Doppel Bett, hat immer einer die Anschlussstelle für das Kabel in der Mitte des Bettes. Das ist ein Nachteil , auch weil das Kabel dann noch länger sein muß und die Anschlussstelle evtl als störend empfunden wird. Für uns kein Grund die 2 Unterbetten zurück zu schicken. Beurer sollte aber überlegen 2 verschiedene Anschlüße zu fertigen, damit gewählt werden kann ob rechts oder links der Anschluss sein soll.

Kauf hat sich ausgezahlt

Ich habe das Unterbett bestellt, weil mein Schlafzimmer sehr kalt nachts wird und es mir Probleme beim durchschlafen bereitet. Mit der Matte unter meinem Laken klappt es sehr gut. das Einzige, was mich noch stört, wäre dass sogar die niedrigen Stufen sehr warm werden, also hat man kuschelig oder aus, vielleicht muss ich mich damit auch noch einpendeln und die Wärme ist sehr stark Rumpfzentriert (fühlt sich jedenfalls so an) und meine zur Seite gestreckten Arme sind weniger gewärmt. Ich würde es aber wieder kaufen. Die Zeituhr ist sehr praktisch und der Energieverbrauch ebenso, sowie die zwei Zonen Wärme. Am schönsten finde ich schon in ein warmes Bett krabbeln zu können. Ich schlafe deutlich schneller ein damit :)

Traumhaft

Bewusst habe ich eine hochpreisige Wärmedecke gesucht und diese hier gefunden & gekauft. Ich bin begeistert! Die zwei Zonen Funktion nutze ich tatsächlich täglich da ich die Füße nicht so warm haben möchte wie den restlichen Körper. Die Tastenbedienung ist einfach und verständlich & ich bin gespannt, ob die Decke nach der ersten Wäsche in der Maschine noch funktioniert.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wärmedecke hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wird dank Turbostufe 9 schnell warm. Eco Funktion von Stufe 1-4. Super finde ich auch das man den Kwh verbraich ablesen kann. Die Wärmedecke gibt eine schöne Wärme ab und man kann die automatische Abschaltung vorprogrammieren zwischen 1-12 Sth. Leider fehlt die Größenangabe. Das Wärmeunterbett kann ich bedenkenlos weIteration empfehlen.

alles was Frau braucht!

Man sollte die Überschrift nicht zu ernst nehmen. Meine Frau bekam dieses Unterbett zu Weihnachten geschenkt. Seit dem ist dieses Unterbett jeden Abend für 2 Stunden aktiv und wärmt die Bettseite meiner Frau vor. Ca. 20 Minuten vorm zu Bett gehen wird die Decke angestellt. Die Verarbeitung ist klasse und die Kabellänge ist in unserem Fall mehr als ausreichend. Ein super Produkt.

Alles in allem erfüllt die Wärmedecke...

Alles in allem erfüllt die Wärmedecke tadellos ihren Zweck. Sie erwärmt das Bett in etwa 15 Minuten auf eine angenehme Wärme und sorgt durch die verschiedenen Funktionen für eine angenehme Wärme während der Nacht. Leider hat das Display einen kleinen Anzeigefehler, was aber weder Funktion noch Bedienung beeinflusst.

Einfach Kuschelig

Super Wärmeunterbett fantastische Einstellmöglichkeiten ( 9 Stufen und Fußteil nochmals extra einzustellen ), kenne ich gar nicht von Wärmebetten genauso wie das abnehmbare Elektokabel damit mann die Decke waschen kann dazu sage und Schreibe 5 jahre Garantie. Superschnelle Aufheizung was will mann mehr ? Gruß

Wunderbar, weich und leicht zu bedienen.

Ich hatte schon den Vorgänger, leider war das Stromkabel nicht als Ersatzteil zu bekommen. Wegen anderslautenden Bewertungen: dieses Wärmeunterbett knistert nicht (wie viele günstigen), es lässt sich sehr gut darauf liegen. Die Bedienung ist kinderleicht und die LED rötlich und nachts nicht störend.

ein ganz toller Artikel, sehr zu empfehlen

Ich war ja immer gegen solche Wärme Betten, doch hier bin ich vom Gegenteil überzeugt worden. Ein total super Artikel. Besonders gefällt mir die überaus einfache Handhabung und das eigenständige herunter schalten der Temperatur. Daumen hoch

sehr zu empfehlen

mein Nachbar hat mir dieses Produkt empfohlen. Ich hatte Rückenschmerzen. Ich war am Anfang skeptisch. Doch in der Tat war das Gerät super! Ich hatte einen sehr erholsamen Schlaf und die Schmerzen waren fast weg.

Für ein behagliches Bett im Winter.

Verpackung und Lieferung: gut Artikelbewertung - ist in der Kartonage nicht noch mal verpackt (manchen mag das stören). - Haptik der Elektronik gut aber nicht hochwertig. - Verbindung von Kabel in Decke: kann als störend groß empfunden werden. + als Decke (nicht Spannbezug) kann es so hingerückt werden, dass die Verbindungsstelle nicht stört. + Funktionen (Zeitautomatik, Heizstufen, 2 Zonen, Turbo) funktionieren ausgezeichnet. + Liegt stabil und glatt unter dem Spannbezug. + Wohlfühlerlebnis bei Benutzung :-)

Sehr zufrieden

Hab dieses Wärmeunterbett für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Es wärmt sehr gut. Es ist zwar teuer, aber wegen der einstellbaren Abschaltautomatik ist es den Preis wert.

Einfach super!

Ich bin richtig begeistert von.. Ich weiß nicht warum ich das nicht früher bestellt habe.. Es ist schon nach wenigen Minuten warm, man kann super über Fernbedienung steuern..

Klasse!

Die getrennte Schaltung für die Füße ist einfach genial! Einfache, intuitive Bedienung. Die Größe ist gut. Alles bestens - würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für kalte Naechte!

Gute Qualität und gute Verarbeitung. Fuer die Fuesse extra Zone. Gute Laenge, nicht auftragend. Funktionierte einwandfrei,leicht zu bedienen. Preis dafür okay.

Wellen im Wärmeunterbett

Leider eignet sich das Wärmeunterbett nicht für eine Matratze zum Kopfteil verstellen. Es entstehen Wellen. Liegt sich sehr schlecht darauf.

Schön warm 😃

Das Wärmeunterbett ist soooo klasse! Endlich keine kalten Füße mehr. Toll ist, dass das Unterbett in zwei Zonen eingeteilt ist. Dadurch kann die Temperatur für die Füße und den oberen Bereich unterschiedlich reguliert werden. Und dann muss ich natürlich noch die Abschaltautomatik erwähnen. Man kann also die Zeit von 1 bis zu 12 Stunden einstellen. Am besten, man macht die Matte ca. eine Viertelstunde vor dem Schlafen gehen an, dann ist es mega kuschelig. Nicht ganz so toll ist, dass der Anschluss bei mir auf der falschen Seite ist. Aber man kann die Matte auch einfach umdrehen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Super Wärmeunterbett

Dieses Wärmeunterbett ist toll, verschiede Stufen, verschiedene Zonen, waschbar. Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöner Wärmeunterbett

Super Ware,meine Frau freut sich sehr über den Kauf dieser Wärmeunterlage. Zwei Zonen Bedienung eine super Sache.

Klasse Wärmeunterbett

Einfache Bedienung Schöne Verarbeitung 9 Stufen heizbar Abschaltautomatik Überhitzungsgefahr

Für Leute die ständig Kälte Füse haben...

Für Leute die ständig Kälte Füse haben unverzichtbar. Sehr gut

Das ist weiterzuempfehlen. Wir sind damit SEHR zufrieden.

Tolle und sicheres Wärmeunterbett

Sicher gibt es Wärmeunterbetten für den halben Preis, aber die Qualität überzeugt wirklich. Diese Decke "knubbelt" und schiebt sich im Bett nicht seitlich zusammen, sondern bleibt glatt unter dem Spannbetttuch liegen. Sie wird sehr schnell warm und schaltet sich automatisch ab - das finde ich sehr wichtig! Zudem gibt es auf dieses Wärmeunterbett 5 Jahre Garantie! Resümee: Also doch nicht zu teuer, sondern jeden Euro wert!

Achtung gefährlich!!!

Ich hatte mir dieses unterbietet schon einmal gekauft und es hat mich gut durch den letzten Winter gebracht. ABER: nach einem halben Jahr lag ich damit im Bett, als es plötzlich nach Rauch roch. Ich legte mein buch zur Seite und es kamen schon Flammen aus dem bettlaken. Gott sei dank war ich noch wach. Das Kabel war kurz vor dem Stecker durch geschmort. Natürlich flog das unterbietet sofort in den Müll. Ok, dacht ich, sonst war es ja in ordnung, vielleicht war es ja ein "montagsprodukt", also hab ich mir das selbe letzten Monat nochmal bestellt. Was soll ich sagen. Nach knapp einem Monat wieder Elektronik-probleme. Diesmal wird es direkt zurück geschickt, weil ich nicht noch einmal ein brennendes Bett haben will! Dringende empfehlung: Hände weg von diesem Teil!

Enttäuscht

Nach nur 6 Monaten Fehler E1 egal wie oft der Stecker neu eingesteckt wird. Müll

Möchten es nicht mehr missen

Das Wärmeunterbett ist seit dem Kauf bereits im Dauereinsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel und auch wenn es etwas teurer war, ist der Preis für all die Extra- Funktionen durchaus berechtigt. Die separate Steuerung von Fusszone und Körperbereich ist toll! Der Eco-Modus und Powermodus schalten sich ganz von selbst ein. Die Beleuchtung des Bedienteils ist nicht aufdringlich und auch der Timer ist Klasse!

Ein kurzes vergnügen!!

Das Wärme - Unterbett UB 90 war als geschenk gedacht. Super schnelle Lieferung am 7.02.2012 bekommen. Und am 14.02.2012 verschenkt und an den Tag wurde es auch aus probiert. Gleich nach dem Einschalten wurde der Fehler - Code E1 angezeigt, laut Bedienungsanleitung sollte der Stecker zum Unterbett nicht richtig eingesteckt sein. Mehrmals nach Anleitung Fehlerbehebung durchgeführt ohne erfolg. Habe das Unterbett zurückgeschickt. PS: So macht das UB 90 einen guten eindruck wenn es nicht defekt wäre.

Nicht empfehlenswert

Schon beim auspacken haben wir gemerkt wie Steif und hart die Matte ist. Sie war gefaltet im Karton. Nach dem auslegen unter dem Spannbettuch wölbte sich die Matte wieder nach oben. Setzte man sich hin so rutschte die Matte nicht mehr in die Position wie sie mal lag. Wir hatten 2 Stück gekauft. Aber der Hammer ist das der Anschlussstecker auf der linken Seite vom Bett ist und auf der rechten Seite vom Bett ist ist der Anschlussstecker ebenfalls links da man die Matte nicht drehen kann. Das Heist das man das Kabel unters Kopfkissen legen muss. Wollte ich mal zu meiner Frau rüber rutschen so lag ich mit dem Rücken auf dem Stecker. Alles nicht so toll für das Geld. Die Heizleistung haben wir erst gar nicht ausprobiert. Ging direkt wieder Retoure.

Defekt

Leider war diese Wärmedecke der völlige Reinfall. Die Wärmeeinheit leiß sich einfach nicht starten. Decke zurück und neu bestellt. Nächste Decke das gleiche Problem. Hatte den Eindruck das die kaputte wieder geschickt wurde. Mit Beurer Support telefoniert und wieder zurück. Habe dann ein anderes Modell direkt bei Beurer bestellt. Das war dann auch in Ordnung.

Erfüllt alle Erwartungen!

Heizdecke wird schnell warm, Regelung über 9 Wärmegrade ist super. Am Anfang hatte das Display ein paar Probleme, jedoch waren die nach dem ersten Benutzen verschwunden. Das Kabel ist lang genug um es unter dem Bettlaken vor schauen zu lassen und von links nach rechts zur Steckdose zu bekommen.