Parisot Hochbett Smoozy

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Alles Bestens. Für den Preis eine gute Qualität. Nur bei der Höhe wären noch ein paar Winkel zum befestigen an der Wand angebracht.

Es sollte unbedingt an der Wand befestigt...

Es sollte unbedingt an der Wand befestigt werden . Leider ist keine Vorrichtung dafür vorhanden. Sollte nachgerüstet werden.

Müssen wir noch aufbauen

Lieferung wie immer sehr schnell und unkompliziert. Bett ist noch nicht aufgebaut, weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

ein sehr solides hochbett

also aufbau relativ einfach bischen instabil muss an der wand fixiert werden sonst sehr empfehlenswert

Gut mit einigen Mängeln

Das Hochbett ist mit einiger handwerklicher Finesse klasse. Es fehlten Blenden für die Schrauben (es waren nicht genügend vorrätig) und das Hochbett war so sehr wackelig. So hätten wir unsere Tochter nicht drin schlafen lassen, also sind mein Mann und ich zu Baumarkt gefahren, und das Hochbett an der Wand zu befestigen und nun ist es stabil. Unsere Tochter liebt es !!

Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platz...

Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platzsparend ist. Der Aufbau war eher kompliziert, da die Aufbauanleitung sehr umständlich geschrieben ist und man braucht mindestens Leute zum aufbauen, auf jeden Fall zwischenzeitlich. Optisch sehr hübsch, funktionell gut, die Stabilität könnte feststehender sein, alles in allem bin ich zufrieden.

Tolles Bett, viel Stellmöglichkeit

Die Bett Tisch Kombi ist klasse. das Bett sieht klasse aus . genug platz . der Aufbau war leider nicht ganz einfach ,zeit muss man einplanen, ansonsten alles ganz gut.

Preis/Leistung gut

Haben das Zimmer unserer Großen mit Rosa Tapete und diesen weißen Möbeln verschönert. Leider war ein Teil so stark verkratzt, dass wir reklamieren mussten Leider hat der Hersteller 2 mal das falsche Ersatzteil geschickt, so dass jetzt eine weitere Bestellung offen ist. Wie so etwas trotz genauer Maße und Teilenummer aus der Anleitung passieren kann, ist mir ein Rätsel. Musste es jetzt mit Defekt aufbauen, da umsere Tochter schon 5 Wochen ohne Bett auskommen musste. Gäbe es eine Alternative, hätte Hermes die Möbel wieder bei mir abholen können. Fazit: Artikel gut, Hersteller ohne Worte.

Sehr schöner Artikel bis auf das ein brett fehlte ich es nicht weiter aufbauen konnte ...Ist das hochbett sehr schön

Steht gut da!

Ohne Wandhalterung nicht zu empfehlen. Vom Preis her darf man nicht all zu viel Quali erwarten. Aber wird wohl die nächsten „Jahre“ erstmal halten. Ist halt Spanplattenholz vom Feinsten. 1 Stern Abzug weil Hermes mit den Paketen umgeht wie Scheiße. Die Kartons kamen so vergewaltigt hier an, dass ich froh bin, dass lediglich ein Holzbrett an einer kleinen Ecke was abgekriegt hat. Ist aber die Rückseite zur Wand, also halb so dramatisch und Energie gespart für Reklamation habe ich auch. Bei der Wandhalterung war ich sehr erfinderisch. Es gibt viele Möglichkeiten das Bett an die Wand zu bringen. Habe das Bett alleine aufgebaut und ich fand die Anleitung sehr verständlich. Viele Kleinteile aber machbar. Lego für die Großen! Achtung bei Brett Nummer 120 bevor es zu spät ist und alles drum rum fertig gebaut ist! Das kann man in der Anleitung sehr leicht übersehen.. Alles in allem sehr ist es eine sehr praktische Konstellation und es spart mit dem Schreibtisch unterm Bett eine Menge Platz im Zimmer!

Modernes Bett in dem man gut schläft

Das Bett würde pünktlich geliefert, leider war die Verpackung kaputt, so das ein Brett leichte Beschädigungen hat. Es ließ sich nach gründlichem lesen der Anleitung und sortieren gut zusammenbauen. Es macht einen stabilen Eindruck. Wir haben es trotzdem mit Winkeln an der Wand befestigt, da unsere Tochter etwas stürmisch ist. Fazit ein schönen Bett für unser Kind. Ihr gefällt das neu eingerichtete Zimmer sehr gut.

Tolles Bett

Die Lieferzeit war zwar ziemlich lang, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir noch Zeit bis zum Umzug hatten. Die Anlieferung selbst war dann weniger gut, weil die Hermes-Mitarbeiter alle Pakete (das Bett und 2 Kleiderschränken) vor der Haustür abstellen wollten. Wie eine alleinstehende Frau mit Baby die Möbel in die 2.Etage bringen sollte, war den Herren ziemlich egal.

Dieses Hochbett ist sehr gut verarbeitet sieht optisch sehr schön aus leider müßte man an den lüftungsöffnungen für die Matratze etwas ändern da diese meiner Meinung nach nicht ausreichend ist. Daher nur vier Sterne

Hochbett mit stil

Das Hochbett ist super, aufbau auch sehr leicht der sich mit Plänen auskennt. Und zur info zur Sicherheit das es stabil ist habe ich das bett an die wand mit winkelplatte Befestigt.

Zurück gesendet günstiger gefunden

habe diese Ware bei Erhalt gleich wieder zurückgesendet ( Stornierung war nicht mehr möglich) mit der Spedition (Hermes ging einwandfrei) Günstiger gefunden. Qualitativ gut.

Tolles Bett

Schönes Bett wenn man es mit Winkel an der Wand befestigt dann ist es auch stabil. Vier Sterne reichen aus Bezeichnung Gut reicht für den Artikel

Schönes Bett

Schönes Bett, Aufbau war zu zweit machbar. Einziges Manko: Man sollte sich Winkel zum befestigen an der Wand holen, damit es nicht so wackelt.

gut und Praktisch

gute Kombination für kleine Räume, absolut praktisch, idealer Stauraum im Regal(Schulsachen etc,) das Weiß macht Zimmer heller,

Mein Sohn hat sich sehr über das Bett gefreut aber leider war ein teil ein bisschen abeschlagen daher ein Stern abzug

Super Artikel nur zu entpfehlen

Höhe ideal für Kinder, sehr grosser Schreibtisch und stabil. Die Kinder haben viel Platz zum hausi machen.

Große Schreibtisch viel Platz

Ich finde es echt klasse die Schreibtisch ist gigantisch.. meine Kinder lieben das Bett

Ein schönes Bett

Es ansich nichts auszusetzen es könnte etwas stabiler sein.

Supper Hochbett, steht fest und stabiel auch...

Supper Hochbett, steht fest und stabiel auch wenn die kleine am toben ist.