Shopping
%
Parisot Hochbett »Smoozy«
z Vollbild
  • Parisot Hochbett »Smoozy«, Bild 1
  • Parisot Hochbett »Smoozy«, Bild 2
  • Parisot Hochbett »Smoozy«, Bild 3
  • Parisot Hochbett »Smoozy«, Bild 4
Parisot Hochbett »Smoozy«

Parisot Hochbett »Smoozy«

* * * * o (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Hochbett »Smoozy«

Artikel-Nr. 70859881

  • Multifunktionales Hochbett in jungem Design
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Großzügiger Stauraum
  • Inkl. Schreibtisch
  • B/T/H: 205/108/180 cm
Funktionales Hochbett mit Schreibtisch. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche in weiß – Kieferstrukturnachbildung. Rosa oder blaue Kanten drehbar und wahlweise montierbar. Liegefläche 90/200 cm mit belüfteter Einlegeplatt für die Matratze (Kein zusätzlicher Lattenrost erforderlich). Ohne Matratze.
Liegehöhe: 146,5 cm. Leiter links, dahinter 3 Regalböden (B/T: 32/39 und 105/39 cm).
Unterhalb der Liegefläche 1 Schreibtisch: Arbeitsplatte (B/T): 159,5/58 cm, Höhe der Arbeitsplatte 76,5 cm.
Nur montierbar wie Abbildung. Gesamtmaße (B/T/H): 205/108/180 cm.
Ohne Matratze und Bettwaren.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * o o Preis-Leistungsverhältnis so lala. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Aufbau, der sich meines Erachtens nach trotz Partner sehr schwierig gestaltete, war die Enttäuschung erstmal groß. Irgendwie entsprach das Hochbett nicht den Vorstellungen. Die Lackierung war/ist auch nicht gerade die schönste und mal abgesehen von der nicht vorhandenen Stabilität. Aber gut, man gewöhnt sich an den Anblick und wenn man was zwischen Wand und Bett klemmt, wackelt es auch nicht mehr so. Alles in allem also hinnehmbar.

von einem Kunden aus Berlin 21.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut mit einigen Mängeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hochbett ist mit einiger handwerklicher Finesse klasse. Es fehlten Blenden für die Schrauben (es waren nicht genügend vorrätig) und das Hochbett war so sehr wackelig. So hätten wir unsere Tochter nicht drin schlafen lassen, also sind mein Mann und ich zu Baumarkt gefahren, und das Hochbett an der Wand zu befestigen und nun ist es stabil. Unsere Tochter liebt es !!

von einem Kunden aus Templin 28.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platz... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platzsparend ist. Der Aufbau war eher kompliziert, da die Aufbauanleitung sehr umständlich geschrieben ist und man braucht mindestens Leute zum aufbauen, auf jeden Fall zwischenzeitlich. Optisch sehr hübsch, funktionell gut, die Stabilität könnte feststehender sein, alles in allem bin ich zufrieden.

von Sandra B. aus Neumuenster 15.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?