Parisot Hochbett Smoozy

ein tolles Bett für jedes Kind

super Überraschung für unseren Sohn, sehr gute Qualität, schläft sich gut, Schreibtisch und Regal absolut ausreichend für die Schule

würden wir wieder kaufen

Sehr schönes hochbett für Kinder. Und toll das man es beidseitig benutzen kann für Mädchen und für Jungs

ein toller artikel immer wieder gerne

Das hochbett ist sehr gut zum bauen und sind sehr zufrieden unsere Tochter ist total begeistert :-)

Super schönes Hochbett

Super Schönes Hochbett. Wobei der Aufbau sehr schwierig wahr, da die Teile nicht beschriftet waren und die Anleitung auch nicht gut zu verstehen war. Dennoch haben wir es zusammen gebaut bekommen und meine Tochter ist rund um glücklich 😀. An die Auslieferer super nett und Freundlich und super schneller Versand. Wir besorgen uns noch Winkel für die Wand da das Bett etwas wackelt.

Also alles in allem. Wir sind zufrieden.

Das Bett ist optimal für kleinen Raum und bietet sogar mehr Arbeitsfläche / Stauraum als erwartet. Der Schreibtisch ist hoch genug auch für Größere. Der Aufbau selbst ist ok, wenn man vorher die Teile in Ruhe sortiert. Also doch ein wenig mehr als 2 h, aber dennoch kein Hochleistungsakt. Und wenn das Bett noch festgedübelt wird, (steht auch in der Anleitung) ist es absolut stabil und für seine Zwecke geeignet. Also zum schlafen halt. Getobt wird bei uns auf dem Spielplatz, somit ist im Bett dann halt auch Ruh und die lieben Kleinen schlafen! Gut finde ich auch, dass es sowohl als blaues als auch als pinkes Bett aufzubauen ist. Die betreffenden Teile können gewendet werden. oder eben 2farbig gestaltet, wie auch immer gewünscht.

Ein mega schickes Hochbett

Wir haben das Hochbett unseren Sohn gekauft da er jetzt zu Schule kommt. Sein Zimmer ist nicht sehr groß und hat auch eine Schräge aber das Hochbett passt einwandfrei ins Zimmer bietet viel Stauraum, der Aufbau war mit zwei Leuten sehr leicht zu erledigen. Unser Sohn ist sehr stolz dieses Bett zu haben und mit ein paar Winkeln haben wir das Bett an der Wand befestigt so sitzt es bombenfest

Super, würde es jederzeit nochmal kaufen

Ein sehr schönes, vor allem offen wirkendes Hochbett für Kinder/Jugendliche. Leicht aufzubauen.

Ein super Bett

Das Bett ist ein sehr stabiles, recht schnell aufzubauendes. Ich selber habe jetzt keine nachteile bei dem Aufbau bemerkt. Es passte alles auf anhieb super. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Tolles Bett

Habe das Hochbett für meinen Sohn gekauft, der findet das Bett einfach klasse. Der Aufbau zu zweit ist eigentlich ganz gut zu meistern, wenn man die Bretter erst einmal zugeordnet hat. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es ganz schön wackelt trotz das es sehr stabil zusammen gebaut ist. Also an der Wand befestigen und fest ist es. Alles in allem ist das Bett echt top.

Schönes Hochbett

Das Bett war mit 2 Leute relativ einfach aufzubauen.Die Sendung kam gut verpackt an ohne Schäden.Für diesen Preis vollkommen in Ordnung.Am besten ist es noch das Bett mit Schrauben an die Wand zu fixieren dadurch ist es komplett Stabil ohne das irgendwas wackelt

Ein sehr schönes Bett für wenig Platz

Mit dem Bett haben wir unserer Tochter viel mehr Platz ins Zimmer gezaubert. Es ist genug Platz zum Hausaufgaben machen und zum Spielen am Rechner gegeben ..da der Schreibtisch eine riesige Fläche hat .Das komplette Bett ist einfach nur spitze.

So toll!

Mein Sohn liebt sein neues Bett mit integriertem Schreibtisch. Es ist stabil, gut durchdacht und sieht klasse aus. Der Selbstaufbau war unkompliziert und das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut.

Bereue den Kauf nicht.

Hätte nicht gedacht das das Bett so schnell geliefert wird. Aufbau war etwas mühselig aber das lag wohl an uns. Und das beste ist das mein kleiner Neffe von seinem neuen Paradies begeistert ist.

Wir haben das Bett für unsere Sohn gekauft ...

Wir haben das Bett für unsere Sohn gekauft und aufgebaut und sind wir sehr zufrieden mit dem. Aufbauen kann bisschen dauern aber war nicht so kompliziert

Für den Preis top

Ich habe das Bett meiner Tochter bestellt. Einzige negative, das Bett ist sehr wackelig. Es gibt aber eine Möglichkeit das Bett an die Wand zu befestigen

Sehr schöner Artikel

Einfach ein super schönes Hochbett, wenn nicht viel Platz im Kinderzimmer vorhanden ist.

Bestes Hochbett

Sehr stabil. Leicht zum aufzubauen. Kind hat Spaß am schlafen und am lernen auf dem großen Schreibtisch.

Tolles Bett.

Solide Verarbeitung, einfach zusammen zu bauen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Tolles bett

Sehr stabil Vom Material her leicht aufzubauen und spart echt viel Platz

Artikel wie beschrieben

stabiles Hochbett.einfache Montage.gute Qualität.Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Bin begeistert

So wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Kind ist begeistert

Schönes kinderbett

Unser Kind hat sich sehr gefreut über dieses tolle Bett!

Tolles Hochbett, sehr stabil, tolle Farbe, Aufbauanleitung super