Parisot Hochbett Smoozy

Nicht stabil

Sehr geärgert beim Selbstaufbau Anleitung schlecht gemacht zudem kommt noch das nach der ganzen Mühe nicht so stabil ist das meine Tochter hat hoch zu gehen. Für den Preis was besseres erwartet .

ein tolles Bett für jedes Kind

super Überraschung für unseren Sohn, sehr gute Qualität, schläft sich gut, Schreibtisch und Regal absolut ausreichend für die Schule

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Alles Bestens. Für den Preis eine gute Qualität. Nur bei der Höhe wären noch ein paar Winkel zum befestigen an der Wand angebracht.

Es sollte unbedingt an der Wand befestigt...

Es sollte unbedingt an der Wand befestigt werden . Leider ist keine Vorrichtung dafür vorhanden. Sollte nachgerüstet werden.

Müssen wir noch aufbauen

Lieferung wie immer sehr schnell und unkompliziert. Bett ist noch nicht aufgebaut, weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

würden wir wieder kaufen

Sehr schönes hochbett für Kinder. Und toll das man es beidseitig benutzen kann für Mädchen und für Jungs

ein sehr solides hochbett

also aufbau relativ einfach bischen instabil muss an der wand fixiert werden sonst sehr empfehlenswert

ein toller artikel immer wieder gerne

Das hochbett ist sehr gut zum bauen und sind sehr zufrieden unsere Tochter ist total begeistert :-)

Gut mit einigen Mängeln

Das Hochbett ist mit einiger handwerklicher Finesse klasse. Es fehlten Blenden für die Schrauben (es waren nicht genügend vorrätig) und das Hochbett war so sehr wackelig. So hätten wir unsere Tochter nicht drin schlafen lassen, also sind mein Mann und ich zu Baumarkt gefahren, und das Hochbett an der Wand zu befestigen und nun ist es stabil. Unsere Tochter liebt es !!

Super schönes Hochbett

Super Schönes Hochbett. Wobei der Aufbau sehr schwierig wahr, da die Teile nicht beschriftet waren und die Anleitung auch nicht gut zu verstehen war. Dennoch haben wir es zusammen gebaut bekommen und meine Tochter ist rund um glücklich 😀. An die Auslieferer super nett und Freundlich und super schneller Versand. Wir besorgen uns noch Winkel für die Wand da das Bett etwas wackelt.

Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platz...

Das Bett ist echt praktisch, da es sehr platzsparend ist. Der Aufbau war eher kompliziert, da die Aufbauanleitung sehr umständlich geschrieben ist und man braucht mindestens Leute zum aufbauen, auf jeden Fall zwischenzeitlich. Optisch sehr hübsch, funktionell gut, die Stabilität könnte feststehender sein, alles in allem bin ich zufrieden.

Also alles in allem. Wir sind zufrieden.

Das Bett ist optimal für kleinen Raum und bietet sogar mehr Arbeitsfläche / Stauraum als erwartet. Der Schreibtisch ist hoch genug auch für Größere. Der Aufbau selbst ist ok, wenn man vorher die Teile in Ruhe sortiert. Also doch ein wenig mehr als 2 h, aber dennoch kein Hochleistungsakt. Und wenn das Bett noch festgedübelt wird, (steht auch in der Anleitung) ist es absolut stabil und für seine Zwecke geeignet. Also zum schlafen halt. Getobt wird bei uns auf dem Spielplatz, somit ist im Bett dann halt auch Ruh und die lieben Kleinen schlafen! Gut finde ich auch, dass es sowohl als blaues als auch als pinkes Bett aufzubauen ist. Die betreffenden Teile können gewendet werden. oder eben 2farbig gestaltet, wie auch immer gewünscht.

Leider haben wir das Bett nie bekommen

Vor langem haben wir das Bett bestellt, zuerst hieß es, Lieferzeit von 4 Wochen, dann Email von Otto bekommen, Lieferung verzögert sich. OK, kann ja mal passieren. Also wieder 2 Wochen gewartet. Nachdem der neue Liefertermin mitgeteilt wurde, wieder eine Email bekommen, wieder kann der Liefertermin nicht eingehalten werden. Nochmals 3 Wochen gewartet. Und ratet, gestern wieder eine Email bekommen, Lieferung verzögert sich um 5 Wochen. Bett storniert, Thema abgeschlossen!!! So unzufrieden war ich noch nie mit Otto, normal werden Termine eingehalten!

Preis-Leistungsverhältnis so lala.

Nach dem Aufbau, der sich meines Erachtens nach trotz Partner sehr schwierig gestaltete, war die Enttäuschung erstmal groß. Irgendwie entsprach das Hochbett nicht den Vorstellungen. Die Lackierung war/ist auch nicht gerade die schönste und mal abgesehen von der nicht vorhandenen Stabilität. Aber gut, man gewöhnt sich an den Anblick und wenn man was zwischen Wand und Bett klemmt, wackelt es auch nicht mehr so. Alles in allem also hinnehmbar.

Ein mega schickes Hochbett

Wir haben das Hochbett unseren Sohn gekauft da er jetzt zu Schule kommt. Sein Zimmer ist nicht sehr groß und hat auch eine Schräge aber das Hochbett passt einwandfrei ins Zimmer bietet viel Stauraum, der Aufbau war mit zwei Leuten sehr leicht zu erledigen. Unser Sohn ist sehr stolz dieses Bett zu haben und mit ein paar Winkeln haben wir das Bett an der Wand befestigt so sitzt es bombenfest

Super, würde es jederzeit nochmal kaufen

Ein sehr schönes, vor allem offen wirkendes Hochbett für Kinder/Jugendliche. Leicht aufzubauen.

Ein super Bett

Das Bett ist ein sehr stabiles, recht schnell aufzubauendes. Ich selber habe jetzt keine nachteile bei dem Aufbau bemerkt. Es passte alles auf anhieb super. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

nicht empfehlenswert

Dübel von sehr schlechter Qualität sollten gleich als erstes eingeleimt werden - leider passten dann die Teile nicht mehr korrekt und man musste aufwendig nacharbeiten. Gaanz toll!

Tolles Bett, viel Stellmöglichkeit

Die Bett Tisch Kombi ist klasse. das Bett sieht klasse aus . genug platz . der Aufbau war leider nicht ganz einfach ,zeit muss man einplanen, ansonsten alles ganz gut.

Preis/Leistung gut

Haben das Zimmer unserer Großen mit Rosa Tapete und diesen weißen Möbeln verschönert. Leider war ein Teil so stark verkratzt, dass wir reklamieren mussten Leider hat der Hersteller 2 mal das falsche Ersatzteil geschickt, so dass jetzt eine weitere Bestellung offen ist. Wie so etwas trotz genauer Maße und Teilenummer aus der Anleitung passieren kann, ist mir ein Rätsel. Musste es jetzt mit Defekt aufbauen, da umsere Tochter schon 5 Wochen ohne Bett auskommen musste. Gäbe es eine Alternative, hätte Hermes die Möbel wieder bei mir abholen können. Fazit: Artikel gut, Hersteller ohne Worte.

Tolles Bett

Habe das Hochbett für meinen Sohn gekauft, der findet das Bett einfach klasse. Der Aufbau zu zweit ist eigentlich ganz gut zu meistern, wenn man die Bretter erst einmal zugeordnet hat. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es ganz schön wackelt trotz das es sehr stabil zusammen gebaut ist. Also an der Wand befestigen und fest ist es. Alles in allem ist das Bett echt top.

Ich würde es kein zweites mal nehmen

Ansich ein dsehr schönes aber die Bettumradung ist zu niedrig! Wir mussten den Rand erhöhen da meine siebenjährige Tochter im Schlaf aus dem Bett gefallen ist. Außerdem ist es in sich dorch recht wackelig.

Sehr schöner Artikel bis auf das ein brett fehlte ich es nicht weiter aufbauen konnte ...Ist das hochbett sehr schön

Steht gut da!

Ohne Wandhalterung nicht zu empfehlen. Vom Preis her darf man nicht all zu viel Quali erwarten. Aber wird wohl die nächsten „Jahre“ erstmal halten. Ist halt Spanplattenholz vom Feinsten. 1 Stern Abzug weil Hermes mit den Paketen umgeht wie Scheiße. Die Kartons kamen so vergewaltigt hier an, dass ich froh bin, dass lediglich ein Holzbrett an einer kleinen Ecke was abgekriegt hat. Ist aber die Rückseite zur Wand, also halb so dramatisch und Energie gespart für Reklamation habe ich auch. Bei der Wandhalterung war ich sehr erfinderisch. Es gibt viele Möglichkeiten das Bett an die Wand zu bringen. Habe das Bett alleine aufgebaut und ich fand die Anleitung sehr verständlich. Viele Kleinteile aber machbar. Lego für die Großen! Achtung bei Brett Nummer 120 bevor es zu spät ist und alles drum rum fertig gebaut ist! Das kann man in der Anleitung sehr leicht übersehen.. Alles in allem sehr ist es eine sehr praktische Konstellation und es spart mit dem Schreibtisch unterm Bett eine Menge Platz im Zimmer!

Große Enttäuschung!

Wir hatten das Bett ursprünglich als erstes für unsere 8-jährige Tochter bestellt mit dem Gedanken in ihrem recht kleinen Zimmer eine platzsparende Lösung zu finden. Fanden das Bett optisch auch sehr ansprechend und dachten wir machen nichts falsch, weil wir bereits Betten dieser Marke für die Kinder hatten und eigentlich immer zufrieden waren. Als mein Mann mit dem aufbauen anfing stand das Bett nicht mal zur Hälfte und ein tragendes Brett passte nicht, weil die Löcher falsch gebohrt waren. Wir reklamierten es, aber wurden wochenlang vertröstet wegen 1 Brett und man konnte uns auch nicht sagen, wann das Brett endlich geliefert werden kann. Da unsere Tochter in der Zeit weder in ihrem Bett schlafen noch ihr Zimmer nutzen konnte, entschieden wir uns letztendlich dagegen und haben es wieder ohne Probleme zurückgegeben...

Modernes Bett in dem man gut schläft

Das Bett würde pünktlich geliefert, leider war die Verpackung kaputt, so das ein Brett leichte Beschädigungen hat. Es ließ sich nach gründlichem lesen der Anleitung und sortieren gut zusammenbauen. Es macht einen stabilen Eindruck. Wir haben es trotzdem mit Winkeln an der Wand befestigt, da unsere Tochter etwas stürmisch ist. Fazit ein schönen Bett für unser Kind. Ihr gefällt das neu eingerichtete Zimmer sehr gut.

Tolles Bett

Die Lieferzeit war zwar ziemlich lang, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir noch Zeit bis zum Umzug hatten. Die Anlieferung selbst war dann weniger gut, weil die Hermes-Mitarbeiter alle Pakete (das Bett und 2 Kleiderschränken) vor der Haustür abstellen wollten. Wie eine alleinstehende Frau mit Baby die Möbel in die 2.Etage bringen sollte, war den Herren ziemlich egal.

Schönes Hochbett

Das Bett war mit 2 Leute relativ einfach aufzubauen.Die Sendung kam gut verpackt an ohne Schäden.Für diesen Preis vollkommen in Ordnung.Am besten ist es noch das Bett mit Schrauben an die Wand zu fixieren dadurch ist es komplett Stabil ohne das irgendwas wackelt

Dieses Hochbett ist sehr gut verarbeitet sieht optisch sehr schön aus leider müßte man an den lüftungsöffnungen für die Matratze etwas ändern da diese meiner Meinung nach nicht ausreichend ist. Daher nur vier Sterne

Ein sehr schönes Bett für wenig Platz

Mit dem Bett haben wir unserer Tochter viel mehr Platz ins Zimmer gezaubert. Es ist genug Platz zum Hausaufgaben machen und zum Spielen am Rechner gegeben ..da der Schreibtisch eine riesige Fläche hat .Das komplette Bett ist einfach nur spitze.