Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W

Preis Leistung stimmen und es macht Spass

Ich habe einen günstigen E-Grill für meinen Balkon gesucht und bin mit dem Unold Vario 58565 fündig geworden. Der Grill war schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck auf dem Balkon. Toll sind die Zusätzlichen Ablageflächen. Der Grill heizt schnell auf und die Temperatur ist stufenlos regelbar. Wenn man möchte kann man den Grill auch ohne Beine als Tischgrill benutzen. Die Wasserwanne und der Rost lassen sich mit warmen Wasser und Spülmittel leicht reinigen. Zu einer sehr guten Bewertung würde ich mir den Grill etwas stabiler und die Grillfläche etwas grösser wünschen. Alles in Allem kann ich diesen Grill jedoch für alle die einen EGrill mit gutem Preis/Leistungsverhältniss suchen empfehlen.

Für den Preis ein tolles Gerät

Mit diesem Grill habe ich bisher nur beste Grillergebnisse erzielt. Der klare Vorteil gegenüber anderen Elektrogrillern ist die Grillplatte, die passgenau auf die Heizspiralen gelegt wird. Somit hat man eine gleichmäßigeWärmeverteilung. Sehr praktisch sind der Thermoregler und die beiden Ablagen (wenn auch aus Plaste) rechts und links sowie der Windschutz mit einer zusätzlichen Grillfläche/Warmhaltefläche (je nach Beadarf). Ich nutze das Gerät als Standgrill auf dem Balkon und hatte bisher keine Probleme mit Standfestigkeit oder starker Rauchentwicklung. Auch das lästige Saubermachen nach dem Grillen geht Dank spülmaschinenfester Materialien recht einfach. Dadurch nutze ich den Grill jetzt auch viel öfter. Was mich besonders freut: Fisch und Meeresfrüchte gelingen auf diesem Grill besonders gut!

Der Grill kommt auf dem Balkon und als Tischg...

Der Grill kommt auf dem Balkon und als Tischgrill in der Wohnung zum Einsatz. Die Stabilität ist dem Preis angemessen. Es ist halt viel Kunststoff verarbeitet, der in sich natürlich weicher ist als Metall... Sehr gut ist der zusätzlich verbaute Sicherheitsendschalter. Nur wenn die Heizspirale richtig auf dem Grill aufliegt schaltet die Heizung auch ein. Ich hatte keine Lust immer die Füße rein, wenn Tischgrill, Füße raus und Stangen rein, wenn Standgrill. Daher hatte ich den Grill als Tischgrill nicht ganz richtig stehen und er wollte nicht Heizen. Sollte man drauf achten...

Vorzüglich geeignet fürr einen Grillabend/-na...

Vorzüglich geeignet fürr einen Grillabend/-nachmittag z.B. auf dem Balkon ganz ohne Gefahr, einen Brand zu verursachen. Er ist schnell zu zerlegen bzw. schnell aufzubauen lässt sich einfach reinigen. Der Holzkohlestaub entfällt und die Gefahr, das dass Grillgut schnell schwarz brennt ist äußerst gering. Das Gerät - bei diesem Preis - ist auch bei meinen Gästen gut angekommen.

Kann man, muß aber nicht

Der Grill ist doch etwas wacklig. Die Beine sind ziemlich dünn. Auch ist nicht sehr viel Platz vorhanden. Trotzdem ist das Grillergebnis recht gut. Nun haben wir einen Bericht über giftige Gase, die vom Teflon ausgelöst werden soll / wird, gesehen und sind sehr verunsichert. Es trifft wohl sehr viele Elektrogrills. Ob auch diesen? Wir wissen es nicht.

Ein Grill zum gesünderen grillen

Habe bewußt ein Elektro Grill gekauft um gesünder zu Grillen. Dieser hier ist bisher der beste den ich hatte. Wenn man Wasser eingefüllt hat sollte man ihn nicht mehr verschieben oder anders positionieren, das Wasser schwappt direkt über. Aber sonst ist das Grillergebnis gut. Auch die Anlagen find ich sehr praktisch. Hat Spaß gemacht.

Grillt gut und ist platzsparend.

Ich hab jetzt ein paar mal damit gegrillt. Das tut der gut! Auf dem Balkon nimmt er nicht so viel Platz weg und sehr praktisch auch die beiden Flügel, auf dem man etwas abstellen kann. Einzeln oder beide. Ich benutze ihn nur als Tischgrill, das heißt, ich benutze das untere Gestell nicht. So kann ich es schneller und platzsparender wegräumen.

Klasse Grill

Wir mussten uns einen Elektro Grill anschaffen, da wir nicht mehr mit Holzkohle grillen durften. Verwandte haben uns diesen empfohlen. Er nimmt nicht viel Platz weg und reicht locker für 4 Personen. Auch wenn es mal mehr Personen sind, muss man nicht lange warten, bis man essen kann. Der Grill ist auch leicht zu säubern.

Super Grill zu fairen Preis

Suuuuuuuuuper Elektrogrill. Wir hatten schon einige, aber der schlägt sie um längen. Wer sein Geld nicht für einen tollen aber teuren Weber ausgeben möchte der ist hier genau richtig. Der Grill erfüllt seinen Zweck tadellos. Die Reinigung ist total unproblematisch. Alles wird schnell und leicht sauber. Die Heizstäbe bleiben sauber da sie in einer Art Kabelkanal von der Grillplatte liegen. Die Fettwanne ist so groß wie die Grillfläche, damit läuft nichts daneben. Fleisch grillt in einer normalen Zeit, aber die Würste brauchen lange. Toll sind auch die vielen Ablageflächen.

Ich finde ihn super,die Wurst bleibt auf...

Ich finde ihn super,die Wurst bleibt auf den Rost liegen und fällt nich in die Brennstäbe.Das einzige wäre wenn er mehr Heitzleistung hätte,aber mann hat ja Zeit,dann finde ich die ganzen Ablagen toll.Kann den weiter empfehlen. Hilfreich für 0 von 0 Kunden Ich fand diesen Beitrag hilfreich | nicht hilfreich | Beitrag melden

Standgrill

Haben uns für den Stand grill von Unold entscheiden für unseren Balkon.Leider ist er etwas wackelig auf den Beinen ,haben die Beine noch extra fixiert.Grillen tut er sehr gut vor allem Fleisch wird schnell fertig ,leider dauern Bratwürste etwas länger.Die Reinigung geht auch sehr gut und schnell.Im allen sind wir zufrieden.

Den Grill behalten wir!!! :)

Der Artikel ist super. Wir können ab sofort jederzeit auf unserem Balkon grillen. Es geht schnell und schmeckt echt lecker. Er ist einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Einziges manko: man muss beim zusammenbauen aufpassen das man nicht eines der plasteteile abbricht. Aber das ist denke ich bei vielen standgrills so!!

Einzigartig mit Aluguß-Grillplatte

Ich habe lange nach einem kleinen und feinen e-Grill für den Balkon gesucht - einen ohne Grillgitter und qualmenden Heizstäben weil ständig Fett darüberläuft und verbrennt. Ich habe ihn gefunden, bestellt - Donnesrtag Nachmittag - geliefert am Samstag vorgereinigt und erprobt am Sonntag. Das Ergebnis ich bin satt und zufrieden. Bedienung auf einem kleinen Balkon am Tisch sitzend und mit Links auflegen und wenden der Nackenstaecks und des Gemüses. Es machte einfach Appetit auf mehr. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt durch eine geniale Aluguß-Grillplatte und die Regulierbarkeit der Temperatur. Leicht auf- und abzubauen, zu verstauen mit viel Abstellfläche - besser kann ein Erzeugnis meinen Ansprüchen nicht entsprechen. Jetzt muss er noch durch erreichen eines möglichst hohen Lebensalters lange Genuss verbreiten.

Die Freude war von kurzer Dauer

Das Gestell ist wackelig, der Grillrost keine gute Qualität, es ist sofort alles eingebrannt und die Legierung nutze sich nach 2× Grillen ab. Kontrollleuchte die nicht funktioniert und mit Grill Auffangschale dauert es viel zulange bis etwas gar wird, deswegen geht dieser Grill zurück.

Mehr erwartet

Für die Lieferung kann Otto nichts, aber es gab wieder Probleme. Diesmal bekam ich nicht einmal eine Benachrichtigung, dass das Paket unterwegs ist. Grill kommt in keinem separaten Karton, sondern wird so rausgeschickt. Zum Grill: habe mehr erwartet, werde auch die Spirale reklamieren müssen. Diese heizte gestern erst gar nicht, nach mehrmaligen an und aus ging sie an aber die Kontrolllampe leuchtet nicht. Die Füße zu montieren ist eine Kunst. Die Muttern sind so klein die fallen sofort raus. Bei zwei Verbindungsstücken war das Gewinde schief, dass die Schraube kaum reinzubekommen war. Dadurch konnte die Mutter auch nicht drauf, weil passte alles gar nicht. Hat sich aber dadurch festgezogen. Sehr sehr instabil. Wenn man die Wasserwanne leeren will knickt diese ein und man hat ne kleine Überschwemmung. Hier also mit einer Kelle vorher etwas Wasser raus. Für die paar mal grillen im Jahr okay, für den Preis aber na ja.

Artikel der Spass macht und zu empfehlen ist

Diesen Tisch/Standgrill kann ich nur empfehlen. Er ist ruckzuck aufgeheizt und lässt sich sehr gut reinigen. Durch die Ablagefunktionen hat man alles was man zum Grillen braucht in der Nähe. Die Größe reicht aus um bis zu 4 Personen zu bewirten. Der Preis ist zudem auch noch super.

Macht Spaß damit zu grillen

Habe den Grill schon zum zweiten Mal bestellt, da bei dem Ersten nach zwei Jahren die Heizspirale den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe dass der neue Grill länger funktioniert. Sonst kann ich den Grill nur Empfehlen, für alle diejenigen die nicht mit Holzkohle grillen wollen/können.

Echt super

Kein langes warten mehr bis die Grillkohle endlich durch ist .... ich finde ihn super und das Fleisch schmeckt genau so gut. Und wenn grade mal keiner bock hat alleine am Grill zustehen stellt man ihn einfach als Tischgrill in die mitte und jeder macht sich seine eigene Wurst.

Bin sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Elektro Grill ..er ist wirklich sehr leicht sauber zu machen ..und das grill Ergebnis ist auch klasse er nimmt auch nicht viel Platz weg auf dem Balkon ..wir sind begeistert von diesen tollen Grill ..kann ihn nur weiter empfehlen

Genial was dieser kleine, platzsparende Elekt...

Genial was dieser kleine, platzsparende Elektrogrill alles leistet, von Fleisch, Fisch, Gemüse usw. alles schon getestet. Superfixe Reinigung. Daumen hoch, echt empfehlenswert. Habe diesen Grill für uns und meine Eltern bestellt, die auch total begeistert sind.

super Sache absolut empfehlenswert

da macht Grillen Spaß . Stecker rein ganz kurze Zeit später schon warm . Fleisch und Würstchen drauf hmmm . Da kann der Sommer kommen . Kein lästiges Kohle schleppen , anheizen und warten . Kein Qualm etc. Absolut ausreichend auch für vier Personen .

Absolut KEIN Fehlkauf !

Der Grill ist im null komma nix zusammen gebaut. Das Grillgut wird super, egal ob Fleisch oder Gemüse. Außerdem ist die Reinigung ein Kinderspiel. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung. Einfach TOP!

Ein Super Elektrogrill

Die erste Überraschung, die Lieferfrist war nur 2 Wochen. Dann ein schneller Aufbau, gute Anleitung. Erstes Probegrillen war prima. Standfest, schnelles Aufheizen und gutes Ergebnis. Würde diesen Grill gerne weiter empfehlen.

Gute Wahl

Der Grill erfüllt alle Kriterien, die für mich wichtig sind. Er arbeitet fast rauchfrei und schneller als ich es bei einem Elektro-Grill erwartet habe. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vorgestern bekommen, gestern gleich mit meinem Enkel eingeweiht, war schnell zusammen gebaut habe ihn als tischgrill auf dem Balkon, grillen leicht gemacht, Reinigung super ging schnell habe ihn von Hand gereinigt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Da ich alleine bin auch für mich ideal. Würde mein Mann noch leben er wäre auch begeistert für eine Mietwohnung genau das richtige. Kann ich jedem nur empfehlen.

Preis ist ok, Grill ist auch ok für die zweck

Seht pflegeleicht zum Reinigen ruck zuck gereinigt,zusammenbau war ohne Beschreibung etwas nicht leicht aber es ging, für diesen Preis kann man nicht meckern und es brennt auch nichts an super sache nur zum empfehlen.

nicht empfehlenswert

Geht garnicht. Der Grill hat nicht funktioniert,ist nicht mal warm gewordenen. Die Füße waren auch viel zu wackelig. Also sofort zurück geschickt. Hab mir einen für 20 Euro gekauft und der funktioniert sehr gut

Toller Elektrogrill mit viel Platz

Der Grill ist super für den Sommer und ideal für den Balkon, da man so keine Angst haben muss irgendwelche Nachbarn voll zuqaulmen. Außerdem bietet er sehr viel Ablagefläche und ist einfach zu reinigen.

Super Grill mit viel Abstellfläche

Sehr guter Grill anscheinend war er Super leicht aufzubauen meine 2 Frauen haben es ohne Probleme geschafft :) Das grillergebniss ist Perfekt muss ich mal sagen :) Wird sehr schnell warm und das wichtigste das Fleisch vertrocknet nicht :) Ehr gesagt es bleibt auch nach einiger Zeit Saftig noch :) Man kann sogar das Essen schön warm oben drauf halten. Man hat auch echt viel Abstellfläche was supper ist :) Zum Putzen noch :D Also ich kann ich supper Säubern, total einfach und dadurch bleibt das Grill ergebniss am ende noch besser :)

Entspricht meiner Vorstellung....

Ich wollte ein E-Grill mit "Ablage" für den Balkon ....leichter Aufbau bis jetzt stabil ! 1.GRILLVERSUCH war top die Reinigung ziemlich einfach. Fazit : Das Preis-Leistungsverhältnis passt