Graef Messerschärfer Hybrid CC 80

Ok.

Schnelle Lieferung. Dauert ein bisschen, bis die Messer scharf werden. Also Geduld ist schon notwendig. Insgesamt aber in Ordnung.

Das Gerät entspricht nicht meinen Vorstellung

Das Gerät ist nicht gerade hochwertig und die Schleifergebnisse sind nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Nicht für mich!!!!

Was für mich nicht gut genug ist kann ich für anderen auch nicht empfehlen.... Habe mehr erwartet,,,,; dauert lang und ist nicht scharf genug ,, Daher geht auch leider wieder zurück..

Muss man nicht haben...

Der Messerschärfer kam heute an, eingepackt in dem Karton vom Otto, dann nochmal in einem Karton und wenn man diesen aufwendig zugeklebt Karton aufmacht, hat man dann das Gerät in Händen. Jedoch wieder eingepackt in Karton. Das Schärfgerät ist nicht das was ich mir vorgestellt habe aber zu dem Preis noch ok. Leider ist mein Gerät bereits benutzt worden! Im Staubfach befand sich Metallstaub und die Schleifstein sind benutzt. Schade..... Ich werde dieses Gerät trotzdem behalten da es sehr einfach zu bedienen.

Leider nicht empfehlen

Trotz mehrfaches Durchziehen des Messers wird, will das Messer nicht richtig scharf werden und ist für einen Metzger der ich bin nicht eignet und weil der Abtrag des Stahls so gut wie nicht statt findet und keine Schärfe zustande kommt.

einfache Anwendung, Ergebnis ok

also anzuwenden ist das Gerät absolut einfach. Man braucht ein bisschen, um den besten Effekt hinzubekommen. Das Schleifergebnis ist auf jeden Fall in Ordnung

Entspricht nicht meinen Anforderungen

Das Schärfen der Messer zeigt nicht den von mir erwarteten Erfolg. Vorallen hält die Schärfe nicht lange.

Etwas besseres erwartet

Wurde für Gastronomie gekauft,in der Beschreibung steht aber nicht,das nur für Haushalt geeignet,deswegen zürück.Habe aber zu Hause ausprobiert,gar nicht schlecht,aber dann zu teuer.

Guter Artikel

Guter Artikel, macht was er machen sollte, ist aber ein bisschen klein.