Shopping
%
Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«
z Vollbild

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

* * * * / (84) anzeigen

  • Messerschärfer mit rotierenden Diamantscheiben
  • Kunststoffgehäuse
  • 2 Phasen: Motorische Schärfephase, Manuale Polierphase
  • geeignet für alle glatten und gezahnten Messer
  • 230 V ~ 40 Watt Leistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Artikel-Nr. 75737483

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Messerschärfer, halt Graef Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem Messerschärfer, bin ich auf diesen von Graef gestossen und da wir schon einen Allesschneider von dieser Marke haben und ich somit um die super Qualität weiß, habe ich sofort zugegriffen. Ich muss sagen, er ist seinen hohen Preis wirklich wert. Keinen stumpfen Messer mehr. Auch eine super Bedienungsanleitung ist dabei, halt Made in Germany.

von einer Kundin aus Kolkwitz Kolkwi 10.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Graef - einfach tolle Qualität Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir vor Jahren mal einen Allesschneider von Graef gekauft haben und ich heute noch sagen muß, der Beste, den wir jeh hatten, haben wir beim Kauf eines Messerschärfers auch nach Graef gesucht. Zugegeben, der Preis ist schon ein wenig hoch aber dafür bekommt man auch ein sehr gutes Gerät. Keine stumpfen Messer mehr!

von einer Kundin aus Kolkwitz Kolkwi 13.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut,aber mit Einschränkungen

Habe diesen Messerschärfer auf Grund von vielen sehr guten Bewertungen gekauft,leider bin ich nicht so begeistert. Ob 50 bis 60 Euro viel oder wenig ist, für ein Gerät Made in Germany muss jeder für sich entscheiden, es gibt aber billigeren Geräte die zu gleichen Ergebnis führen. Ich finde es einfach unverschämt etwas zu verkaufen, aber nicht zu sagen was man damit alles machen kann und was nicht. Mit diesen Messerschärfer kann man nur dünne Messer schärfen! Das macht er gut,genau so wie viele andere.

von Zoran C. aus Freising 27.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?