Shopping
%
z Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

* * * * / (74) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Artikel-Nr. 75737480

  • Messerschärfer mit rotierenden Diamantscheiben
  • Kunststoffgehäuse
  • 2 Phasen: Motorische Schärfephase, Manuale Polierphase
  • geeignet für alle glatten und gezahnten Messer
  • 230 V ~ 40 Watt Leistung
  • Rotierende Diamantscheiben
  • Kunststoffgehäuse
  • 2 Phasen
  • Motorische Schärfephase - Diamantscheiben
  • Manuale Polierphase - Diamantscheiben
  • Ein-/ Ausschalter
  • 20° Schliff, geeignet für alle glatten und gezahnten Haushalts- Freizeit- und Gewerbemesser
  • 230 V ~ 40 Watt Leistung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * * Bin sehr zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabile Schwere Ausführung, Ausführliche Beschreibung in Deutsch, was nicht immer selbstverständlich ist.Gutes Schleif ergebnis.Man braucht etwas geduld was aber auch in der gebrausanweisung steht.Ist nicht führ einseitig anschleifbare messer geeignet.Das Steht zwar in der gebrauchsanweisung ich hätte es mir aber in der Artikelbeschreibung gewünscht.Bei dem günstigen Preis muß mann das aber auch nicht erwarten.Das Gerät ist angenehm leise.

von Andreas L. aus Hassel 10.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch ok-Handhabung ok-Hochwertiges nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfänglich kam ich trotz der beschreibung nicht ganz klar mit .. beim Kauf hatte ich was von der Möglichkeit auch "Wellenschliff" zu schleifen gelesen ist mir aber etwas unklar wie das geht... Dann nach einiger Zeit hab ich rausgefunden das man da öfter und langsam das Objekt durchziehen muss. so wurde esd ann besser. Wie neu sind die aber nicht danach nur reicht es für meine Erwartungen aus. Bei hochwertigen Messern weiß ich nicht ob ich es dann noch benutze ... Aber ich denke der Preis geht soweit in Ordnung und es erfüllt seinen Grundzweck

von einer Kundin aus Roemerstein 03.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Graef - einfach tolle Qualität Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir vor Jahren mal einen Allesschneider von Graef gekauft haben und ich heute noch sagen muß, der Beste, den wir jeh hatten, haben wir beim Kauf eines Messerschärfers auch nach Graef gesucht. Zugegeben, der Preis ist schon ein wenig hoch aber dafür bekommt man auch ein sehr gutes Gerät. Keine stumpfen Messer mehr!

von einer Kundin aus Kolkwitz Kolkwi 13.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?