Shopping
%
Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«
z Vollbild
Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

* * * * / (80) anzeigen

  • Messerschärfer mit rotierenden Diamantscheiben
  • Kunststoffgehäuse
  • 2 Phasen: Motorische Schärfephase, Manuale Polierphase
  • geeignet für alle glatten und gezahnten Messer
  • 230 V ~ 40 Watt Leistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Artikel-Nr. 75737483
  • Rotierende Diamantscheiben
  • Kunststoffgehäuse
  • 2 Phasen
  • Motorische Schärfephase - Diamantscheiben
  • Manuale Polierphase - Diamantscheiben
  • Ein-/ Ausschalter
  • 20° Schliff, geeignet für alle glatten und gezahnten Haushalts- Freizeit- und Gewerbemesser
  • 230 V ~ 40 Watt Leistung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Absolutes Topgerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Messerschärfer der diesen Namen auch verdient. Die Messer schneiden wieder perfekt und man muss aufpassen, das man sich nicht selbst schneidet. Man muss nur etwas Geduld haben und die Messer genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben schärfen. Dann bekommt man das Ergebnis was man wollte!

von einem Kunden aus Marburg 02.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät, das so richtig Freude bereitet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich bereits eine Vollmetall-Brot-/Schinken-Schneidemaschine von GRAEF mein Eigen nenne, wusste ich quasi im Voraus, dass ich mit diesem Messerschärfer keinen schlechten Kauf tätigen würde. Das Gerät hält, was die Beschreibung verspricht, egal ob Messer mit glatter oder gewellter Schneide, beachtet man die Bedienungsanleitung, dann werden aus stumpfen Küchenwerkzeugen rasiermesser-scharfe Küchenhilfen.

von Detlef L. aus Bonn 14.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch ok-Handhabung ok-Hochwertiges nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfänglich kam ich trotz der beschreibung nicht ganz klar mit .. beim Kauf hatte ich was von der Möglichkeit auch "Wellenschliff" zu schleifen gelesen ist mir aber etwas unklar wie das geht... Dann nach einiger Zeit hab ich rausgefunden das man da öfter und langsam das Objekt durchziehen muss. so wurde esd ann besser. Wie neu sind die aber nicht danach nur reicht es für meine Erwartungen aus. Bei hochwertigen Messern weiß ich nicht ob ich es dann noch benutze ... Aber ich denke der Preis geht soweit in Ordnung und es erfüllt seinen Grundzweck

von einer Kundin aus Roemerstein 03.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?