Graef Messerschärfer Hybrid CC 80

eine große Hilfe !

Super scharf!leichter klein kompakt !was mir persönlich nicht gefällt das dünnere Messer oder kleine ständig hängen bleiben muss man vorsichtig vorgehen ansonsten für normalen Haushalt super Ding

Entlich wieder Scharfe Messer

Der Messerschärfer ist sehr einfach zu bedienen und die messer werden supper scharf damit sind selbst Tomaten kein hinderniss mehr.

Preis Leistung ok. Lieferung von Otto 1A

Für den täglichen Hausgebrauch zu empfehlen. Das manuelle Entgraten erzeugt eine vernünftige Schärfe, fast wie beim Kauf.

Macht was er soll. Ist bei sehr stumpfen...

Macht was er soll. Ist bei sehr stumpfen Messern etwas zeitintensiv, aber absolut zu empfehlen.

Optisch ok-Handhabung ok-Hochwertiges nicht

Anfänglich kam ich trotz der beschreibung nicht ganz klar mit .. beim Kauf hatte ich was von der Möglichkeit auch "Wellenschliff" zu schleifen gelesen ist mir aber etwas unklar wie das geht... Dann nach einiger Zeit hab ich rausgefunden das man da öfter und langsam das Objekt durchziehen muss. so wurde esd ann besser. Wie neu sind die aber nicht danach nur reicht es für meine Erwartungen aus. Bei hochwertigen Messern weiß ich nicht ob ich es dann noch benutze ... Aber ich denke der Preis geht soweit in Ordnung und es erfüllt seinen Grundzweck

Einfache Handhabung.

Damit kann jeder Messerschärfen. Man sollte aber mit einem alten Messer etwas üben, ansonsten ist es ganz gut für handelsübliche Messer. Für sehr hochwertige Messer empfehle ich aber, dass es ein Profi schleifen sollte

Gut,aber mit Einschränkungen

Habe diesen Messerschärfer auf Grund von vielen sehr guten Bewertungen gekauft,leider bin ich nicht so begeistert. Ob 50 bis 60 Euro viel oder wenig ist, für ein Gerät Made in Germany muss jeder für sich entscheiden, es gibt aber billigeren Geräte die zu gleichen Ergebnis führen. Ich finde es einfach unverschämt etwas zu verkaufen, aber nicht zu sagen was man damit alles machen kann und was nicht. Mit diesen Messerschärfer kann man nur dünne Messer schärfen! Das macht er gut,genau so wie viele andere.

Beim ersten Mal alles super.

Haben alle unsere alten Messer damit geschärft. Das Ergebnis eine deutliche Verbesserung zu vorher. Der Messerschärfer macht also, was er soll. Hoffentlich funktioniert er auch eine gute Zeit lang. Grüße. V

Mein Mann ist begeistert

Bei uns kocht der „Chef“ und er ist von dem Schleifgerät begeistert. Motor läuft leise, Schleifgeräusch ist natürlich lauter. Leichte Handhabung

Messerschärfer

habe es jetzt erst einmal bei meinen Messern benutzt war angenehm begeistert fehlt noch etwas übung

Graef - gute Qualität

Nachdem ich schon vor vielen Jahren mal einen Allesschneider von Graef gekauft habe und ich heute noch einwandfrei funktioniert, der Beste, den ich bisher hatte, habe ich beim Kauf eines Messerschärfers auch nach Graef gesucht. Ein gutes Gerät. Keine stumpfen Messer mehr!

Für normale Messer top Ergebnis.........

Für Messer mit einer 20º Grad Schneide top. Für Damaszener Messer leider nicht geeignet da diese eine 15ºSchneide haben. Ansonsten kinderleicht zu bedienen und die "normalen" Messer werden wirklich sehr, sehr scharf.

👍

Ich hab den Schleifer meinen Mann geschenkt. Der meint, dass man die Messer öfter schleifen muss, bis die scharf sind. Alles okay, kann man trotzdem weiterempfehlen 👍

relativ simpel aber guter kauf

hab das gefühl das eine seite der klinge etwas weniger geschärft wird als die andere. aber egal hauptsache mit meinen messern kann ich wieder arbeiten

Guter Artikel, Erwartungen voll erfüllt

Der GRAEF Hybrid 220 hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Leicht zu bedienen und die Messer sind danach wirklich wieder scharf.

Ideal zum Schärfen

Das Gerät ist ideal zum Schärfen glatter Messer. Für Messer mit Wellenschliff nicht so gut zu gebrauchen. Sehr einfache Handhabung

Dieser Schärfer ist ein prima Helfer .

Der Messerschärfer ist in Ordnung und man kann ihn unbedenklich weiter empfehlen. Für den Hausgebrauch völlig in Ordnung.

habe mir ehlich gesagt mehr versprochen

hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt was das Gerät angeht.da hat der Hersteller etwas übertrieben

Graef Messerschärfer »Hybrid CC 80«

Für den Hausgebrauch mehr als ausreichend! Messer werden scharf...

Gute Artikel.

Besonderes bei dem Produkt erwähnen werden kann sehr gute Schärfer Ergebnisse und leichte Bedienung.

Sehr guter Messerschärfer

Mit dem Messerschärfer lassen sich die Messer sehr leicht schärfen und das ergebnis ist gut

toller Artikel

Die Messer werden sehr scharf, einfache Handhabung würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Der Messerschärfer ist sehr leicht zu bedienen. Sehr gute Qualität.

Gut Qualität

Ich kann nur empfehlen bin sehr zufrieden.und Lieferung war sehr Schnell.

leider ist es ein Weihnachtsgeschenk somit noch nicht ausprobiert !!!!!

Jetzt sind alle Messer scharf

Habe alle messer jetzt scharf. Bedienung sehr einfach und schnell.

gutes Gerät

plazsprender Messerschärfer, sehr laut schärft sehr schnell

messerschneider der hält was er verspricht

Optisch Toll und auch in der Gesamtverarbeitung sehr gut!

Gut und einfach

Weiss aber nicht ob mann messerschärfer steiner austauschen kan

Scharfe Messer

Macht stumpfe Messer wieder scharf auch für Wellenmesser super