Huawei WATCH FIT 3, 4,62 cm (1,82 Zoll) AMOLED-Display Smartwatch (4,62 cm/1,82 Zoll), Herzfrequenz-Monitoring, SpO2, Atemübungen

Wie gewohnt von huawei super Qualität

Tolle Smartwatch

Ich bin positiv überrascht, hatte vorher die Watch fit 2 und mit dieser war ich schon mehr als zufrieden. Sie is sehr leicht, übersichtlich, gut zu handhaben und der Akku hält bei mir 9 Tage bei normaler Nutzung. Trotz allem ein Punkt Abzug, da man den Klingelton und Benachrichtigungston nich ändern kann. Ick behalte sie trotz allem, da die wichtigsten Sachen für mich drauf sind.

Tolle Uhr

Bin sehr zufrieden.. schönes Display mit tollen Farben.. alles da was man sich wünscht von einer Fitness Uhr

Sehr schlechte airpods

Also das geht gar nicht es trennt sich ständig vom telefonat !!!

Uhr ist super, App leider überhaupt nicht

Mein bevorzugtes Sportgerät ist ein Rudergerät, die Uhr zeichnet hierbei alle Daten sehr genau auf, die aktuelle und durchschnittliche Schlagrate werden sehr genau angezeigt, die Trainingsdauer wir ebenfalls gemessen, nur leider wird diese Zeit nicht in der App bei den Trainingsringen berücksichtigt Ich war etwas über eine Stunde auf dem Trainer, dies wir als einzelne Aktivität auch angezeigt, bei den Trainingsringen (also der Gesamtübersicht aller Aktivitäten) wurden 7 Minuten registriert. Sehr Schade, daher leider Retour