PlayStation 5 Disk Edition (Slim) + MARVEL’S SPIDER-MAN 2

Schönes Modell mit schickem Design

Würde die Konsole auf jeden Fall empfehlen. Das Design der PS5 hat mir nie gefallen, aber ich slim finde ich ok. Bei der Installation von der Disk wird es etwas laut, aber dann hört man nichts mehr.

Top zufrieden Konsole läuft leise und wird nicht so warm wie gedacht bin zufrieden.

Gutes Ding

Läuft wie geschmiert

Einfach 100% Perfektion

Da muss man glauben wir nichts mehr zu sagen. Eine Kondole der Neusten Generation im Bundle. Preisleistung aktueller Stand ok. Habe mit Garantie Verlängerung bestellt, denke das ist eine gute Sache.

Schönes Modell mit schlankem Design

Kann ich nur weiter empfehlen. Schönen Design und was mir wichtig war das sie leise läuft. Beim Spiel installieren ist klar, dass sie lauter läuft aber sonst top. Das einzige was ich bemängeln muss war die Lieferzeit. Hat einfach 9 Tage gedauert statt die 2-3 angegeben Werktage. Aber nun ist Sie da und das datteln kann los gehen.

Hallo ich habe ein PlayStation bestellen und ...

Hallo ich habe ein PlayStation bestellen und wieder ausliefern und dann zu Hause die Playstation geht nicht an ich vermuten die liefern am kaputt gemacht war die Playstation war ganz neu

Artikel ist Super, aber Lieferung Minus

Artikel ist Super, aber Lieferung Minus Versprechen bzgl Lieferung wurde NICHT eingehalten Ohne Hinweis einfach warten lassen. Toll, als Geburtstagsgeschenk für ein Kind!!!!!!! Nervenaufreibend!!! Artikel ist einwandfrei

Mit etwas Geduld erklärt es sich von allein

Es werden nicht automatisch die Spiele komplett überspielt. Bei Sing ist z. B. ein Code dabei damit man die deutschen Spiele freischalten kann. Dies funktioniert leider nicht, obwohl die Lieder in der Beschreibung drin sind

So muss das läuft

Mega Konsole und ganz leicht in der Handhabung

Die Konsole an sich finde ich echt super. Ich habe auch schon das Vorgängermodel und bin sehr zufrieden. Mich hat es nur gestört das bei der Slim kein Standfuss dabei war, den muss man separat kaufen. Es sind nur Füße mit dabei, das man sie legen muss. Deswegen 1 Stern weniger. Des Weiteren war die Konsole nicht in2-3 Tagen bei mir, wie angegeben, sondern erst nach 1 Woche. Und als ich bei der Hotline angerufen habe, weil ich nachfragen wollte was mit dem Versand ist, hatte ich eine Frau dran die sehr unverschämt war in meinen Augen. Trotz allem würde ich jeder Zeit, immer wieder, hier bei Otto bestellen.

PS5 wie abgebildet

Bin seit Jahren schon ein Fan von diesen Konsolen deshalb durfte die natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen.. Nur schade das es keinen Standfuß dazu gibt das wäre natürlich toll gewesen.. die kleinen Füße sind ja dabei zum legen.. die Konsole ist ohne Schaden im ganzen bei mir eingetroffen.. Das einzige was ich bemängeln muss war die Lieferzeit.. Es hat 8 Tage gedauert statt die 2-3 angegeben Werktage. Und ich habe einen sehr ungeduldigen Freund daheim*grins* Das war aber auch das erstmal das ich länger warten musste von daher bin ich weiterhin zufrieden mit Otto :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht☺️

An sich ist der Artikel makellos, nur das Anmelden im Playstation Store ist ein wenig kompliziert, da man ständig sein Passwort ändern muss. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Spielkonsole, und kann sie nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden .

Tolles Artikel echt und macht sehr viel Spaß

PS 5

mein Sohn hat lange drauf gewartet und entlich konnte er sie Kauf,er ist voll und ganz zufrieden das einrichten war einfach,sie sieht super aus die schlanke linie gefällt und der Preis im Bündel ist einfach perfekt 👍

Tolles bundle

Schnelle Zuverlässigkeit Lieferung, danke Otto. Zum Produkt: deutliche Steigerung im Gegensatz zur ps4.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Preis-/Leistungsverhätnis für das Bundle ist top. War ein Weihnachtsgeschenk. Sehr gute Qualität. Nachteile konnte ich bislang nicht feststellen.

Alles top

Sehr schnelle Lieferung und Ware ist einwandfrei. Würde die Konsole auf jeden Fall empfehlen

Einfach top

Eine sehr gute Konsole zum zocken mega Grafik.

Alles super bis auf..

An der PS5 gibt es absolut nichts auszusetzen.. das einzig negative war die Lieferung.. der Fahrer selber konnte nichts dafür, sondern es war pure Überlastung.. ansonsten komplett zufrieden

Perfekt

Bis jetzt alles funktioniert!

Geniale Konsole

Die Playstation kam rechtzeitig bei mir zu Hause an besser sind keine Mängel bekannt ich kann auf jeden Fall die Konsole empfehlen hatte aber auch schon die Playstation 2 3 und 4

Perfekt.

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben aber sonnst alles Top! Die Konsole ist viel kompakter und einfach Handlicher als die “Normale” PS5, super Sache. Die Kapazität ist auch höher. Kann ich nur weiterempfehlen.

🤩🤩🤩

🤩🤩🤩🤩

Sehr schlechtes wlan Empfang

Für denn Preis sehr enttäuscht da das wlan der ps5 nicht wirklich da bleibt oder erkennt preislich meiner Meinung nach zu viel ansich ein tolles Produkt aber was das wlan betrifft für die Tonne